Thailändisch lernen
        #1  

Member

Jamey.Jasta erstellte einen neuen Artikel: Bay Breeze Hotel, Seconde Road (Soi 11)


War dort für 14 Tage, würde sofort wieder dort absteigen.

Direkt über Homepage gebucht, und dass Deluxe ohne Frühstück und ohne Balkon für 1400 thb/ 9800 thb weekly bekommen, obwohl bei den Room Rates auf deren Homepage für dass deluxe 1800 thb aufgerufen wird.

Zimmer im 8. Stock, Fenster zur Soi 11/Soi honey inn raus, absolut ruhig, nur den Limonen-Verkäufer früh hörte man kurz.
Tolles Bad mit Regenwalddusche und groß genug für zwei Personen, toller Flachbildschirm an der Wand.
ID-Card wurde nur bei bedarf hintelegt, Anruf kann aber am nächsten Morgen nicht. Brauchte ich aber nicht, da Longtime.....
Pool vorhanden, aber eher größere Badewanne......
Einmal das Frühstücksbuffet für je 150 thb/person getestet, dass gut& reichlich war.
Personal hatte immer Lächeln auf den Lippen, also freundlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Hallo
hab Heute über Agoda für Ende Februar gebucht für 29,- incl. Frühstück.....
hat jemand hier aus dem Forum Erfahrung mit dem Hotel gemacht ?
ist mein erstes mal Thailand freu mich schon Total :yes:



Bay Breeze Hotel Pattaya
 
        #3  

Member

Ich kenne das Hotel nicht, aber folgender Tipp, wenn es dein erster Trip ist: Hast du gecheckt, ob die eine joiner fee verlangen (Gebühr wenn du ein Girl mitbringst)?
 
        #4  

Member

Hi,
ja habe ich, ist kein Joiner Fee...
 
        #5  

Member

War mehrfach schon im Bay Breeze, gutes Hotel in toller Lage.

Keine JoinerFee
 
        #6  

Member

Ich habe viele Jahre im Bay Breeze meinen Urlabu verbracht. Gutes Hotel und super Lage. Die Zimmer zur 2. Rd sind nicht so emfehlenswert, da durch die Bars auf der anderen Straßenseite etwas laut.
Gegenüber vom Eingang gibt es eine deutsche Kneipe und kleines Restaurant mit deutschem Essen.
Gruß Manfred
 
        #7  

Member

War heute mal dort. Ist komplett renoviert, von außen wie von innen. Macht einen guten Gesamteindruck. Für ein ausführlichen Hoteltest hatte ich noch keine Gelegenheit. Aber vieleicht kannst du, mr. niceguy, den dann ja mal schreiben. Liegt in der Soi 11. (Soi Honey Inn) Guido's German Food Restaurant direkt gegenüber. Auch gut für Frühstück. Gebe Manfred C Recht, was die Zimmer mit Lage zur 2nd. Road betreffen. Besser hintenraus oder zur Soi 11.
 
        #8  

Member

Danke für die Antworten...
@blacky47

klar doch werde hier berichten mit Fotos :) das mit der neuen Renovierung habe ich auch auf der Homepage von denen gesehen...
für den Preis denke ich macht man nicht viel Falsch..
 
        #9  

Member

Haben die Zimmer keinen eigenen Safe?
Ich lese nur etwas von Safety Deposit ...
 
        #10  

Member

Ich habe das hier als Antwort bekommen.
"The hotel provides both in roomsafe and deposit box at reception."
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten