Thailändisch lernen

Pattaya Mein erster Patty Urlaub

        #11  

Member

Achja ollithai um deine Frage noch zu beantworten: damit meine ich diese verdammten Push Up BH´s
Zuerst ein wunderschönes Dekollete und dann...
So jetzt heißt es erst mal wieder arbeiten und sparen und im April zum Wasserfest werde ich hoffentlich
wieder in Thailand einschlagen...
 
        #12  

Member

Das Wort Tilac heißt soviel wie Liebling. Bei den Frauen muß man höllisch aufpassen und das Gehirn nicht zwischen die Beine versenken.

Viel Spaß beim nächsten mal in LOS. Ich bin im Februar bis März dort :yes:
 
        #13  

Member

Hallo ,

da ich das erste mal alleine nach Pattaya Reise hätte ich da eine Frage !

Wo finde ich am besten eine Thay als begleitung gleich für ein paar tage z.B am Strand oder Essen gehen Etc. ?? (Bardame . Massagedame oder doch eine andere ?

Bitte um Auskünfte
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Was mir komisch vor kam an diesem Urlaub waren diese komischen Riechküsse. Meine kleine Su und ein Mädel von der Drinkingstreet
hatten das an sich.
Anhang anzeigen IMG_0337.jpg

Die Damen wollten sicherlich nicht prüfen ob du "riechst"

In Thailand küßt man sich nicht so wie die Europäer...zumindest im ursprünglichem Sinne...und schon garnicht öffentlich. Man riecht den anderen. Ich persönlich habe diesen "Riech"-Kuss bei meiner Thai-Ehefrau immer sehr genossen. Hat halt was mit Zuneigung etc. zu tun
 
        #15  

Member

Danke für den schönen Bericht :yes:


Hier noch die Anleitung für den Bilderupload, damit dein Bericht auch ab der ersten Sekunden perfekt steht:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
im April zum Wasserfest werde ich hoffentlich
wieder in Thailand einschlagen...

Das ist zwar heftig aber ich mag es auch.


@dragan
Wo finde ich am besten eine Thay als begleitung gleich für ein paar tage z.B am Strand oder Essen gehen Etc. ??

Überall
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wo finde ich am besten eine Thay als begleitung gleich für ein paar tage z.B am Strand oder Essen gehen Etc. ?? (Bardame . Massagedame oder doch eine andere ?
Bitte um Auskünfte

Setz dich einfach in eine Bar und guck mal... es passiert von ganz allein und kann überall passieren. Aber denk dann auch dran dass du dich dann um sie kümmern musst, also Getränke u. Verpflegung. Aber wenn die Chemie passt macht man das ja gerne.
 
        #18  

Member

Schöner zusammengefasster Bericht von dir Danke :D
 
        #19  

Member

Werde es beim nächsten Mal beachten mit dem Bilderupload.

Ja wo kann man eine Lady für länger finden, da kann ich als Newbie nur das selbe antworten wie die alten Hasen.
Überall, am besten nicht selbst den ersten Schritt machen und einfach nur beobachten.
Die Mädels kommen von alleine und wenn sie nicht gefällt kannst ja immer nein sagen.
Im großen und ganzen habe ich immer auf die Sympathie geachtet und hatte nicht eine schlechte Erfahrung genacht
bis halt in der Bodymassage. Aber so what war ne Glasscheibe dazwischen und der kleine mercedessl11 wollte halt nen
Optikkracher hihihi ein wenig Lehrgeld muss sein.
Für eine Nacht zahlst du zwischen 1000 und 1500 Thb und wenn du ein Mädel länger haben willst, dann sprich mit ihr was
sie will, jedoch nie vergessen Taxi, Essen und Trinken und irgendwelche Eintritte und und und gehen natürlich auf dich.
Sei nicht zu geizig den du wirst auf jeden Fall belohnt.
Die meisten Mädels essen eh nicht viel und trinken Wasser oder irgendwelche Säfte. Rauchen tun sie auch selten also kommst billig weg.
Was mir auch aufgefallen ist: ich war an einem Abend in der Bamboo Bar mit einem Bekannten. Der ging ziemlich offensiv an die Sache ran
und hat an diesem Abend von mehreren Mädels ne Abfuhr kassiert.
Man sieht schon beim reinkommen in die Bar, wie die Mädels dich von oben bis unten durchleuchten.
Dort sind viele die auch einen gepflegten Mann wollen, also immer mal schön rasieren, Körperpflege und kurze Fingernägel.
Im Prinzip wie wenn du zu Hause fort gehst und jemanden kennen lernen willst.
Ich habe in den 3 Wochen Urlaub keine ungepflegte Thailady angetroffen und genau das erwarten 97% der Damen auch von dir.

Also hau rein und viel Spass im Urlaub
 
        #20  

Member

Also das mit der chemie da hast du vollkommen recht , naja kuk ma einmal wie s wird, natürlich werde ich meinen ersten pattaya besuch kommentieren bzw fotos dazu machen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten