Thailändisch lernen

Welches Hotel in Manila?

        #11  

Member

Wie sieht es mit LAN/WLAN im Citystate Tower Hotel aus?

Hab in der Zimmerbeschreibung nichts gefunden. Der Preis ist aber, denke ich, sehr gut. Wesentlich preiswerter als microtel.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es mit LAN/WLAN im Citystate Tower Hotel aus?

Hab in der Zimmerbeschreibung nichts gefunden. Der Preis ist aber, denke ich, sehr gut. Wesentlich preiswerter als microtel.

Mit LAN/WLAN weiß ich nicht mehr genau, aber soweit, daß sie es haben und ich glaube 1 Stunde pro Tag ist frei. Du bekommst an der Rezeption einen Zettel, wo der Code draufsteht.

Ich hatte nur einmal einen Laptop dabei, miestens ging ich in das Internet-Cafe direkt neben dem LA CAFE (gehört zum Komplex), 24Std. geöffnet, die Stunde um die 20 Pesos
 
        #13  

Member

Massage mit "Special" wirst Du in Manila voraussichtlich vergeblich suchen.

Lass' Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :bang:

Gib' mal ein bisschen mehr preis: wann landest Du (Tageszeit), worauf legst Du Wert, wie hoch ist Dein Budget , wie geht es weiter....?

Alles Fakten, die zur Beantwortung deiner Fragen erheblich beitragen... Klar ist es schön, weniger auszugeben... Die Mabini Pension, direkt neben dem City State bietet einfachen Standard (aber sauber und sicher) ab 690 PHP/Nacht (fan/no window). Man spricht Deutsch... Das Gran Prix (auch nebenan) kostet ab 1.550 PHP Gran Prix Hotel and Suites, Ermita, Manila, Philippines
 
        #14  

Member

@Nixus_Minimax

auch wenn Du Mod bsit, muss ich Dich leider korrigieren.

Massage mit "Extra" in Manila?? Wala Problema!

Wird Dir in makati - Nähe oder direkt in Burgos Street - laufend angeboten. Ich schlafe meist in Makati, zumeist kriege ich die Massage schon angeboten,w enn ich aus dem Taxi vom Airport aussteige. Hatte da schon sehr entspannende Duschhilfen mit Ganzkörpereinsatz für 1000 Peso pro Kopf.
 
        #15  

Member

@ Jodltrio:

Meine Rolle als Mod hat da wenig mit zu tun - das war Member Ni_Mi :wink0:

Okay... dann habe ich wieder was gelernt - allerdings habe ich bewusst noch keine "Massagesalons" wie in Pattaya oder BKK gesehen. Aber vielleicht auch nur, weil ich nicht danach suche...

Bin gerne bereit etwas zu lernen :yes:
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Mitglieder dieses Forums,

ich bin am 05.02.2013 in Manila und hätte mal gerne einen Tip für ein vernünftiges, bezahlbares, Hotel mit WLAN/LAN. Befinde mich nur für ca. 2 Tage dort und reise dann weiter nach Cagayan de Oro (Mindenao).

Vielen Dank im voraus.

Adler

Kein Problem , ungültiger Link entfernt in Makati . Bin des Oefteren dort abgestiegen , war immer gut .

Hat Pool und Gym , also alles was man braucht .
 
        #17  

Member

Da mehr Infos gewünscht wurden:

Ich treffe am 05.02.2013 gegen ca. 15.30 Uhr am Manila-Airport an und möchte dann erst mal ins gewählte Hotel und den langen Flug verdauen. Sicherlich würde ich mich abends auch gerne schon mal in der Nähe des Hotels ein wenig umschauen. Mal sehen was da geht.

Am 06.02. möchte ich den ganzen Tag in Manila verbringen und möglichst auch mädelstechnisch was erleben.

Am 07.02 gehts gegen ca. 12.45 Uhr weiter nach Cagayan de Oro, wo ich mich wahrscheinlich ca. 17 Tage aufhalten werde. Ggf. auch Besuch von Camiguin Island.

Am 24.02.2013 gehts via Manila retour nach Deutschland.

Hoffe das es mit diesen Info´s den Tipgebern etwas erleichtert wird, mir gute Tips zu geben.
 
        #18  

Member

Ich bin halt neugierig :wink0:

Gehe mal davon aus, dass Du, verkehrsbedingt pessimistisch gerechnet, gegen 18:00 Uhr im Hotel sein wirst. Eine Stunde für die Immigration und nochmal eine Stunde für die Taxifahrt...

Wenn Du lediglich ein sauberes Bett und AC brauchst und auf Pool etc. verzichten kannst, wäre das Gran Prix durchaus okay. Damenbesuche sind kein Problem... Link siehe #13.

Citystate Tower ist etwa vergleichbar.

Du bist direkt in Ermita (Mabini Street) und die einschlägigen FL-Hangouts sind in Laufweite.

Ivanos Tipp ist halt eine andere Klasse - wäre mit ~3.5k jedoch außerhalb meines Budgets.
 
        #19  

Member

Ich steige immer im Nachbarhotel vom Citystate Tower, im Lotus Garden ab. W-Lan free! Zimmer buche ich meist über Agoda für 30-40€ (nicht Standartzimmer--zu klein)! Nachts zentral zum G-Point, Amazonia, Manila Bay Cafe, Cowboy Grill, Calle5, Butterfly.
Tagsüber nahe Roxas Blv. Rizal Park, Manila Ocean Park sowie Robinson shopping mall. Je nach Tageszeit Airport---Hotel ca. 15-90min.
Massagen, wie in Thailand wirst du in Manila vergeblich suchen:yes:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ivanos Tipp ist halt eine andere Klasse - wäre mit ~3.5k jedoch außerhalb meines Budgets.

Nixus_Minimax, Du bist mir schon einer ...lol . Die 3.5 k sind natuerlich PHP , in richtigem Geld ,ungefähr 65 euro ,also Room zum Sozialtarif in Makati.
.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten