Thailändisch lernen

Pattaya GuckstDuHier - der zweite Besuch

        #11  

Member

kommt mir irgendwie bekannt vor, kaum zu Hause - schon wieder wech :yes:
Ich bin gespannt in wieweit Deine "Vorsätze" für den Trip real beleiben heheee :hehe:
let it flow ....und viiiieeeel Spassssssssssss
 
        #12  

Member

@GuckstDuHier: warum "buchst" du wieder die gleichen Girls von Anfang an ?
Ist das erst deine zweite Reise nach LOS ?
 
        #13  

Member

@wannastanna

Es ist meine 2te Reise ins LOS.

Habe mich auch schon selbst gefragt, ob und warum ich mir "altbekanntes" nochmals gebe.
Antwort war recht leicht, weil ich irrsinnigen Spaß bzw. verdammt guten Sex mit ihnen hatte.

Mein neuer Bericht wird jedoch viele andere Ladies hervorbringen, daß verspreche ich
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Mein neuer Bericht wird jedoch viele andere Ladies hervorbringen, daß verspreche ich

Yo never know, how the day will end... versprich's also nicht - nimmst Dir bestenfalls vor! Wenn Du erstmal in ihren Armen liegst, schmilzen Deine Vorsätze wie Wachs :yes:
 
        #15  

Member

Super Bericht!! Danke GuckstDuHier! Du lässts ja richtig krachen. Richtig so! Is zum neidisch werden. Erinnert mich an meine Zeit, vor der Dauerfreundin. Schmacht... Ja, 1 Mal Patty, immer Patty. Ich muss leider noch 16 Tage warten, bis ich endlich wieder ins gesegnete Land darf und es aber nicht so auskosten kann wie Du. Dafür kann ich 2 Monate mein Unwesentreiben. Ich bin schon sehr auf die 2. Story gespannt
 
        #16  

Member

Nimm dir nie zuviel vor, nicht das noch eine Entäuschung folgt. Von Tag zu Tag und geniess es einfach :yes:.

Ich werde bei deinem Bericht live dabei sein.....
Vielleicht gibt es ja noch ein Bier in der Soi 6 zusammen. Wenn alles nach Plan läuft, bin ich ab dem 20. Januar für ein paar Tage in Pattaya.

Viel Spass !!!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht gibt es ja noch ein Bier in der Soi 6 zusammen. Wenn alles nach Plan läuft, bin ich ab dem 20. Januar für ein paar Tage in Pattaya.

Viel Spass !!!

Wenn es auch 2 Bier sein können, sehr gerne.
 
        #18  

Member

Leute, heute Abend um 2205 geht's los.
Emirates bringt mich über Dubai nach Bangkok.
Kann's gar nimma erwarten.

Bei meinem letzten Flug, vor knapp 1 Monat, hatte mein Koffer genau 20kg. Dies wurde von Eva Airways als Limit vorgegeben.
Diesmal mit Emirates dürfte ich 30kg mitnehmen, Koffer wiegt aber nur 9kg.
Kaufe mir das meiste wahrscheinlich am ersten Tag in Mike's Shopping Mall.

Pattaya, ich komme ...

Hoffe der geplante starke Schneefall kommt wirklich erst NACH meinem Abflug ... andernfalls bekomme ich einen Zuck'aus!!! ...
 
        #19  

Member

@GuckstDuHier

Bitte teile uns doch deine Erfahrungen vom Klamottenkauf mit. Ich will, wenn ich nach Pattaya fliege auch einige Sachen mitbringen.

Im folgenden Thread haben schon einige ihre negativen Erfahrungen geäußert:
https://thailand-asienforum.com/threads/14250/

Lasse mich natürlich gern von gegenteiliger Meinung direkt von vor-Ort überzeugen.

Ansonsten, guten Flug und viel Spaß!
 
        #20  

Member

Abflug um 2205 aus Wien nach Dubai.
Eingecheckt, Platz genommen und Info erhalten, daß sich der Flug verzögert.
Ein guter Beginn ...
Endlich ist es soweit, wir rollen zur Startbahn, und ...

... wir bekommen Info, daß die Tragflächen noch enteist bzw. gegen Vereisung geschützt werden müssen ...

Damit kann man leben, aber heb endlich ab ... BITTE ...

Mit knapp einer halben Stunde Verspätung ist es soweit.

In Dubai angekommen, suche ich nach meiner Lounge, DinersClub bietet verschiedene an, kann sie aber nicht finden, der Flughafen ist verdammt groß, aber bitte wo soll hier Halle C oder G sein?

F**k, ich habe die Lounge von Bangkok gespeichert, ich Vollkoffer.

WIFI funktioniert auch nicht wirklich, soll "maxspot" verwenden, geht nicht.
Alles Kacke, Datenroaming kurz eingeschalten und Lounge gesucht.

Ist genau neben dem Gate, der mich dann von Dubai nach Bangkok bringen soll.
Rein mit mir, etwas gespeist, getrunken, Mails gecheckt.

Relativ spät raus zum Gate, Probleme mit der Karte/Platz.
Upgrade auf Business, auch OK.

Ich bin schon einige Male innerhalb Europa Business geflogen, was sich jedoch außer dem Preis eigentlich nicht wirklich gelohnt hat, ABER bei Emirates, da lohnt es sich schon, ...

GuckstDuHier, mein Schlafplatz:
Anhang anzeigen 282.jpg
Anhang anzeigen 283.jpg
Anhang anzeigen 284.jpg

Mit meinen knapp 190cm kein Problem sich auszustrecken und gute Musik zu hören:
Anhang anzeigen 285.jpg

Ich stehe total auf U2, und konnte entspannt fliegen, danke fürs Upgrade.
Mein nächstes Ziel, Wechsel von Economy auf Business für meinen Heimflug.

Vor der Landung haben wir noch Priority Fast Lane Gutscheine erhalten, behalte ich für das nächste Mal, diesmal bereits für 700 Bath bei BTS bestellt.
Aus dem Flieger raus, von 2 Girls abgeholt, sogar mit E-Cart - ohne Bestellung, wären weitere 600 Bath gewesen, und nach insgesamt ca. 6-7 Minuten war ich durch die Passkontrolle durch. WOW, zahlt sich aus.

Auf den Koffer gewartet und Handy eingeschalten, da mich ja Joy abholt.
Dieses fu** Handy spinnt und findet keinen Provider, könnte es auf den Boden schmeißen und darauf herum trampeln, du elendiges Kistel!!!
Nach elendig langen Minuten und manueller Suche nach Provider irgendwie hinbekommen, daß der Scheiß funktioniert.
Koffer genommen und raus, Joy gefunden, eine wirklich nette Aktion von ihr, mich abzuholen und auch gleich den Fahrer von ThePattayaLimo gefunden.
Toyota Camry, neues Model, für 1200 geht's zu dritt nach Pattaya.

Im Hotel angekommen wurde ich überschwänglich begrüßt, war ja nur 15 Tage abwesend und bekam ExectiveRoom im 7ten und letzten Stock.
Super Zimmer, guter Auslick auf die Pools und WIFI funktioniert perfekt.

Kurz geduscht, WillkommensSex gehabt und raus auf die WalkingStreet.
War schon knapp 2200 Uhr.
Diesmal müssen es AGoGo's sein, in denen ich nicht NIE war.

Iron Club AGoGo
War ein Tip von einem Member und hatte ich leider erst am allerletzten Tag meines letzten Trips gefunden - zu spät also.
Größeres AGoGo, 3 geteilt.
Am Anfang, eine Bühne mit Girls im Bikini.
In der Mitte eine Art Jacuzzi in dem sich 2 Mädels räkeln und an Griffen über die Gäste schwingen, manchmal auch pausieren, damit ihr Arsch/Pussy geleckt werden kann. Jedoch keine Schönheiten.
Dahinter nochmals eine Bühne mit mehr Schönheiten, auch einige nackt darunter.
Iron Club AGoGo ist zu empfehlen.

Danach ins Baccara.
Auch recht groß mit 2 Stockwerken.
Unten wechseln die Mädels immer wieder, eine Gruppe zeigt sich komplett nackt, die anderen sind eher scheu.
Oben sind einige Manga-Girls in weißen geöffneten Blusen und schwarzer Krawatte am Tanzen.
Kann auch das Baccara guten Gewissens empfehlen.
Werde sicherlich wieder hinschauen.

Bei beiden AGoGo's sind viele sehr jung aussehende Schönheiten anwesend.

Danach nochmals in irgendeine Rock-Bar gegangen, etwas gespeist, Heineken getrunken und dann ab nach Hause.

Aneinander herumgespielt und endlich eingeschlafen.

Ich war mit Joy auch in DACH telefonisch in Kontakt, denke sie hat einen Narren an mir gefressen, bin ja auch ein netter Kerl.
Sie hat mir gesagt, daß es derzeit nicht viel zum Arbeiten gibt, no customers.
Es ist mir klar, daß sie weiterarbeiten muß um Geld zu verdienen, dies wurde auch besprochen.
Daher habe ich sie konfrontiert, daß sie vor einige Tagen mit einem anderen User "Kontakt" hatte, bin im Forum darüber gestolpert.
NO, not possible.
Im Bericht wurde auch erwähnt, daß er einen Tag um wenige Sekunden Joy verpasst hat, als sie bereits wieder gejoined wurde.
NO, not possible.

Heute um 1500 erwacht und gleich gecheckt ob es NEWS gibt, User hat Joy auf einem Bild erkannt, also doch ... YES, possible.
In diesem Moment stand sie neben mir und habe sie darauf angesprochen, zugegeben ...

Irgendwie war dann das Eis gebrochen und Joy war mir ab diesem Moment egal.
Nicht, daß sie etwas mit anderen hatte, sondern das sie es nicht zugegeben hat.
Sie wußte auch, daß ich ab heute wieder nach anderen Girls Ausschau halte.

Daher auf NachmittagsSex verzichtet, brav gelöhnt, hat mich ja vom Flughafen abgeholt, danach das erste Mal von ihr Frage nach MEHR Geld, need something to eat, 500 gegeben, damit sie geht.
Taxi cannot change 500, daher weiteres Kleingeld gegeben und Joy wahrscheinlich ab diesem Zeitpunkt vergessen, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten