Thailändisch lernen

Medikamente in Thailand

        #11  

Member

Natürlich nimmt man ab, wenn man diese Pillen nimmt........der Bargeldbestand in Deiner Geldbörse nimmt ab......:D...und mit jeder Münze verlierst Du Gewicht......
 
        #13  

Member

Da ich weiß von wem du redest, möchte ich der Aussage "Es hat ihm definitiv geholfen" widersprechen. Er hat angefangen, sich zu bewegen (schwimmen) und parallel dazu weniger gegessen/getrunken. Also war doch klar, dass er abnimmt, bei seinem Ausgangsgewicht war das keine Kunst. Woraus ziehst du die Erkenntnis, dass es ohne Pillen nicht den gleichen Effekt gehabt hätte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Es gibt zu dem von Nixus genannten Medikament wohl Studien, bei denen im Vergleich zur Einnahme von Placebo bessere Ergebnisse erzielt wurden. Ich habe mir die jetzt allerdings nicht genauer angesehen, sondern auf die Zusammenfassung dazu in Wikipedia vertraut: Orlistat
So toll, dass sich die Nebenwirkungen und Kosten lohnen, erscheint mir die Wirkung allerdings nicht.
 
        #15  

Member

Also nur um noch mal etwas gepflegter zu Antworten, als mein erster Post hier:

Es gibt schon Mittel, die den Kreislauf anregen, von harmlos, Coffein, Teein, bis bedenklich, Yohimbe, Ephedrin bis selbstmörderisch -> DNP.

Allerdings hilft es nichts, sich auf die Couch zu hocken und die Pillchen mit Bier und Chips hinunterzuspülen.
Vernünftige Ernährung, Bewegung und ausreichend Erholung müssen vorhanden sein, dann KANN sowas unterstützend wirken.

LG, Basti
 
        #16  

Member

@ Onkel da Du dich anscheinend auch in Bodybuilder kreisen bewegst weisst du um Wirkung von Yohimbin.:roll:

Ich gehe auch mal davon aus dass Du Yohimbin nicht mal gekannt hast bis ich es hier rein geschrieben hab, habs zwar schon mal in nem anderen Thread hier im Forum erwähnt, klar kannst du jetzt im nachhinein sagen das dir yohimbin bekannt war, nehm ich dir aber nicht mehr AB!

Hier noch ne dubiose Inetseite:
Yohimbin | anabolika.de

Wenn wir alle die gleiche Vorstellung von Wissen hätten, dann wären wir alle Onkelz

wie du oben so schön Schreibst:

Einbildung ist auch ne Bildung

I am sexy and im know it

@Basti => mit Bier und Chips Runterspülen:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

http://www. srf.ch/.../diaetpillen-im-test-krank-statt-schlank?..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

sorry der link funktioniert nicht.
Der Kassensturz (eine Konsumentenschutzsendung) hat 16 gängige Diätpillen von einem renomierten Labor untersuchen lassen. Keine hat nachweislich beim abnehmen geholfen. 13 wurden sogar als schädlich oder gar gefährlich eingestuft.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
...möchte ich der Aussage "Es hat ihm definitiv geholfen" widersprechen.

Darfst Du gerne - lies es nochmal...

Ihm haben sie geholfen - nun gut, leider nicht nachhaltig. In welcher Art und Weise, vermag ich nicht zu beurteilen. Ob es nun physisch oder psychisch war - von jedem ein bisschen, vermutlich. Er hatte drei und mehr Mal am Tag Stuhlgang und im Kopf hat es ihm nach eigener Aussage auch geholfen.

Nachhaltiges Abnehmen geht m.E. nur durch Umstellung der Ernährung bzw. Anpassung der Lebensgewohnheiten.

Member hat gesagt:
Woraus ziehst du die Erkenntnis, dass es ohne Pillen nicht den gleichen Effekt gehabt hätte?

Habe ich das behauptet? :wink0:
 
        #20  

Member

Nein ich bewege mich nicht in Bodybuilderkreisen, sondern bevorzuge lieber das harmonische Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Und natürlich kannte ich das Produkt nicht. Wieso sollte ich schreiben, ich kannte es, wenn es nicht stimmt?

Aber darum ging es mir ja überhaupt nicht, sondern darum, wie schnell du davon überzeugt bist, eine gesicherte Erkenntnis zu besitzen und nicht den geringsten Zweifel offen lässt, indem du sagst: "aber jetzt weiss ich, dass es definitiv wirkt:" Was weißt du denn?

Ich finde solche Aussagen halt einfach unseriös. Warum schreibst du nicht. "Nach den guten Erfahrungen, die ich bis jetzt damit gemacht habe, ist es gut möglich, dass dieses Zeug wirkt". Aber nein, du weißt es natürlich. Ich schlage vor, die medizinische Forschung stellt ab sofort alle ihre Studien ein, lässt dich 6 Wochen lang neue Präperate einnehmen und fragt dich anschließend nach der Wirkung. Das würde viel Geld sparen.

Übrigens: Wenn man mit diesem Zeugs ohne seine Ernährung umzustellen und/oder sich mehr zu bewegen in 6 Wochen 4 kg Fett verlieren würde, dann würde das jeder kennen, weil dann das Wundermittel, von dem alle Dicken träumen, endlich erfunden wäre.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten