Thailändisch lernen

Hochseefischen in Phuket

        #11  

Member

wie HERBIE50 schon sagte, entweder bei CAPTAIN HOOK oder in der TAMARIND BAR am Chalong Pier, wird Dir mit Sicherheit geholfen!
 
        #12  

Member

@ Grosser

Habe ich verdrängt !!! Ich glaube 2500 Baht - sollte es jemand besser wissen dann bitte berichtigen.

War ein verlorener Tag und hatte mit Hochseefischen nichts am Hut. Touriabzocke für Blöde wie mich.
 
        #13  

Member

Peter Paul soll ja das Captain hook nicht mehr besitzen.

Angeln soll er aber immer noch.

Am besten unter thaipaul@gmx.de erreichbar.

Er kennt sich viele andere Angler die sich mindestens genau so gut auskennen wie er
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Peter Paul soll ja das Captain hook nicht mehr besitzen.

Angeln soll er aber immer noch.

Am besten unter thaipaul@gmx.de erreichbar.

Er kennt sich viele andere Angler die sich mindestens genau so gut auskennen wie er


Doch... Peter ist immer noch da wie gehabt.
 
        #15  

Member

Habe ihm mal ne Mail gesendet. mal sehen ob er sich meldet...lg Peter
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@ Grosser

Habe ich verdrängt !!! Ich glaube 2500 Baht - sollte es jemand besser wissen dann bitte berichtigen.

War ein verlorener Tag und hatte mit Hochseefischen nichts am Hut. Touriabzocke für Blöde wie mich.

+1

Blöde wie mich auch !

Hatte im März/April 2012 die letzte Zahl gezogen, die 16 oder 17, und konnte keine Königsmakrele an Land ziehen.

Marlin, Thunfisch, big fish ?
Fehlanzeige !
Rechnet nicht damit !
Gebt das Gelb lieber in einer Bar aus !

Auf das Abendessen im K-Hotel habe ich verzichtet.

Gruss,
wannastanna
 
        #18  

Member

Also ich muss sagen,ich war beim peter und es war einfach super nur zum empfehlen. werde das nächste Jahr sicherlich die eine oder andere tuhr mit ihm machen. danke für alle Infos und guten tipps,war sehr hilfreich. mir würde zwar das iPhone gestohlen aber da war ich wol selber schul. lg Peter

http://www.captain-hook-phuket.com/
 
        #19  

Member

Lieber Fresse ich frische kleine thuna als Garnelen aus der Zucht
 
        #20  

Member

Anhang anzeigen day4.jpg

Anhang anzeigen day3.jpg

Hallo, hab mit dem Capitän Hook Team im Noverber das Phuket International Fishing Tornament gewonnen.

War ein tolles Erlebnis. Fliege Übermorgen wieder ins Königreich und will mit Peter am Rawaiwettfischen

an den Similan Islands teilnehmen. Peter ist ein toller Typ und ein super Angler

Gruss vom Bodensee

Achim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten