Thailändisch lernen

Dreier mit Freelancern???

        #1  

Member

Hallo Leute,

habe hier hin und wieder mal gelesen, was einen Dreier zu keinem Reinfall werden lässt. Soweit ich mitbekommen habe, sind die Girls in den Bars aufgegabelt worden. Die Mädchen sollten sich kennen und die Chemie sollte stimmen. Deshalb meine Frage:

Geht so was auch bei den Freelancerinnen oder sind das alles Einzelkämpfer und ein Dreier ein no go?

Gleich noch ne Frage hinterher: Trägt ein niedrigeres Niveau der Unterkunft zu schlechter Performance bei??? Ich denke mir, die kommen alle aus ärmlichen Verhältnissen und haben lieber ein bisschen Luxus und lassen einen das dann auch spüren. Falsch gedacht oder nicht???

Besten Dank für die Antworten!!!

Gruß H2O
 
        #2  

Member

Geht auch mit Freelancern.....



Je verwanzter,und verlauster die Bude desto wohler (weil heimischer) fühlen die Mädels sich :iro2:
 
        #3  

Member

Ich könnte Dir die Nummer einer Freelancerin zukommen lassen, die Dir entweder mit einer Freundin oder (wahlweise) mit ihrer Schwester den Wunsch vom Dreier erfüllt.

Anhang anzeigen DSC03597d.jpg
Yo kennt ja Mancher aus meinen Berichten - FL zwischen Mitternacht und 05:00 am auf der Suk (ich krieg's nicht gedreht)

Anhang anzeigen DSC03595.jpg
Ihre kleine Schwester...

Anhang anzeigen DSC03590.jpg
Bei mir hat sich der Dreier (trotz entsprechender Angebote) nie ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Vor zwei Monaten war ich wieder in Pattaya hatte ne kleine von der Beachroad die alles, wirklich alles mit Spass mitgemacht hat. Jedoch als ich nach ein paar Tagen fragte ob wir denn nicht mal die Freundin für einen dreier mitnehmen sollten kam ein klares NEIN. Wobei ich sagte dass Ich und Sie Boss sind aber NEIN Denke Mal das mit wegen der Konkurrenz.
 
        #5  

Member

Danke für die vielen Nachfragen :mrgreen: - die Bilder sind oben
 
        #6  

Member

Ich bin gerade in Patty und der Dreier war einer meiner Hauptgründe. Nach einer absoluten Katastrophe gestern muss ich jetzt Vollzug melden. Ein bisschen Zufall war dabei, dass es jetzt doch noch geklappt hat.

Weil ich hier im Forenbereich gerade einen Reisebericht schreibe möchte ich nicht zuviel verraten. Aber wenn es bei dir soweit ist kann ich dir gerne einen Tip geben. Oder du liest einfach meinen Bericht. :)
 
        #9  

Member

Ich hatte ca. 10 mal das Vergnügen mit 2 Ladies einen 3er zu vollziehen, alles Freelancer von der BeachRoad bzw. vom La Cafe in Ermita (Manila).

Davon waren 3 Pärchen Schwestern gewesen.

Wenn vorher abgesprochen, bzw, so angeboten, hatte es nie Probleme gegeben.

Auch war es es möglich, bei manchen Beachroad-Ladies einen 3er mit meinem Kumpel zu machen, auch vorher abgersprochen mit GV,AV,DP etc...


Einmal waren wir zu 4 auf Tour, jeder Mädel aus einer anderen Bar, bzw. Discothek. Wir hatten uns zum Schluß in meinem Zimmer getroffen, wo einer den Vorschlag machte, hier einen Gruppensex durchzuziehen. Meine Lady sagte gleich nein, ich bin mit ihr zu ihrer Bierbar gegangen und hab darauf verzichtet.
Später wurde mir erzählt, das das 2te Paar auch das Zimmer verlies, die anderen 2 Pärchen vögelte dann auch getrennt,das eine Paar auf dem Bett, das andere im Badezimmer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten