Thailändisch lernen

Sylvester - Pattaya vs. Bangkok

        #1  

Member

Hi Leute,

habe last minute für den 30.12. nen Flug nach Bangkok gebucht :)
Fliege mit einem guten Kollegen zusammen.

Nun stellt sich die alles entscheidene Frage: wo geht was?

Aktuelle Alternativen:
Bangkok: Rooftop Party auf dem 63. Stock eines Hotels, sicherlich sehr feine Sache. Macht um 4 Uhr zu. was geht dann?
Pattaya: mit ca. 15 Leuten grosse Runde, private Shows in Agogos (Besitzer bekannt), dann ab 4 oder 5 oder so in die Diskos (Lucifer, Mix, Insomnia...)

Bin absolut nicht sicher. Ich gehe dann eh danach ca. 2 Wochen nach Patty und 2 Tage nach Koh Samed.

Wie ist es denn an Sylvester in Patty? Geht da der Punk ab und es wird wild gefeiert? oder ist es "wie immer"? dann geh ich auf jeden Fall nach Bangkok.

Danke für Eure Infos, schönes Wochenende,

Euer Dr. Wild
 
        #2  

Member

also ich kann nur von patty berichten.
überall an allen bars ist viel los.
vom strand aus kann man ein wunderschönes
feuerwerk genießen.ich möchte nirgends anderwo sein.
 
        #3  

Member

was hast du den für den flug bezahlt?
momentan ist es schwierig was preislich vernünftiges zu finden.

Würde Pattaya gegenüber BKK vorziehen, weil dort sicherlich mehr gefeiert wird und los ist. Beach Feuerwerk inclusive.
 
        #4  

Member

Vor ein paar Wochen waren alle Flüge 1350 Euro, habe jetzt einen bekommen von 30. Dezember bis 14. Januar mit Thai Airways A380 für 850 Euro :=)
 
        #5  

Member

War sonst noch keiner an Sylvester in Thailand?

Danke für Eure Hilfe! :)

Dr.Wild
 
        #6  

Member

Genau den Flug, wollten wir auch! Aber leider können sich manche Leute nicht rechtzeitig entscheiden. Shit Happens wird es halt teurer.

Wird für uns das erste mal Patty und dann noch zu Silvester. Hoffe es wied ein Knaller!!!!
 
        #7  

Member

ich bin höchstwahrscheinlich im Hotel imperial queens in bangkok, auf dem skydeck gibts ne new years eve party mit djs usw.
flieg am 28.12 mit thai nach bkk
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Vor ein paar Wochen waren alle Flüge 1350 Euro, habe jetzt einen bekommen von 30. Dezember bis 14. Januar mit Thai Airways A380 für 850 Euro :=)

wow. ich habe bereits mitte juli gebucht und musste 930 euro hinblättern. übrigens, der a380 wird am 16.12 an thai airways ausgehändigt. du fliegst also mit einem brandneuen flugzeug :)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
wow. ich habe bereits mitte juli gebucht und musste 930 euro hinblättern. übrigens, der a380 wird am 16.12 an thai airways ausgehändigt. du fliegst also mit einem brandneuen flugzeug :)

Das verstehe ich nicht! Ich habe im August meinen Flug bei Airberlin für 690 € gebucht.
Ansonsten halte ich mich an daywalker, weil der megasympatisch zu sein scheint, denn der
freut sich und freut sich genau so wie ich mich freue endlich dort zu sein. :D

MfG

marlin666
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
wow. ich habe bereits mitte juli gebucht und musste 930 euro hinblättern. übrigens, der a380 wird am 16.12 an thai airways ausgehändigt. du fliegst also mit einem brandneuen flugzeug :)

Das stimmt nicht. Der erste A380 (HS-TUA) wurde bereits am 27.09.2012 an Thai Airways ausgeliefert. Naja, darf ich eure Spannung etwas steigern? Thai Airways schwört auf Triebwerke Trent 970 von RR.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten