Thailändisch lernen

Ausloesen aus der Massage....???

        #11  

Member

Member hat gesagt:
:lach::lach::lach:
Wo treibst du dich denn da rum?

D' Leut erzählen halt Geschichten davon.....:wink0:
War Selber noch nicht dort...


Wenn es im Februar klappt mit einem persönl. Treffen vor Ort, können wir uns gerne ein Taxi dort hoch teilen. Ich oute dich auch nicht hier im Forum wenn du evtl. nicht wiederstehen kannst....:lach:
 
        #12  

Member

500 für 2 stunden ist völlig überzogen.

wie bereits erwähnt muss die kleine, wenn sie nicht zur arbeit antritt, etwa 300 thb an den shop abgeben. und dann hat sie noch kein geld verdient.

ist prinzipiell das gleiche system wie bei den bargirls. alles nutten und das ist gut so... :mrgreen:

gruss
word
 
        #13  

Member

Na Hiram, die wollte ganz einfach nicht. :lach:

Wenn du ein Mädchen aus einer Massage mal etwas privater haben möchtest, dann fragst du sie ganz einfach, ob sie dich auch im Hotel massiert. Die meisten Massagen machen das gegen einen kleinen Aufpreis. Alle Extras werden dann gesondert ausgehandelt, im Hotel, versteht sich. Wenn sie dir dann sympathisch ist, sprichst du dich mit ihr ab und wenn die Chemie stimmt, trefft ihr euch nach ihrem Feierabend.

Warum macht ihr das immer so kompliziert? Ein Mädchen aus der Massage rauszuholen ist wohl wirklich easy. Ich mache das schon seit Jahren so. Während der Massage kommt man sich näher und man findet sehr schnell heraus, ob die Chemie stimmt oder nicht. Ein bisschen Bagwahn und ein Date ist schnell unter Dach und Fach.
 
        #14  

Member

:? @KIPI: ....die wollte schon, denke ich, aber die Chefin wollte sie nicht gehen lassen......waren halt nur (mit ihr) zwei Mädels vor Ort......
 
        #15  

Member

Dann bestelle sie ins Hotel. Warum Dinge komplizieren, wenn es auch einfach geht?!
 
        #16  

Member

Also verstehe ich das richtig.
Die "barfine" im massagesalon beträgt ca 300 bis 500 baht ,und den rest mach ich dann mit dem girl aus ? wie in der beerbar ? ...
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Also verstehe ich das richtig.
Die "barfine" im massagesalon beträgt ca 300 bis 500 baht ,und den rest mach ich dann mit dem girl aus ? wie in der beerbar ? ...

ja.

gruss
word
 
        #18  

Member

Ich habe in Bangkok für 4 Woche Urlaub für meine Ex 8000 Thb bezahlt. Das ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Die Aussage, dass Masagesalons das selbe wie Bars sind, kann ich allerdings nicht bestätigen. Es gibt sehr viele Salons mit Hausregeln und auch nicht jede "Lady Massage" arbeitet nebenberuflich.
Es könnte jetzt der Eindruck bei Lesern entstehen, wenn nichts passendes in den Bars zu finden ist, schau ich halt mal in den Salons nach.

Also bitte!!!

Gruß Nudels
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in Bangkok für 4 Woche Urlaub für meine Ex 8000 Thb bezahlt. Das ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Die Aussage, dass Masagesalons das selbe wie Bars kann ich allerdings nicht bestätigen. Es gibt sehr viele Salons mit Hausregeln und auch nicht jede "Lady Massage" arbeitet nebenberuflich.
Es könnte jetzt der Eindruck bei Lesern entstehen, wenn nichts passendes in den Bars zu finden ist, schau ich halt mal in den Salons nach.

Also bitte!!!

Gruß Nudels

alle mädels, welche ich im massagesalon gefragt habe, waren auch dazu bereit sich mit mir entsprechend zu verabreden.
oder ich hab sie gleich im shop gevögelt. bestimmt macht es nicht jede. aber wenn die chemie stimmt dann eben schon.

aber genauso ist es. ist nichts passendes in den bars vorhanden, so gehe ich meine kleine in einem massagesschuppen suchen.

thats it.

gruss
word
 
        #20  

Member

Es könnte jetzt der Eindruck bei Lesern entstehen, wenn nichts passendes in den Bars zu finden ist, schau ich halt mal in den Salons nach.

Das sehe ich komplett anders. Aufgrund der besonderen Situation herrscht doch von Anfang an eine ganz andere Atmosphäre. Für 1-2 Stunden ist es eine 1-on-1 Situation. Man hat Zeit, sich zu beschnüffeln, kennenzulernen und zu checken, ob die Chemie stimmt. Finde ich alles wesentlich entspannter als in irgendeiner Bar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten