Thailändisch lernen

Vettel zum dritten Mal in Folge Formel 1 Weltmeister

        #1  

Member

Das war heute eines der spannendsten Formel 1 Rennen, das ich jemals gesehen habe.

Am Anfang des Rennens wo er unfreiwillig zum " Geisterfahrer " wurde, und danach verschiedene Unfälle, wo Alonso auch wieder weiter nach vorne kam.

Aber zum Schluß hat es danach doch noch zum Weltmeistertitel gereicht :bye:
 
        #2  

Member

Ja das war eines der spannenderen F1 Rennen und ja ich kann sagen für mich wurde der richtige Weltmeister. Wobei es auch Alonso verdient gehabt hätte, nach der Saison.
 
        #4  

Member

Echt ein verrücktes Rennen! Zum Glück mit dem richtigen Ergebnis...
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Echt ein verrücktes Rennen! Zum Glück mit dem richtigen Ergebnis...

vorallem der Japaner! Man die Saison ist gelaufen was mischt er sich da vorne noch mit rein? Naja zum Glück mit dem richtigen Fahrer und Team ausgegangen. Glückwunsch Sepp!
 
        #7  

Member

Drei gute Gründe, wie ich sehe. Es sei dir verziehen ... :mrgreen:
 
        #8  

Member

so ein Mist ich hab das Rennen leider verpasst:cry: war nur am rumvögeln:ironie:

Wieso?...vögeln UND TV gucken ist doch kein Wiederspruch; sondern nur eine Frage der "Stellung" :tu:
Ok..als verheirateter Mann sehe ich das Ganze immer etwas pragmatisch. :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #9  

Member

Also ich bin ansonsten kein wirklicher F1 Fan, aber das Rennen war schon geil!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten