Thailändisch lernen

Weihnachtliche Enttäuschung

        #11  

Member

Das ist schon heftig und bin sehr gespannt wie es mit dir weitergeht. Ich bin dabei :wink0:
 
        #12  

Member

Wenn ihr bitte noch ein Stückchen zusammen rücken könntet, ich würde auch gerne mit an Board platz nehmen. :bye:

Gruss
Word
 
        #13  

Member

Nun, ich versuche mal abzukürzen ^^

Am nächsten Tag stand mir der Sinn danach, mal die alte "Familie" von Merlin zu besuchen. Diese wohnt in der Province Cutud. Denn ich wollte unbedingt wissen,
warum ich dort hin nicht mehr solle und auf keinen Fall das glauben sollte, was die mir mal erzählen, falls ich doch Kontakt aufnehmen würde.

Mich reizte das natürlich. Also kurzerhand Kontakt aufgenommen mit der einen Tante (die haben viel Tanten da ^^) und schon ging es los mit dem Trike
nach Cutud. Ca. 20 Minuten Fahrzeit.
Denn ich wollte unbedingt ihre Cousine sehen, die mit ihr bis Juli 2012 immer auf Schritt und Tritt zusammen war und auf einmal den Kontakt abgebrochen hatte.

Nach ca. 20 Minuten kamen wir dort an (Tante und ich). Die Cousine war auch da und wir fielen uns um die Arme. Naja, sie war eher wie ein Kerl. Sie war Lesbe.
So. Nach ner Weile und nach eine Flasche Red Horse sass sie sich zu mir und flüsterte mir mit tränenerstickte Stimme ins Ohr:
"I have a ask to you. I'm not a Cousine to Merlin. I am the Girlfriend. You know? Merlin and me, we a friendship."
Ich musste das natürlich noch einmal hören.
Sie entschuldigte sich wirklich herzensergreifend bei mir. Ich sass eigentlich nur wie versteinert da und irgendwie konnte ich auch nun ein
paar Reaktionen von meiner Ex verstehen in der vergangenen Zeit.
Nun, sie betrügte mich nicht mit einem Mann, sondern über einem Jahr mit einer Frau (die sich kleidete wie ein Kerl)

Diese Version wurde mir von den anderen drum herum bestätigt. Sie wussten also alle davon.
Ich brach natürlich das Gespräch umgehend ab. Bat die Tante darum mir ein Trike zu besorgen und verschwand von diesem Ort.

Beseelt mit allen möglichen Gedanken. Mit so etwas hatte ich nun gar nicht gerechnet.
Während dem "triken" textete ich Noemi diese neue Erkenntnis zu und bat sie darum mir zu helfen. Sie brach auch umgehend ihren Arbeitstag ab und wartete im Haus auf mich mit ihrer Tante.

Ich packte umgehend meine Koffer (Merlin war immer noch nicht zu Hause) und meine beiden Begleiterinnen halfen mir, eine Unterkunft zu finden.

Diese fanden wir auch nach ner kurzen Weile. Das ehemalige Ramada (PJ Inn jetzt).
 
        #14  

Member

Ich war natürlich immer noch ziemlich wütend und auch enttäuscht von mir selbst, auf so etwas hereingefallen zu sein.
Habe denen ein Apartment angemietet, für Essen gesorgt. Viele werden auch sagen, selbst schuld. Mag sein, doch
man lernt halt nie aus. Die Ex-Geliebte sagte noch zu mir, es wäre ok gewesen wenn wir geheiratet hätten, doch der Knackpunkt des Aus der beiden Lesben war,
dass sich Merlin eine neue Frau an der Seite angeschafft hatte.

Natürlich textete mich Merlin am späten Abend noch ziemlich zu, dies verschwand aber, als ich die Nummer wechselte. Nun bekam es Noemi zu spüren.
Sie wünschte ihr die Pest an den Hals, machte sonstige böse Bemerkungen und solle aufpassen sich nicht mehr in ihrer Nähe zu trauen, da sie sie sonst umbringen würde.

Keine Ahnung ob das nun ernst gemeint war, aber ich denke sie muss nun wieder für ihr Geld "arbeiten" gehen und das hat sie gar nicht so gerne.

Nun, Noemi konnte leider nur Abends bei mir sein aufgrund ihrer Arbeit und ich mochte nicht, dass sie ihn verlor. Wir schlenderten also Abends
zusammen durch die Gassen, besuchten ihre Eltern.

Abends musste sie dann wieder zurück und so blieb ich meist alleine im Hotelzimmer die letzten Abende.
An einem der Abende, das war direkt bei der Trennung, ging ich dann in Shovels Bar. War wieder ein lustiger Abend (danke Shovel) und seine Girls waren auch gut drauf. Besonders eine ^^
Nun, ich "schnappte" mir ein Girl (Namen weiss ich leider nicht mehr). Sie sagte schon im Vorfeld dass sie spätestens um 5 Uhr morgens zu Hause sein musste. War kein Problem für mich da ich sowieso irgendwann mal einschlafen würde.
Im Hotel angekommen bedankte sie sich noch artig meinen Respekt ihr gegenüber und schlief ein. ;-)
Da ich ja auch kein Unmensch bin, beliess ich es dabei und weckte sie dann um 5 Uhr und schickte sie nach Hause.
Soll kein KO Kriterium für das Mädel sein, sie war einfach sehr müde und zu was zwingen mache ich auch nicht. Sie war ja ansonten sehr süss :)
Ich wollte eigentlich ja noch mal rein in Shovels Bar an einen der späteren Tage, doch die Umstände liessen mich daran nicht mehr denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Ziemlich gleich am nächsten Morgen textete mir Noemi zu, dass ich möglichst im Hotel bleiben solle, da Merlin und ihr Godfather mich suchten. Zuerst vermuteten sie mich ja im Tiger Hotel. Aber da ich das wusste dass sie da wohl als erstes nachschauen würde, bin ich da erst gar nicht rein.

Und aufgrund dieser Ereignisse beschloss ich auch, früher die Heimreise anzutreten. Ich konnte dann tatsächlich schon am 1. Januar umbuchen, was mich zwar 100 Euro gekostet hat, aber ich wollte erst einmal weg. Denn wie ein "Verbrecher" wollte ich dann auch nicht herumlaufen. Und wer weiss, was sie mir alles bei der Polizei angedichtet hätte.

Am letzten Abend begleitete mich Noemi noch kurz zu ihrer Schwester und wir sind dann für die letzte Nacht wieder ins Hotel gegangen.
Eine schöne Zeit mit viel ZärtlichkeitenAnhang anzeigen 5.gif Zwischendurch gingen wir dann noch mal kurz raus und feierten Neujahr und schauten dem bunten, aber doch durchaus gefährlichem Treiben zu.
Sie begleitete mich dann noch zum Clark Airport wo ich dann wieder gen Deutschland (mit einem Zwischenstop von ca. 11 Stunden in HKK) abdüste.
Einerseits wollte ich doch wieder länger bleiben bei Ihr, aber andererseits war es erst einmal besser so um Ruhe reinzubringen.

Es war irgendwie eine verlorene Zeit mit einem Girl, welches ich sehr lieb hatte. Aber im Nachhinein muss ich auch sagen, es war eine erfahrenswerte Zeit und die Erkenntnis, dass nicht alles Cousinen sind die sich dafür ausgeben.Anhang anzeigen 6.gif

Nun habe ich eine neue kennengelernt, die aus der normalen Schicht kommt, einer normalen Arbeit nachgeht. Habe ihr auch gleich gesagt, dass ich
noch ziemlich mitgenommen bin von der Geschichte und mir ein wenig Zeit erbitte oder gleich um Entschuldigung falls ich anders reagieren solle wie erwartet.
Sie versteht das voll und ganz.
Und will mir auch Zeit lassen.

Natürlich gab es zwischen den Tagen noch mehr Einzelheiten, aber ich glaube das wäre dann doch etwas zu lange geworden.
Wir waren mal bei der Pediküre und Maniküre. Haben uns massieren lassen und waren im Wild Orchid was gutes Essen und Trinken. DAvon hab ich auch ein Bild:

Anhang anzeigen 2012-12-30 17.55.43.jpg
links Noemi, rechts ihre Tante.

Ich habe ja von Merlin viel erwartet und dass sie keine Kerle an sich ran lässt. Aber mit so etwas. Ne, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.

Nun. Um eine Erfahrung klüger. Aber dennoch, egal wie es nun klingen mag. Ich mag das Land immer noch irgendwie. Ich weiss, unverbesserlicher Chaot
 
Booking.com
        #16  

Member

sagt mal. Seid wann besteht denn die Marode auf den Phils, sich Spangen, oder irgendwelche silbrige Dinger an die Zähne zu kleistern? Wer hat denn diese Mode da reingebracht?:?
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
sagt mal. Seid wann besteht denn die Marode auf den Phils, sich Spangen, oder irgendwelche silbrige Dinger an die Zähne zu kleistern? Wer hat denn diese Mode da reingebracht?:?

danke zuerst mal für den bericht und den mut diese erfahrungen zu teilen.
habe 2010 einige gesehen die auf einmal silber im mund hatten. dauert fast immer mehr als 2 jahre bis das wieder raus kommt.
 
        #18  

Member

@elmospiel

das ist ja schon grenzwertig was du da so erlebt hast. Das war natürlich nicht das was du von deinem Urlaub erwartet hast.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du mit deiner neuen Freundin mehr Glück hast :wink0:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Nun habe ich eine neue kennengelernt...

Ganz ehrlich, vom Regen in die Traufe, oder wie?

Warum geniesst Du nicht erstmal das alleine und somit auch frei sein? Mach Dich erstmal frei, denn derart vorbelastet wird die neue Beziehung auf keinem gesunden Fundament aufgebaut.

Lass erstmal die Sau raus, komme drüber hinweg und dann fange etwas neues, ernsthaftes an.

Just my 2 cents
Word
 
        #20  

Member

Sehr schön geschrieben @elmo.
Du brauchst Dir keine Vorwürfe machen. Wir machen im Leben nur ER-Fahrungen und alles ist gut wie es ist. Sei froh, dass es so verlaufen ist und Merlin jetzt ihren Weg gehen kann und Du Deinen. Danke für den Mut und die Ehrlichkeit alles, gepaart mit Humor, so niederzuschreiben.
Wer nichts tut oder nichts versucht im Leben lebt nicht.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten