Thailändisch lernen

bitte um hilfe hotelsuche!!!!!!!!!!!

        #1  

Member

kann mir jemand gute hotels empfehlen?

suche hotel in guter lage in nähe walkingstreet, werde kein moped haben, daher möchte ich ein hotel wo ich die bahtbuse benutzen kann 2nd road währe mal optimal würde ich sagen! hotel sollte beinhalten tv, safe, pool und keine joiner fee usw.

bin 22 war im dez. das erste mal für 10 nächte in patty war begeistert aber leider zu kurz!
Also noch padawan(schüler) habe aus meinen ersten trip sehr viel erfahrung gemacht bin aber nie enttäuscht worden hatte auch einen guten lehrer der was schon ein bisschen erfahrung hatte!
ich war im nova platinum fand das hotel sehr gut sauber pool und zimmer service war ok! etwas teuer aber ja man kann ja nicht alles haben!
Lage fand ich super vielleicht gibt es aber auch besseres????

ich bitte um gute vorschläge!!!!

möchte im oktober, november oder dezember runter fliegen! was ist eine gute reisezeit? 17 nächte möchte ich unten verbringen!!

p.S: das nova platinum ist für meine reisezeiten schon ausgebucht daher brauch ich ein anderes!!
 
        #2  

Member

Kann das the Cottage empfehlen, bin ich gerade zum3. Mal.

Gruß aus Patty
 
        #3  

Member

Dude, es gibt massenhaft Hotels, die Deine Bedingungen erfüllen. Ich frage mich nur, warum Du nicht den Hotel-Corner im Forum nutzt, oder gleich die forumeigene Hotelsuche. Quasi nicht zu übersehene...quasi.
 
        #4  

Member

du kannst dir auch die hoteltests von major grubert anschauen. die sind alle ohne fee.

ansonsten such dir ein paar hotels aus und frag direkt in den threads zu den hotels nach falls was wissen willst.

ich war noch nie unten und und wusste auch nicht welches. am schluss wurde es das august suites.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Dude, es gibt massenhaft Hotels, die Deine Bedingungen erfüllen. Ich frage mich nur, warum Du nicht den Hotel-Corner im Forum nutzt, oder gleich die forumeigene Hotelsuche. Quasi nicht zu übersehene...quasi.

Sevty hat den Link ja schon eingestellt und wenn du da nichts findest :?

Ich weiss nicht wie die Situation momentan im Nova Platinum ist. Aber vor ein paar Jahren hat ein Kumpel dort 3 Tage gebucht. Nach der ersten Nacht ist er ausgezogen, natürlich ohne Geld zurück erstattet zu bekommen. Aber es war ihm wert, so schnell wie möglich dort wegzukommen. Zuviele Araber.....

Hast du das Hotel schon direkt angeschrieben? Ich denke, die haben in den Hotelportalen ganz einfach die Zimmer noch nicht freigegeben.
 
        #6  

Member

danke für die antworten!

nein habe noch kein hotel angeschrieben!
das die hotels die zimmer noch nicht freigegeben für die hotelportale kann ich mir auch vorstellen habe von anfang oct. bis dez. alles durchgesucht und alle hotels sind ausgebucht!

da kann was nicht stimmen!!!!!!

Anhang anzeigen DSC00350.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

najo alle noch aber ein sehr großer teil was 3 - 4 sterne haben
 
        #9  

Member

Kannst du bitte probieren hier im Forum normal zu schreiben?
Es muss nicht jeder Satz mit einem Ausrufezeichen beendet werden und zudem sind Satzzeichen keine Rudeltiere. Auch Groß- und Kleinschreibung kann man durchaus achten.
 
        #10  

Member

ok sorry!

alle Hotels sind natürlich nicht ausgebucht oder noch nicht frei gegeben, aber zum großteil die 3-4 Sterne Kategorie sind ausgebucht oder nicht freigegeben! Es sind natürlich die frei was für 17 Nächte 1800€ kosten aber die sind nicht wirklich interessant für mich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten