Thailändisch lernen

Besucherstatistik der Philippinen

        #1  

Member

Hallo....habe gerade mal recherchiert wieviele Besucher die Philippinen pro Jahr hat und woher diese kommen. Korea siegt, Deutschland ist am abloosen. Hätte ja nicht gedacht, dass es nur so wenig deutsche sind :D

Aber lassen wir Grafiken sprechen:

Anhang anzeigen philippines-visitor.jpg
 
        #2  

Member

@Lochschwager, danke für die Statistik, weiß nicht in wie weit man der Statistik glauben kann.
Die Filipinos hatten schon mal so einen Fall, um auf höhere Touristenzahlen zu kommen haben diese einfach die wiedereingereisten Overseasworker dazugezählt. Ist natürlich herausgekommen und der zuständige Minister war seinen Job los.
 
        #3  

Member

Bei den deutschen Reiseanbietern werden die Philippinen kaum angeboten. Es gibt auch kaum Club wie Robinson etc., die auf den Philippinen tätig sind, was auch der Grund ist, das es kaum Russen dort zu finden sind.
 
        #4  

Member

Small Britain und BRD werden noch weiter absinken.

Wer sein Land an Sozialschmarotzer (ausländischer und inländischer Art) verschenkt hat kein Geld

mehr zum Reisen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Small Britain und BRD werden noch weiter absinken.

Wer sein Land an Sozialschmarotzer (ausländischer und inländischer Art) verschenkt hat kein Geld

mehr zum Reisen.

? ? ?
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Small Britain und BRD werden noch weiter absinken.

Wer sein Land an Sozialschmarotzer (ausländischer und inländischer Art) verschenkt hat kein Geld

mehr zum Reisen.


Dann bleibe mal besser Asien fern und in Deutschland und stecke dein Geld in den deutschen Wirtschaftskreislauf. :fforum:

Selten so einen Schwachsinn gelesen.
:bang:
 
        #7  

Member

"landderfreien" wenn bei Dir nicht genügend übrigbleibet, bist Du doch selbst dran schuld! Mir geht diese Art von Quenglerei auf den Sack!
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Dann bleibe mal besser Asien fern und in Deutschland und stecke dein Geld in den deutschen Wirtschaftskreislauf. :fforum:

:lach: @KingPing wie recht du hast.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Korea siegt, Deutschland ist am abloosen. Hätte ja nicht gedacht, dass es nur so wenig deutsche sind :D
So war aber auch letztens mein Eindruck in AC bzw. auf den phils.
Liegt wohl auch daran, dass es die mega langen Flugzeiten nach MNL/AC und Co. viele Deutsche abschrecken, dahinzufliegen.
Und für die unleidlichen Koerean-people ist AC und Co. das Mallorca mit absoluten Schnäppchen-Preisen für Wein, Weib und Gesang...


@ Landder: Fahr weiter Fahrrad!
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
So war aber auch letztens mein Eindruck in AC bzw. auf den phils.
Liegt wohl auch daran, dass es die mega langen Flugzeiten nach MNL/AC und Co. viele Deutsche abschrecken, dahinzufliegen.

Nunja...es sind ja auch viele aus den USA in den Philippinen....weiß nicht obs wirklich an der Entfernung liegt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten