Thailändisch lernen

Was macht ihr mit den Mädels zwischen den Akten?

        #12  

Member

Member hat gesagt:
Rede doch einfach mal mit den Mädels, sie sind schliesslich keine Fickmaschinen!

Lass Dir etwas aus ihrem Leben, von ihrer Familie oder sonst irgendetwas erzählen.
Glaub mir, spürt sie, das Du dich für die kleine interessierst, so wird die nächste Nummer
gleich noch viel besser.

Sollte sie nur Thai sprechen, so höre ich ihr einfach zu. So süss, wie das klingt wirkt das
bei mir besser als Kamagra oder ähnliches... :mrgreen:

Gruss
Word

:super::dank::respekt:
 
        #13  

Member

Das Problem taucht meiner Meinung nach fast nie auf.

Selbst mit Girls die fast kein English sprechen kommt man gut klar, es gibt auch jede Menge Ladies die dir nen Knopf an die Backe quatschen. Mach dir da keine Gedanken.

Wenn sie nicht redet dann räumt sie dein Zimmer auf, faltet die Wäsche oder wenn es eine typische Thai ist wird der Fernseher eingeschaltet und wenn der läuft ist die gute Quasi hypnotisiert.

Wäsche waschen ist auch ein gern genommenes Ding, habe ich alles schon erlebt

Wenn denn das auch nicht hilft spielen sie gern mit dem Telefon oder falls du ein Tablet hast verlierst du die Frau sehr schnell an das Gerät.

Laß es einfach auf die zukommen
 
        #14  

Member

Mir sind erst 2 untergekommen die gar kein ENGLISCH konnten und trotzdem habe ich sie als LT behalten.
Ich habe und mache das auch heute noch so, dass ich mir alles mögliche in Thailand anschaue.
Auf meinem ipad habe ich denen dann gezeigt wo es hin soll - und schwupps kamen auch noch weitere Vorschläge.
Mit den "ein wenig englisch sprechenden" Girls funktioniert die Konversation gut, wenn auch mit Händen und Füssen. Langweilig wurde es nie.

Ansonsten muss ich mizuu zustimmen: Wäsche waschen oder waschen lassen und TV machen die Girls gerne. Ansonsten hängen wir
tagsüber auch mal öfters im Pool und Zimmer ab!
 
        #15  

Member

Früher hatte ich längere Beziehungen zu den Barmädels, teilweise 8-10 Tage, hatte gedacht denen mal ein bißchen von Thailand zu zeigen, hab sie dann in verschiedene Touristen-Akrtationen, Elefanten-Show, Tigerzoo, Wochenend-Trip auf Ko chang etc... bis mir einmal eine erzählt hatte, daß sie in den letzten Monat schon 4 Mal dort war.

Mittlerweile bin ich mehr der ST-Freak, wobei ich die Mädels von der Beach bevorzuge und je nach Sympathie auch mal länger mit dem Mädel zusammen bin, wobei die meisten sich frühs verabschieden und wir uns erst abends wiedersehen.
 
        #17  

Member

Hier hat schon jemand geschrieben, lass sie einfach erzählen, vor 30ig !! Jahren hatte ich ne Kleine, die werde ich nie vergessen. Sie erzählte mir irgend etwas auf Thai. War einfach toll. Total Relax
Lass sie quatschen ohne Phone, nimm ihr es ab und erkläre, sie soll einfach so erzählen, selbst wenn du es nicht verstehst, es ist super.
Zwischendurch nicht vergessen, warum du mit ihr zusammen bist:mrgreen:
 
        #18  

Member

Mit dem Mädel ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen wäre schon nicht schlecht.
Aber ich habe hier auch irgendwo gelesen, sobald die Dame länger mit einem unterwegs ist, will sie auch nicht mehr so schnell gehen (Girlsfriend Denke usw..). Also wenn man eher Abwechslung will wär das doch kontraproduktiv.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:

Meine Urlaube waren meistens 3-4 Wochen, Ausnahme war mal ein 3-monatiger Urlaub.

Habe lieber 2x einen Urlaub mit 3 wochen gemacht als einen mit 6 wochen pro Jahr
 
        #20  

Member

Also ich hatte ´ne schnuckelige LT im Nana klargemacht (nachdem sie sich am Abend zuvor während ´ner ST hervorragend bewährt hatte). Mädel dann am frühen Abend abgeholt, jeder ´ne Massage, nächsten 7/11 angesteuert (icke ´n paar Chang, sie die knallesüßen Erdbeer-Breezer), Marktstände abgeklappert und dann ab in die Federn.
Am nächsten Morgen die Süße geschnappt und ab zum Bus-Terminal in Richtung Pattaya. Ihren (stockschwulen :hehe: ) Bruder in Patty eingesackt (große Wiedersehensfreude bei beiden), Bikini besorgt und alleman rüber nach Koh Larn geschippert. Ta-Yaiy-Beach ganz im Norden war ihr Tipp. Also alleman uff Motorbikes und ab ging die Post. Der Strand war supi!!! Wenig Menschen und tolles Wasser ohne "Treibgut" (Abfall) darin. Zurück in Patty zusammen essen gegangen und die Kleene und icke wieder mit dem Bus zurück nach BKK.

Fazit: War ´n toller Tag. :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten