Thailändisch lernen

vormittags

        #1  

Member

Hi,

gerade angekommen,
wo bekaempft man den am besten vormittags den jetlag.
soll heissen gibt es irgendwelche empfehlungen wo man sich kurzweilig
mit 2 maedels vergnuegen kann wenn man kein hotelzimmer hat.
bin nur auf der durchreise und abends gehts weiter deshalb
kein hotelzimmer.
vielleicht hat ja der ein oder andre schnell nen tip fuer mich.

Kit
 
        #2  

Member

Die Telefonbar Soi 2 Ecke Soi Batman South Pattaya Road hat ab 10 Uhr geöfnet. Soi 6, Beach Road-Second Road ist ab 13 Uhr schon was los.

Welcom Inn Soi 3 zwischen Beach und Second Road hat ab 12 Uhr geöffnet.
 
        #3  

Member

Den Vormittag verlebst du am Besten damit, dich erst mal im Forum einzulesen anstatt hier für ein solche Frage einen Thread aufzumachen.

Vielleicht kommt dann ja noch ein Nachmittags und abends Thread. Es wird jedem Neuling angeraten, sich erst einmal mit ein paar Sachen im Forum vertraut zu machen. So gehört deine Frage nicht hierhin sondern hierhin.

Sollen wir jetzt raten, wo du angekommen bist? Mensch, ist es denn wirklich so schwer, mal eine Frage zu formulieren, mit der man auch etwas anfangen kann? Manchmal kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln! Denk bitte vorher mal darüber nach, was du willst!

Du wusstest doch schon vorher, dass du nur auf der Durchreise bist, hast jetzt wohl nur eine kurze Zeit zum Vergnügen und erwartest dann auch noch, dass alles hoppla hopp geht. Da wäre genug Zeit geblieben, sich im Vorfeld einzulesen und gezielt Fragen zu stellen. Dann hättest du mit Sicherheit viele Tipps bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

ok danke dir mal
hab grad so nen laden gefunden ab 13 uhr offen
devil dan oder so,
lohnt sich das fuer 90 min und geht das auch ohne voranmeldung?
 
        #5  

Member

ist ok, dann ziehe ich meine frage zurueck,
da ich nur zeit bis heute nachmittag habe und dann weiter muss.
nichts fuer ungut
 
        #6  

Member

Jetzt schmeiße mal nicht gleich die Flinte ins Korn. Aber wenn du so unüberlegt und ungezielt fragst, musst du mit solchen Reaktionen rechnen. Bitte einfach mal einen Mod mit dem Hinweis darauf, dass du vom Flug übermüdet etwas vorschnell gehandelt hast, den Thread hierhin verschieben zu lassen, Dann drück mal deinen internen Reset-Button und mach mal nen Neustart. Dann wirst du das Forum als das erleben, was es ist: Ein Qualitätsforum.

Und stelle deine Frage einfach noch einmal in dem Thread, den ich dir angegeben habe, siehe obigen Link. Dann gibt es möglicherweise auch Antworten, die dir das gewünschte Vergnügen ermöglichen. Ich vermute mal, dass du in Bangkok bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

sagte doch ist doch ok, habe deine meinung dazu verstanden
und manchmal bringt das vorfeld ueberraschungen und ungeplantes,
auch das soll es geben,
ist doch niemand gezwungen irgend etwas zu antworten.
Have fun und reg dich nicht zu sehr auf ueber meine frage
vielleicht kannst das ja abschliessen hier um dein gemuet zu beruhigen.
 
        #8  

Member

Es geht nicht um mein Gemüt, sondern darum, dir Hilfe anzubieten, damit du deine Wünsche umsetzen kannst.
 
        #10  

Member

uuuh yes kingpin, sry
sehe gerade hatte wirklich nicht geschrieben wo angekommen,
mist war pattaya gemeint,
wohl doch jetlag im hirn
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten