Thailändisch lernen

Zungenküsse und Spass beim Sex?

        #11  

Member

ich bin schon tierisch aufgeregt was meinen ersten pattaya-ausflug angeht. leider muss ich mich ja noch bis zum märz 2013 ausharren, was mir schon sehr schwerfällt.

kann es kaum noch abwarten, mir selber einen eindruck von patty zu machen.
die fazits der hier aufgeführten reiseberichte sind ja zum größtenteils positiv, ja schon fast legendär.
das angebot riesig und spass vorprogrammiert.

das einzige worauf ich keinen bock habe im urlaub sind
lustlose/passive mädels, mädels die zuviel trinken und auf dem zimmer nur noch schlafen oder dann nur sagen "jo-mach mal",stress mit bestimmten turistengruppierungen-aber ich denke, das eure tipps da schon ziemlich helfen werden.

selbstverständlich werde ich mich mit einem ausführlichen reisebericht bei euch dafür bedanken und hoffe das dieser voll von neuen positiven erfahrungen erzählen wird.

ich hoffe nur, das ich nicht schon in der ersten bar am ersten mädel festkleben werde-aber das zeigt sich dann..

ich weis jetzt nicht ob das hier noch gut reinpasst....
sollte man als deutscher bestimmte örtlichkeiten/gebiete lieber meiden wo es heißt das sich dort hauptsächlich andere landmänner aufhalten, um potenzielle auseinandersetzungen zu vermeiden?
man hört ja viel von "den russen". ist das eine übertriebene legende oder doch ein thema da unten?

na ich freu mich auf alle fälle auf patty und werde mir einen großen vorrat an labello und pfefferminzbonbons anlegen :hehe:
 
        #12  

Member

Am Ender der Walkingstreet in Richtung Jomtien gibt es russische Discos.....da sind wirklich nur Russen drin und das ist überflüssig!

Wenn Du kein Bock auf lustlose/passive Mädels hast, würde ich mich erstmal auf die Beerbars konzentrieren und die Gogos auslassen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hatte mal eine, die mir ununterbrochen am Ohr geknappert hat: großer Spaßfaktor auf jedenfall. Dann war eine, mit der ich intensivst geküsst habe (bin ein großer Zungenkussfan:( die hat mich so um den Verstand gebracht

Das kenne ich auch. Die Küsserin hätte ich auf jeden Fall auch ST mitgenommen.
Wenn das lange genug so geht...mit dem Küssen.. (ca. 20...30 Minuten) ist das eine Gemeinheit, weil ich mir dann schon in der Bar in die Hose spritze und ins Hotel zum Umziehen
muss.

Member hat gesagt:
BJ gehört zum Standard, man kommt ja nicht aufs Zimmer und hat´n Rohr. Der muss ja irgendwie "endverhärtet" werden.

Also ich komme meistens schon mit einem Rohr aus der Bar, dass nur meiner
versauten Gedanken bedarf, um endverhärtet zu werden.
Wenn sie mir gut zu gehört hat und mit ziemlich versauten Sachen loslegt,
dann fängt die zweite Nummer schon 10 Minuten nach der Ankunft im Hotel an.
Wenn sie schlau ist, macht sie das, weil mit jeder weiteren Nummer die Gefahr geringer
wird, dass sie eine größere Ladung ins Gesicht bekommt.:ornp:

MfG

marlin666
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Das kenne ich auch. Die Küsserin hätte ich auf jeden Fall auch ST mitgenommen.
Wenn das lange genug so geht...mit dem Küssen.. (ca. 20...30 Minuten) ist das eine Gemeinheit, weil ich mir dann schon in der Bar in die Hose spritze und ins Hotel zum Umziehen
muss.



Also ich komme meistens schon mit einem Rohr aus der Bar, dass nur meiner
versauten Gedanken bedarf, um endverhärtet zu werden.
Wenn sie mir gut zu gehört hat und mit ziemlich versauten Sachen loslegt,
dann fängt die zweite Nummer schon 10 Minuten nach der Ankunft im Hotel an.
Wenn sie schlau ist, macht sie das, weil mit jeder weiteren Nummer die Gefahr geringer
wird, dass sie eine größere Ladung ins Gesicht bekommt.:ornp:

MfG

marlin666

Und wann kommt dann der mittelstrahl nach dem zungenkuß oder vorher ??:mrgreen:
 
        #15  

Member

Mensch Kaiserlicher, was machst du denn immer noch noch hier :shock:

Jetzt bin ich aber sprachlos, ich wähnte dich längst im LOS.:ger:

Du wolltest doch bereits im Mai 2012 nach Thailand auswandern und dich nur etwas schlau machen, dann wolltest im Oktober runter für ein paar Wochen in der Gruppe (hattest nur noch ein paar Fragen) und jetzt lese ich wird es sogar März 2013 und du weisst momentan nur noch nicht wer der dir das Zünglein bis zum Anschlag in den Rachenraum stecken soll....

Bin total gespannt wann es endlich wirklich so weit ist und du uns endlich wie bereits mehrfach angekündigt berichten wirst?

Gib alles :vuzuzela:
 
        #16  

Member

Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von Franke Anhang anzeigen viewpost-right.jpg
BJ gehört zum Standard, man kommt ja nicht aufs Zimmer und hat´n Rohr. Der muss ja irgendwie "endverhärtet" werden.

Lol..jo...entverhärtet wird bei mir auch schon, wenn ich die Schnitte auf dem Motorbiketaxi hinten drauf habe. 2 Arme halten Ihre Oberschenkel hoch, damit Sie sich nicht am Auspuff verbrennt - die Schenkel umklammern mich zusätzlich und Ihre arme umschlingen mich fest - eine lecker Perfüm-Brise und lange Haare, die den Nacken berühren + die Vorstellung wie Sie nun nackt aussieht, genügen schon um endverhärtet zu sein und den harten Prügel ungewollt dem Motorbiketaxifahrer in den Rücken zu rammen. :hehe:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Und wann kommt dann der mittelstrahl nach dem zungenkuß oder vorher ??:mrgreen:

Na der kann kommen, wann er will. Nur wenn er kommt, dann komme ich auch. :lach:

Warum habe ich nur das Gefühl, dass sich viele von Euch nicht diesen Goldregen antun wollen,
aber alle wollen zuschauen, wenn mich die süßen Dinger ersäufen. :ornp::ironie:

MfG

marlin666
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
eine lecker Perfüm-Brise und lange Haare, die den Nacken berühren + die Vorstellung wie Sie nun nackt aussieht, genügen schon um endverhärtet zu sein

Du bringst es auf den Punkt :tu:

Member hat gesagt:
und den harten Prügel ungewollt dem Motorbiketaxifahrer in den Rücken zu rammen.

DAS ist mir zum Glück noch nicht passiert :lach: aber super beschrieben!
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Du bringst es auf den Punkt :tu:



DAS ist mir zum Glück noch nicht passiert :lach: aber super beschrieben!


Ja :ironie: - manchmal muss der Taxifahrer stark bremsen und dann rutscht man automatisch weiter nach vorne. Da wird die Naturkrümmung wieder begradigt :mrgreen:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Na der kann kommen, wann er will. Nur wenn er kommt, dann komme ich auch. :lach:

Warum habe ich nur das Gefühl, dass sich viele von Euch nicht diesen Goldregen antun wollen,
aber alle wollen zuschauen, wenn mich die süßen Dinger ersäufen. :ornp::ironie:

MfG

marlin666

Das hat seinen Grund darin, dass nicht jeder eine Störung der Sexualpräferenz hat und du mit deinen Vorlieben einer Minderheit angehörst und du es scheinbar auch noch bedauerst. Und ich will es weder ansehen noch erleben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten