Thailändisch lernen

taxiservice des penthousehotel

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hat dich der Threadersteller eigentlich nach deiner Meinung oder persönlichen Wertung gebeten ? Ich lese es nicht so. Somit hast du nichts Brauchbares beigetragen. Schenk dir den Kommentar doch einfach.

Schön wenn Leute die Geld haben, es auch wieder ausgeben. Schafft Arbeitsplätze und Steuereinnahmen. Ob in TH oder in D.

Geschrieben mit Forum Runner

Ich habe dein Post noch etwas Anders in meinen Gedanken. Sorry, geändert um 16:13 Uhr.

Zum Post von BlackJack gibt es nichts mehr weiteres zu sagen :tu:



@Schimmi50
Deine 'brauchbaren' Beiträge sind weiterhin erwünscht und willkommen
:bravo::danken:
 
        #12  

Member

Hallo Leute,
ich wollte hier keinen Streit oder "Disput" anzetteln, sondern nur eine Antwort haben.

Zur Klarstellun: Ich habe die Preise gelesen, deshalb fragte ich ja nach, ob einer dieses Service mal genommen hat.
Und ja, ich vorher schon in Bangkok.
 
        #13  

Member

Buz du erlaubst doch??? :ironie:



Die abgespeckte Version ist zwar nur um 2000 THB "günstiger" als das andere Angebot - aber mal ganz ehrlich, das ist so abgefahren, dass es schon wieder gut ist.

Hab es Selber noch nicht genutzt um deine Frage zu beantworten klaus 29 aber einen Gedankengang :shock: ist es auf alle Fälle wert...

VIP Full Service Bus
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Vom Devils Den gibt es ja diesen Service auch. Kostet aber auch 18.000 Baht bzw 14.000.
Sicher geht bei beiden Möglichkeiten was mit den Mädels. Nur die Fahrt, die Flasche Champus und züchtige Girls zur Begleitung würden bestimmt nicht so teuer sein.
Hier mal der Link zum VIP Full Service Bus: VIP Full Service Bus

Sieht schon cool aus das Teil. Wenn ich mal imk Lotto gewinne, leiste ich mir das auch.
Für mein schwer erarbeitetes Geld, ist es mir zu teuer.

Sorry, hab später erst gesehen, der Link steht ja schon.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
:bh:


Member hat gesagt:
Ich habe dein Post noch etwas Anders in meinen Gedanken. Sorry, geändert um 16:13 Uhr.

Du hast recht. Nach dem erneuten Lesen hatte ich mich dazu entschlossen, etwas Schärfe aus meinem Posting zu nehmen. Wäre zuviel des Guten gewesen.


Ich will mich ja auch gar nicht streiten. Ich finde nur, dass man es nicht einfach stehen lassen sollte, wenn Menschen vermeintlich in eine Minderheitenecke gestellt werden, nur weil sie andere Interessen verfolgen, als die Masse. Ob dies die Intention von schimmi50 war, will ich noch nicht mal annehmen. Es hätte aber m. E. vollkommen gereicht auszudrücken, dass schimmi einen derartigen Preis nie bezahlen würde. Stattdessen: "Wer das für Taxiservice mit Hostessen bezahlt, der hat den Schuß nicht gehört." Manchmal habe ich den Eindruck, solche Widersprüche sind inzwischen gesellschaftsfähig geworden und das möchte ich auch weiterhin einfach nicht hinnehmen.

Ich war dankbar für die Überschrift, zumal wir (3 Freunde) im vergangenen Jahr ebenso die Überlegung angestellt hatten, mit dieser zugegebenermaßen etwas verrückten Aktion unseren Urlaub beginnen zu lassen.

Sei's drum. Um auch zum Thema beizutragen, hier noch 3 weitere Adressen, mit denen man sich die geäußerten Wünsche nach Absprache sicherlich erfüllen lassen kann (Preise ähneln den bereits genannten Services:(

ungültiger Link entfernt

Viele Grüße

Buz

...der letztlich meint, dass mit der Buchung derartiger Serviceleistungen nicht die Preise versaut werden, da es sich um ein Nischenprodukt handelt.
 
        #16  

Member

Das ist der Champagner, der so teuer ist und den Preis kaputt macht.:shock: Ich denke mal mit Soda gehen da mal locker 10.000 Baht runter....:mrgreen:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Das ist der Champagner, der so teuer ist und den Preis kaputt macht.:shock: Ich denke mal mit Soda gehen da mal locker 10.000 Baht runter....:mrgreen:

Das glaube ich auch. :ironie:
 
        #18  

Member

KingPing hat recht. Der Champagner muss importiert werden, die Mädels sind von dort.

Ansonsten stimme ich Buz zu: Ich würde so einen Service zwar nie buchen, aber jeder kann und soll mit seinem Geld machen was er will. Wenn das einem gefällt und es für denjenigen den Preis wert ist, why not, who cares?
 
        #19  

Member

wenn man die sowieso anfallenden Kosten abzieht, sinds auf jedenfall nur noch ca 350 Euro die er für den exclusiven Transport zahlt, das würde mir auch einmalig gefallen. Ich vermute mal, das 2 Devils Den Girls mit Fahrer und Sekt teuerer kämen.
Wers hat, soll sich ruhig was gönnen....
Ich mach eher den Kineau zur Zeit :mrgreen:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
KingPing hat recht. Der Champagner muss importiert werden, ...

2 Flaschen Asti Spumante vom Supermarkt in Kummerland mitnehmen wäre auch eine Alternative. Drückt die Kosten, die Mädels mögen das süsse Zeug und macht sie obendrein locker :)

Geschrieben mit Forum Runner
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten