Thailändisch lernen

Knick-Knack auf Koh Chang

        #1  

Member

Hallo

ich werde Anfang April mit meiner Frau auf Koh Chang sein.
Gibts dort auf der Insel irgendeinen Schuppen (oder Body Massage) wo man mal einen wegstecken kann?

PengoX
 
        #2  

Member

Gibt es..die Elefanteninsel ist immerhin die drittgrösste Insel Thailands. Die Mädels verlangen aber das doppelte wie in Pattaya.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es..die Elefanteninsel ist immerhin die drittgrösste Insel Thailands. Die Mädels verlangen aber das doppelte wie in Pattaya.

also ich zahle in koh chang immer 1000 für LT ausser es sind richtige stunner oder super Performance dann eben mehr Gruß

biele in 3 tagen fliege ich und ab dem 31.1. bin ich auf koh chang
 
        #4  

Member

Ich meinte natürlich nicht nur Mädl sondern auch gleich Room dazu. Also am liebsten eben einen Massagesalon oder sowas. Kann sie ja wohl schlecht zurück ins Hotel nehmen :mrgreen:
 
        #5  

Member

Massagen gibt es viele auf der Insel. Was, wo geht, musst du selber herausfinden. Sicher gibt es auch die Möglichkeit einen Shorttimeroom zu mieten, die Mädels wissen da schon bescheid. Ich brauchte es noch nicht, deshalb kann ich dazu keine genauen Angaben machen.
@ gabbiano --- Doppelter Preis kann ich nicht bestätigen. Habe bis jetzt immer den gleichen Preis bezahlt. Weiss nicht, woher du diese Angaben hast.
 
        #6  

Member

Kommt drauf an wo auf Ko Chang. Am White Sand Beach geht eigentlich alles. Preise in dem Bierbarkomplex liegen normarlerweise schon über Pattayaniveau.
 
        #7  

Member

Pengo, gegenüber des großen Bierbarkomplexes (ist eine Riesen Halle, ich hoffe das gibt's überhaupt noch) sind ein paar "Schweinebars", die haben auch Zimmer. Wenn Du aus White Sands rausfährst NICHT Richtung Anleger, rechts, der Komplex also links. Nicht zu verfehlen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:

Die habe ich leider vergeblich gesucht auf Koh Chang und zwecks Maedels geht auf Koh Chang auch nicht mehr als auf Phangan oder Tao dass war meine Erfahrung. War was das angeht super enttäuscht gluecklicherweise lag Pattaya in der nähe. Ob Mann in den Massagesalons einen wegstecken kann, mag ich zu bezweifelen, da diese insbesondere am white beach sehr auf touris ausgelegt sind und damit meine ich keine sextouristen sondern die Neckermannkollegen und Russen, welche man zu hauf antrifft.
 
        #9  

Member

Also bezüglich Erotik habe ich auf Koh Chang schon so einige Highlights gehabt. Ist aber schon ein paar Jahre her.

Aber Koh Chang mit Koh Tao zu vergleichen haut ja wohl nicht hin.
 
        #10  

Member

Sicher, die Auswahl ist auf Koh Chang nicht all zu groß, aber es sind mit etwas Glück in dem kleinen Barviertel am White Sand Beach nahe dem Top Resort schon auch hübsche Girls zu finden.

Ich bin ja auch wählerisch bei den Girls, aber dort immer fündig geworden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten