Thailändisch lernen

Student (21) will Spaß, braucht jedoch auch INFOS

        #1  

Member

Ich bin Student (21) und könnte mir eine "Spaß"reise nach Thailand gut vorstellen, da ich unbedingt von einem eher stressigen Studentenleben mal Abwechslung und Erholung brauche und mal so richtig Spaß haben möchte.
Ich werde mir natürlich noch Reiseberichte, etc. durchlesen, aber dennoch habe ich erst mal ein paar Fragen, die mir gerade so einfallen:

1. Klar, würde ich gerne mit einem Freund fahren, nur wird sowas für die nicht in Frage kommen. Da brauch ich erst gar nicht fragen. Sind leider nicht diejenigen, die sich mal eben so einen Thailandurlaub leisten können (auch wenn der jetzt nicht allzu teuer ist). Deshalb brauch ich sie auch erst gar nicht fragen, ob sie sich vorstellen können, solch einen Spaßurlaub zu machen.
Habe natürlich um ehrlich zu sein Angst, alleine zu fahren (bzw. fliegen), aber ich hoffe, es nicht allzu schlimm, wie ich es mir vorstellen. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas die Angst nehmen.

2. Zur Unterkunft: Sollten es, wenn man auf einigermaßen Komfort besteht, 4* sein oder 3* sein, falls es überhaupt 3* Hotels gibt?

3. Zum Reiseort: Ich habe bisher hauptsächlich von Pattaya gehört, habe aber auch einige andere Spaßorte gelesen. Kann man Pattaya generell für alle "Altersklassen" empfehlen? Oder habt ihr gerade für junge Leute wie mich noch gute Alternativen?

4. In welchem Teil von Pattaya (Nord, Süd, West, Ost, Zentrum) muss sich denn das Hotel befinden, wenn man es nicht so weit zur Vergnügungsstraße (hat einen best. Namen) haben will?

5. Bin eher ein zurückhaltender Typ und kann - um ehrlich zu sein - den richtigen Discos nichts abgewinnen. Bin eher derjenige, der gern mal in eine Bar oder so geht. Wo wäre ich da in Pattaya am besten aufgehoben, wenn ich nicht auf Dancing und ausgelassene Partys stehe? Habe gehört, es gibt sog. Bierbars (falls die so heißen). Und wie sieht es aus bzg. Thaigirls? Kann ich auch leicht eine kriegen, wenn ich sie nicht wie´n Verrückter andancen muss und anlabern muss? Reichen möglicherweise auch Blicke oder reicht gar mein junges Alter in Kombination mit einem recht attraktiven Körper aus? Wäre über Erfahrungen dankbar.

6. Habe gehört von Short Time (ST) und Long Time (LT). Unter ST stelle ich mir einmaligen Sex vor (ohne ein best. Zeitlimit), nach dessen Beendigung das Thaigirl geht. Wie sieht es bei LT aus? Heißt das, dass sie dann über Nacht bleibt und man dann somit abends und morgens sich mit ihr vergnügt oder was versteht man genau darunter? Wie sind in Pattaya die durchschnittlichen Preise für ST und LT (und wie sieht es mit der Höhes des Trinkgelds aus (dazu: Was sind die sog. "Tips"))?

7. Ich bin ja ganz heiß auf so eine Body Massage: Könnt ihr die empfehlen? Und wie ist der durchschnittliche Preis dafür in Pattaya ungefähr?

Das ist für den Anfang erst mal genug. Über Antworten zu meinen Fragen würde ich mich sehr freuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Alle deine Fragen sind hier im Forum schon mehrfach beantwortet. Du kannst aber nicht erwarten, dass du dich am ersten Tag deiner Anmeldung schon eingelesen hast und schon die ersten Fragen stellen kannst. Mein Vorschlag: Lese dich erst einmal ein paar Tage ein hier( ein bis zwei Stunden helfen da sicher noch nicht) und dann frage gezielt nach. Dann werden wir auch auf spezielle Fragen eingehen können.

Zu 1.: Natürlich kannst du alleine reisen, viele machen das. Erfahrungen musst du selber machen, das Forum kann dir dabei helfen.
Dazu musst du dich aber auch mit den Themen beschäftigen.

Zu2.: Unterkunften gibt es wie Sand am Meer, in allen Kategorien und Preislagen. Es gibt hier einen Hotelthread, da werden die Hotels vorgestellt und bewertet. Schau dich da um und wenn du spezielle Fragen zu einer Unterkunft hast, stelle sie.

Zu3.: Pattaya würde sich anbieten, wenn du nur Spass haben möchtest. Willst du einen schönen Strand, ist eher Samui oder Phuket geeignet.

Zu4.: Du meinst die Walking Street. Gebe diesen Begriff mal bei Google ein und du bekommst unzählige Informationen auch zu Hotels in unmittelbarer Nähe.

Zu5.: Wenn du Discos nicht magst, es gibt unzählige Bars und Beerbars, wo du deinen Spass haben kannst.
Mache dir nicht zu viele Gedanken, wie du dort Frauen kennenlernen kannst. Du brauchst nicht suchen, die finden dich.
Blicke genügen.

Zu6.: ST --- unterschiedlich. 1, 2 oder auch 3 Stunden, manchmal auch länger. Alles eine Frage der Symphatie und der Absprache vorher.
selbst aus einer ST, kann unter Umständen eine LT werden.
Über die Preise findest du hier unzählige Threads und Beschreibungen. Auch ist hier ist verhandeln angesagt.
LT--- sollte über Nacht gehen. Ist aber auch eine Verhandlungssache, oder eine Sache der Symphatie. Manche bleiben bis Mittag, manche verschwinden am frühen Morgen.
Tipp ist das Trinkgeld. Auch dazu gibt es viele Threads. Über die Höhe kann man schlecht was sagen, kommt auf die Umstände an.
War die Dame zu deiner Zufriedenheit, wie lange ist sie geblieben, habt ihr euch verstanden usw.
Tipp ist kein Muss, sondern eine freiwillige Zugabe zum ausgehandelten Preis.

Zu 7.: Bodymassage gibt es an jeder Ecke. der Preis reicht von 100 Baht bis unendlich. Kommt auf die Länge und die Zusatzleistungen an, was es kostet. Ohne Zusatzleistungen ( nur Massage) zwischen 100 und 400 ist normal. Zusatzleistungen BJ oder HJ musst du extra aushandeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Hi

schau dir mal unser FAQ Thema https://thailand-asienforum.com/thr...der-thread-fuer-schnelle-loesungen-faq.14094/ und den Leitfaden für Neulinge an https://thailand-asienforum.com/threads/leitfaden-fuer-neulinge.6309/.
Da findest du schon einige Antworten.

Zudem lohnt es sich einige Reiseberichte zu lesen und durch die Bilderthreads im Forum zu stöbern. Eine Übersicht über einige der besten Reiseberichte von 2012 findest du hier: https://thailand-asienforum.com/threads/14170/
Als Student musst du ja sowieso irgendwie die Zeit während den Vorlesungen rum bringen, das ist doch ideal geeignet, um die Berichte durchzulesen.

Zu 7: Wenn du die "Soapy Body Massagen" meinst, also mit einseifen, abwaschen usw. die sind teurer als von schimmi angegeben. Ich habe die in Pattaya noch nicht ausprobiert, aber sie sind im Forum eher schlecht bewertet. Preislich kosten sie so um die 2000 Baht. Siehe auch hier: https://thailand-asienforum.com/threads/11744/
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hi

schau dir mal unser FAQ Thema https://thailand-asienforum.com/thr...der-thread-fuer-schnelle-loesungen-faq.14094/ und den Leitfaden für Neulinge an https://thailand-asienforum.com/threads/leitfaden-fuer-neulinge.6309/.
Da findest du schon einige Antworten.

Zudem lohnt es sich einige Reiseberichte zu lesen und durch die Bilderthreads im Forum zu stöbern. Eine Übersicht über einige der besten Reiseberichte von 2012 findest du hier: https://thailand-asienforum.com/threads/14170/
Als Student musst du ja sowieso irgendwie die Zeit während den Vorlesungen rum bringen, das ist doch ideal geeignet, um die Berichte durchzulesen.

Zu 7: Wenn du die "Soapy Body Massagen" meinst, also mit einseifen, abwaschen usw. die sind teurer als von schimmi angegeben. Ich habe die in Pattaya noch nicht ausprobiert, aber sie sind im Forum eher schlecht bewertet. Preislich kosten sie so um die 2000 Baht. Siehe auch hier: https://thailand-asienforum.com/threads/11744/

Danke für die Infos. Werde mir das in Ruhe mal anschauen.
 
        #5  

Member

Reichen möglicherweise auch Blicke oder reicht gar mein junges Alter in Kombination mit einem recht attraktiven Körper aus? Wäre über Erfahrungen dankbar.

Hat Vor-u. Nachteile. Aber die Vorteile überwiegen, wenn Du Kohle hast und gute Laune mitbringst. Für die meisten Girls zählt nur der Sanuk (Spaßfaktor) und das Geld natürlich. Du solltest Dich nicht unbedingt als Geld-sparenden alternativen Backpacker outen (oder danach aussehen), falls Du einer sein solltest - denn die meisten von Ihnen haben keine Kohle und wollen für Girls auch keine ausgeben. Das Thema spreche ich deswegen an, weil Du Student und relativ jung bist - solche trifft man nämlich haufenweise auf ko phangan, etc an.
 
        #6  

Member

Zu7: Die sog. "Body Massage" ist im eigentlichen Sinne die Massage wo Dich die Dame Deiner Wahl mit dem Körper und sehr viel Schaum bzw. Seife massiert. da gibts einige in Pattaya z. B. Sabai Dee, Sabai Land u.s.w.
Du suchst die Dame aus einem "Fishbowl" von bis zu 100 Damen, die hinter einer Glasscheibe sitzen, aus.
Nach der eigentlichen Massage gibt ein Zusatzangebot.
Hab ich persönlich einmal gemacht und war mir zu mechanisch.
Nicht zu verwechseln mit den hunderten von "normalen" Massageläden, die Du überall findest. Hier gibt die traditionelle Thaimassage, Ölmassage, die beliebte Fußmassage und vieles mehr. Auch hier kannst Du in fast allen Läden nach Absprache "Zusatzleistungen" buchen. Da geht sogar soweit, das Du die Dame nach Feierabend bei entsprechender Sympathie ins Hotel einladen kannst.
In Pattaya ist alles möglich.
 
        #7  

Member

3. Zum Reiseort: Ich habe bisher hauptsächlich von Pattaya gehört, habe aber auch einige andere Spaßorte gelesen. Kann man Pattaya generell für alle "Altersklassen" empfehlen? Oder habt ihr gerade für junge Leute wie mich noch gute Alternativen?

Reine Spaßorte wären Bangkok und Pattaya. Wenn Du Strand willst, dann käme noch Phuket, oder Ko Samui in Frage - dort findest du allerdings nicht nur den Strand und Girls, sondern auch mehr Familien, Farang-Paare (also z.B. deutsche Männer mit deutscher Freundin) - also die typischen Neckermänner (Pauschaltouristen).

Wenn Du bischen rumreisen willst und hin und wieder mal ein Girl abschleppen willst (Schwedinnen, Deutsche, Ami-Girls, etc), dann käme Ko Tao, Ko Phangan, oder auch Kambodscha mit Phnom Penh und Sihanoukville in Frage. Aber in den Backpackergebieten gehst Du sicherlich des öfteren auch mal alleine ins Bett....
 
        #8  

Member

4. In welchem Teil von Pattaya (Nord, Süd, West, Ost, Zentrum) muss sich denn das Hotel befinden, wenn man es nicht so weit zur Vergnügungsstraße (hat einen best. Namen) haben will?

Im Prinzip wärst Du in einem Hotel/Apartment in Pattaya zwischen Dolphin Kreisel und Walkingstreet zwischen der Beachroad und 2nd Road gut aufgehoben und mitten drin, statt nur dabei. Die Soi Buakao wäre noch eine möglichkeit

Guckst du hier:
ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

1. Klar, würde ich gerne mit einem Freund fahren, nur wird sowas für die nicht in Frage kommen. Da brauch ich erst gar nicht fragen. Sind leider nicht diejenigen, die sich mal eben so einen Thailandurlaub leisten können (auch wenn der jetzt nicht allzu teuer ist). Deshalb brauch ich sie auch erst gar nicht fragen, ob sie sich vorstellen können, solch einen Spaßurlaub zu machen.
Habe natürlich um ehrlich zu sein Angst, alleine zu fahren (bzw. fliegen), aber ich hoffe, es nicht allzu schlimm, wie ich es mir vorstellen. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas die Angst nehmen.

Um Angst zu überwinden, musst Du dich der Angst einfach stellen, sonst wird Sie dich dein Leben lang begleiten und Du wirst für immer ein Schisshase bleiben. Einmal alleine geflogen, hast Du den Dreh raus und nie wieder Hemmungen alleine in einen Flieger zu steigen. Allein zu reisen, wenn es um Spaß geht, ist eigentlich immernoch am besten. Du kannst selbst entscheiden, ob Du weiterziehst, oder bleibst. Wenn Du zu zweit reist, musst Du einfach zuviele kompromisse eingehen. Das fängt schon an mit Meinungsverschiedenheiten bei der Hotelauswahl, weiter mit Ausflugsziele, Urlaubs-Budget, etc etc. Du fliegst einfach alleine dort hin, knüpfst vor Ort ein paar Kontakte (sehr easy auch für introvertierte Menschen) und gehst gemeinsam Essen, Ausflüge, etc und wenn Dir die Nase des Anderen nicht mehr passt, verabschiedest Du Dich und suchst Dir jemanden anderen, mit dem Du Dich besser verstehst ohne große Kompromisse eingehen zu müssen.

Und wenn Du kein Bock auf andere Typen hast, dann bist Du ja spähtestens dann in Pattaya nicht mehr alleine, sondern in der gesellschaft der Thai-Hühner :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Danke schon mal für die hilfreichen Antworten. Die Problematik, die du angesprochen hast (dass Leute in meinem Alter oft nicht bereit sind, Geld auszugeben und sparen wollen), trifft auf mich nicht zu, denn wenn ich so einen Urlaub mache, dann werde ich mir über die Kosten bewusst sein und dementsprechend zahlen.
Die Vorteile bzg. des Alleinreisens sind natürlich groß und man - wie du erwähnt hast - keine Kompromisse eingehen muss.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten