Thailändisch lernen

Mal wieder ein Versuch einer neuen Airline von FRA nach Bkk

        #11  

Member

Ich wûrde nichts buchen, was seine Flotten mit Fotos vom Flugzeug aus dem FS2004 wirbt ^^
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Online werd ich die nicht selber buchen. Da soll sich mein Reisebüro drum kümmern.
Mal schauen ob´s was wird oder ob ich doch was anderes Buche.
Würde da auch nur buchen wenn mir das Reisebüro bestätigt das mein Geld nicht weg ist
wenn der Flug aus welchen Gründen auch immer nicht zustande kommt.
Wäre da auch sehr vorsichtigum nicht in ein 'Luftschloss' zu investieren.
 
        #13  

Member

wenn ihr geiz ist geil abfahren wollt dürfte dies wohl die richtige alternative sein.... spass beiseite, auf diese airline hat wohl niemand gewartet und das ganze sieht ja wirklich absolut unseriös aus.
 
        #17  

Member

Inzwischen gibts es die erste 737 die Langstreckenflieger sind im Weat Lease und werden von Euro Atlantic kommen und die Tage auch in Bkk eintreffen

Anhang anzeigen 23.jpg
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Inzwischen gibts es die erste 737 die Langstreckenflieger sind im Weat Lease und werden von Euro Atlantic kommen und die Tage auch in Bkk eintreffen

Schade, zwei Jahre zu spät, sonst hätte man evtl. noch TriStar fliegen können.

Wird ja dann quasi eh nur eine 777, die 767 sind ja bei SWG
 
        #19  

Member

Ich klugscheißer nur ungern Riewe, aber es heißt Wet-Lease.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten