Thailändisch lernen

Pattaya Massage & Spa

        #11  

Member

zur nancy kann ich nur zustimmen, war im oktober einfach der knaller ;-) wiederholungsfaktor 100%
 
        #12  

Member



Soapy Body Massage (Full Service)


Sabai Dee , Second Road, North Pattaya (nähe BigC)
Sabai Room , Second Road, North Pattaya (nähe BigC)
SabaiLand , Second Road, North Pattaya (nähe BigC)
Heavens Entertainment , Sukhumvit Road, Pattaya Klang
Gentlemens , Third Road, North Pattaya
PP Massage , Soi Jirapol (Soi Buakhaow)
Diamond Massage , Soi Diamond (Walking Street)
VIP Massage , Soi Diamond (Walking Street)
Yellow House Massage , Soi 6, Jomtien

Traditional Thai Massage (nur BJs und HJs)


Bamboo Massage , South Pattaya Road (über Bamboo Entertainment)
Bulaporn Massage , Soi Post Office
Culture Club , Soi Honey Inn
Happy Dreams , Soi Post Office
Homme Massage , Soi Honey Inn
Jan Massage , Soi Honey Inn
Naklua Steam & Sauna , Soi 11, Naklua
Pattaya Steam & Sauna , Soi 33, Naklua
Nattaya Massage , Soi 13
Phaingirn Massage , Soi 3
PP Massage , Soi Honey Inn
Rut Massage , Pratamnak Road
Silom Sauna , Soi 3
Smile Massage , Soi 6, Jomtien
Stand By Girl Massage , Soi Honey Inn
Stand By Girls 2 , Soi Buakhaow
Win's Massage , Soi Chaiyaphoon
Yellow House , Soi 6, Jomtien
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member



JohnPlayer danke für die Auflistung genau sowas hab ich gesucht.

Gruß
 
        #14  

Member

Yellow House Massage , Soi 5, Jomtien
dass is nicht Soi 5 aber 6
 
        #15  

Member

Sabai room ist mitderweile sehr Abgezockt (neben Big C)
 
        #16  

Member

Bin ab 02.11. in Pattaya mit Partnerin...(warum nicht?).

Massage mit Happy End ist erlaubt-grin...

Frage: Zu den Waschstrassen(Aquarium).Kann man dort die Partnerin mitnehmen und auch "abseifen"lassen...?
Habt ihr Empfehlungen?
Sabai Dee oder wie das heißt??


Und vor allem AKTUELLE Preise?

Bitte bitte...

Gruss ihr Lieben...
 
        #17  

Member

Bin gerade seit ein paar Tage zurück aus Pattaya und hatte das erste Mal überhuapt ne Thai-Massage genossen. Wow .. ich dachte an eine "normnale" Oelmassage .. als die Lady so schön dabei war strich sie mir immer wieder wie zufällig über mein bestes Teil .. bis sie mir dann mit einer unverständlichen Handbewegung mitteilte ob ich einen Handjob oder gerne einen Blowjob hätte .. mit den entsprechenden geflüsterten Preisangaben .. mit der hand 1000 Bath .. Blojob 2000 .. die wusste wohl das ich so geil war das ich auch bei diesen Preisen nicht nein sagen konnte .. naja am nächsten Tag habe ich mir wieder massieren lassen ..
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
. naja am nächsten Tag habe ich mir wieder massieren lassen ..

Hoffentlich dann zum normalen Preis (hab mich am Anfang aber auch fangen lassen....)

Cato
 
        #19  

Member

2000Baht ist natürlich schon ein Batzen Geld, dasd ist eben Lehrgeld ,, das man am Anfang zahlt, Hatte auch schon mal 100 Dollar üfr eine ca 25jährige Brasilianderin für eine Nacht bezahlt, wo mir später gesagt wurde, das 30-50 Normalpreis ist. Habs nicht bereut, aber daraus gelernt
 
        #20  

Member

Echte Traditionelle Massage

Einer der besten Massagen, die in Pattaya gemacht habe, war in Health Land in der Pattaya Nuea Road, hat mit Sex nicht viel zutun. Inerresanterweise ist dort die Kundschaft mehr Südkoreaner und Japaner, habe weniger eurpäisches volk gesehen.

Sie ist schon etwas teuerer, aber dafür stimmt das ganze Ampiente. Und da geht es nur um Massage und Entspannung. Die Fußmassage jedoch wird mit andren Kunden in einem halbdunklen raum durchgeführt, wo sanfte Musik im Hintergrund ertönt.

Anhang anzeigen Health Land (1).jpgAnhang anzeigen Health Land (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten