Thailändisch lernen

Vor 2 Tagen in Patty angekommen.

        #1  

Member

Frage an die Profis.

Ich bin vor 2 Tagen in Patty angekommen (bin bis zum 30. hier) und scheine nur Short times in den Beer Bars (Soi 7 und 8) anzuziehen. In BKK habe ich eher auch nur PSE ST genossen.

Ist 23:00 zu früh um sich nach einer LT umzuschauen? Oder gehe ich die Sache falsch an?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Welchen Einfluss haben wir, deiner Meinung nach, an deiner Anziehungskraft für ST eine Veränderung in Richtung LT zu bewirken?
Möglicherweise sprechen persönliche Eigenschaften, finanzielle Motivation, oder sonstige Gründe dagegen, eine Dame für LT mit Dir zu erwärmen.


Ist 23:00 zu früh um sich nach einer LT umzuschauen?
...morgens um 5 ist die Hoffnungslosigkeit der übriggebliebenen Damen evtl. größer.
 
        #3  

Member

...morgens um 5 a.m ist die Hoffnungslosigkeit der übriggebliebenen Damen evtl. größer.

Haste keine Gute Laune? Hehe


Mal im Ernst. Bin Mitte 20 sehe ganz okay aus und bin sicher nicht geizig.


Hab schon diverse Male von den BG gehört: "No No 11 too early for long time. But short time okay"

Was ich fragen wollte (vielleicht nicht ganz rübergekommen:( ist es vielleicht nen Trend seit einigen Jahren (lese ich seasonell immer mal wieder in versch. Foren) oder sollte man für LT ne andere Strategie anwenden.

Gibt nen Newbie mal ne Chance ;-)
 
        #4  

Member

Meine wollen immer nicht mehr gehen und schmollen wenn ich mal nur ST will.
Wie machst du das bloß...:wink0:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hab schon diverse Male von den BG gehört: "No No 11 too early for long time. But short time okay"

Dann hat sie keine Lust auf LT. Es muss eben passen und das Mädel muss auch wollen. Ich hatte auch schon eine LT aus der Soi6 und das schon ab ca. 15 Uhr.
 
        #6  

Member

Bin seit 2 Wochen in Pattaya und da spielte die Zeit fuer LT bisher keine Rolle (ausser an manchen Bars die Hoehe der Barfine ). Wenn eine "only Shorttime" ruft, schiess sie in den Wind, dann hat sie nicht viel Lust, du bist nicht ihr Typ und dann zieht sie die Nummer ruck zuck mit dir durch... weil sie schnell noch 2, 3x ST machen oder dich einfach loswerden will.

Hier gilt wie ueberall das Gesetz der Zahl... je mehr du ansprichst, desto eher ist ein Volltreffer dabei.

Ich kann gar keine mehr ansprechen... ich muss hier jonglieren, dass meine beiden LT sich nicht begegnen :hehe:


Erlebnisbericht folgt, wenn ich wieder in good old Germany bin... leider schon naechste Woche :cry:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Welchen Einfluss haben wir, deiner Meinung nach, an deiner Anziehungskraft für ST eine Veränderung in Richtung LT zu bewirken?
Möglicherweise sprechen persönliche Eigenschaften, finanzielle Motivation, oder sonstige Gründe dagegen, eine Dame für LT mit Dir zu erwärmen.


...morgens um 5 ist die Hoffnungslosigkeit der übriggebliebenen Damen evtl. größer.

Also ich muss immer schmunzeln wenn ich deine Beiträge lese rauhnacht :)
Sprichst immer klartext, find ich gut.

Zum Thema:
Also ich hatte auch nie probleme mit LT, hab vorher nie was ausgemacht und die bleiben dann bis 14:00 Uhr oder noch länger.
Man musste sie zum gehen bewegen.:)
Wie schon geschrieben wurde, wenn eine ST will, weitergehen, auch wenn sie dann vll. LT will.
Ich habe nie gefragt ob LT oder ST, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern^^

LG Marci
 
        #8  

Member

Cool, danke für die ganzen Posts.


Hab heute wirklich einiges an Lerngeld verprasselt.

Erste, wirklich süß und cool drauf. Auf dem Weg meinte sie plötzlich nach erneuter Nachfrage, ob ID dabei. "No Id Card, but no problem, You can guarantee." (hat sie angeblich vergessen)

Zweiter Versuch gegen 01:00
Will Long time (kam von ihr aus - Indiz Nr. 1?) und hat ID dabei. Vorfreude steigt. Kaum im Zimmer sprich sie nur noch Thai und will nicht duschen. Dann beweg ich sie zum Duschen, liegt sie im Bett und will schlafen. Kaum vom Handtuch entwickelt will nur noch Short time. So wie ich es verstanden habe, ist Short/Long time für sie nur zusammen nebeneinander liegen.
Aus Short time wurd dann gar nix und fängt an zu schreien und Kopf zu schütteln, droht mit Trinkglas auf den Fußboden schmeißen. Hab sie dann mit 300 THB abgespeist.

Toller Abend.

:-D

2x Lady drink - 120 + 130 THB
2x BF - 2x 300 THB
2x Tiger - 80 THB + 90 THB
= 1020 THB
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

300 baht? die bekommt einen einlauf mit freifahrtschein. solche schnecken machen diese masche zu beruf, da muß man knallhart sein und nicht den schwanz einziehen.
 
        #10  

Member

Hat Deine Unterkunft keine Security, die die Arbeitsverweigerin entsorgen konnte. Für was hat sie den 300 B erhalten. Schlimm genug, daß die BF schon für nichts war. Wenn auf die Nummer noch mehr Damen reiten und es es erst einmal rumspricht, daß man für nichts entlohnt wird......Ich wäre wohl am nächsten Tag zur Bar gegangen und hätte mal mit Mamasan gesprochen, auch wenn es nichts gebracht hätte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten