Thailändisch lernen

Kenia Der Film "Paradies: Liebe" - weibliche Sextouristen in Kenia

        #11  

Member

Löst mal eine aus, die euch gefällt und nicht so abgebrüht ist. Geht mit ihr was essen, nehmt sie aufs Zimmer und pennt die ersten drei Tage nicht mit ihr. Sie wird euch ungezwungen in ihre Welt hinein lassen. LKS folgt dann zwangsläufig. Würde sie am liebsten immer in den Bus packen - a dieux mon amie - wir werden uns nie wieder sehen. Lass es sein hier in Pattaya.

Das "schnelle" Geld verdirbt die Seele, den Menschen, das Land.
Aber warum fliege ich immer wieder hin ?

Ich bin wie ein Tier. Ich bediene mich ihrer Seele - versuche ihre Hingabe zu nehmen und zu bewahren um die nächsten Monate zu überstehen. Ich brauche mehr davon, denn es ist schon lange kalt hier. So lange ich für ein Stück Papier genau das bekomme, was sie mir unbewusst zu geben bereit sind, werde ich meinem instinktivem Verlangen nachgeben.

Arme Seele trifft arme Seele. Thailand ist keine Ausweg aber Linderung.

Krank? - Nein, nur ein Erklärungsversuch.
 
        #13  

Member

geil war zum Schluss die Situation, wo der Schwatte der Alten die Pflaume lecken sollte. Man konnte Ihm richtig ansehen, dass er überhaupt gar kein Bock hat und sich vor Ihr ekelt. Sie fragt Ihn sowas wie "würde es dir gefallen, wenn du mal meine Titten anfässt?" und er so: :shock::jil::ungff: ....hmm ja (kann man ja mal versuchen)...dabei nimmt Sie seine Hand und reibt sich seine Hand über die Titten...und sie so: komm schon :cumshot:...:smilie_x_035:und dann sein Gesichtsausdruck: :notfuckable:



:lach:
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
geil war zum Schluss die Situation, wo der Schwatte der Alten die Pflaume lecken sollte. Man konnte Ihm richtig ansehen, dass er überhaupt gar kein Bock hat und sich vor Ihr ekelt. Sie fragt Ihn sowas wie "würde es dir gefallen, wenn du mal meine Titten anfässt?" und er so: :shock::jil::ungff: ....hmm ja (kann man ja mal versuchen)...dabei nimmt Sie seine Hand und reibt sich seine Hand über die Titten...und sie so: komm schon :cumshot:...:smilie_x_035:und dann sein Gesichtsausdruck: :notfuckable:



:lach:

War halt echt kein "boyfriend-feeling". :hehe:
Die krasse Strip-Einlage zum Ende hin war aber och keene Augenweide... ( Stichwort: "Der gehört jetzt dir und zwar ganz. Von seinem Kopferl´ bis zum Schwanz!" ) :lol:
 
        #15  

Member

Der Film ist allerdings nur ein Spielfilm, würde mich interessieren wie nah das ganze an der Realität ist. Sicher wurde hier einiges überspitzt dargestellt.
Ich kenne eine junge Dame, die ist weder alt noch fett oder hässlich, die sich auch einen Kenianer zugelegt hat. Der Film stellt die weiblichen Sextouristen wohl etwas einseitig dar.
 
        #16  

Member

Bei Zeit.de gibt es einen Bericht über den Film.

Ich habe ihn zwar nicht gesehen, aber wenn ich den Bericht so zusammenfasse dann sind wir Männer schuld daran dass die Dame sich Liebe in Afrika sucht.
Und später sind die Afrikaner, welche die Dame abstoßend finden schuld daran dass sie sich unattraktiv fühlt.

Kommt dass so ungefähr hin?

Film "Paradies: Liebe": Liebe, Sex, Krieg | Kultur | ZEIT ONLINE
 
Booking.com
        #17  

Member

Das wir Männer schuld an dem Schicksal der Frauen haben, kommt nicht in dem Film rüber. Es wird nur gezeigt, dass die Hauptprotagonistin, eine dicke Mama ihre jugendliche, auch dickliche, Tochter alleine aufzieht. Wieso ihr Freund sie verlassen hat, wird nicht gezeigt, aber man kann es sich ein wenig bei der Figur der Frau denken. Die Afrikaner finden die Frauen nicht abstossend, sondern sehen sie mehr als wandelnde Brieftasche an (Schwester oder Bruder krank. Brauchen Geld usw.). Kommt mir igendwie bekannt vor. Es gibt eine Szene, wo die Frauenclique einen Afrikaner zum Gruppensex nötigen wollen, aber er bekommt ihn Angesicht der Masse an Frauen dann nicht richtig hoch. Die Szene ist eine Szene, wo die Alice-Fraktion bei umgekehrten Verhältnissen, gleich ein totales Verbot des Filmes wegen Frauenverachtung gefordert hätte.

Wie schon einer meiner Vorredner geschrieben hat, wird nur einmal gezeigt, dass ein Afrikaner die angeschossene Sugarmama nicht lecken will, da er so etwas noch nie bei einer Frau gemacht hat, oder aber weil sie sich nicht geduscht hatte. Sie hatte ihn vorher zu Dusche geschickt. Sie schmeisst ihn am Ende ungepoppt und ohne Geld raus.

Es gibt noch einen zweiten und dritten Teil, wo einmal die Schwester, eine tiefgläubige Frau, die Hauptrolle spielt (Glaube) und im dritten Teil geht es wohl um die Tochter, da es dort um eine Diätkur geht (Hoffnung).

Teilweise mutet der Film etwas grenzwertig bzw. überzeichnet an, aber wenn man den Film etwas Revue passieren lässt, dann passt es schon.

Auf Spiegel Online war heute eine gute Kritik dazu. Paradies: Liebe: Auftakt zu Ulrich Seidls Filmtrilogie startet - SPIEGEL ONLINE
 
        #18  

Member

Habe mir den Film soeben reingezogen! Scheeeeiiiissse, dagegen sind ja sämtliche RTL Dokus über notgeile Männer in Pattaya die reinste Sesamstrasse!
 
        #19  

Member

Hallo zusammen,
bei uns läuft der Film erst diese Woche an, ich werde mit meiner Partnerin hingehen, sind schon sehr gespannt!
GRüße vom Pianoman
 
Booking.com
        #20  

Member

ich finde das zuschlagen der frau, als sie ihren loverboy mit seiner richtigen einheimischen frau sieht, sehr erschreckend. wenn das die emanzipation der europäischen frau ist dann gute nacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten