Thailändisch lernen

Pattaya nach BKK

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ja das wär mal was, mit dem tuk tuk nach bkk

Sollten sich Sponsoren und Werbepartner für eine solche Unternehmung auftun, so bin ich gerne dazu bereit, einen entsprechend bebilderten Reisebericht im Forum abzuliefern... :hehe:

Gruss
Word
 
        #12  

Member

Keine schlechte Idee, in welcher Höhe soll denn das Sponsoring ausfallen?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hi, von der ganzen Party und den tollen Mädels hab ich ganz vergessen, ein Bus Ticket vom Hotel in Pattaya zurück zum BKK zu buchen.
Wollte das über den Bus Bell Travel Service machen.
Leider ist jetzt schon 21 Uhr...
Kann ich morgen nicht einfach zum BusTerminal hier in Pattaya fahren mit dem Taxi, weil die 1500 Baht sind mir dann doch ein bisschen viel...

du bist seit seit fast drei jahren registriert, wahrscheinlich nicht das erste mal in thailand und fragst so einen müll? echt nicht wahr, oder? doch geht, wenn ich deinen zweiten post sehe weiß ich auch warum.:roll:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Keine schlechte Idee, in welcher Höhe soll denn das Sponsoring ausfallen?

In jedem Fall so, das die Unkosten gedeckt sind. :mrgreen:

Gruss
Word
 
        #15  

Member

Wenn ich nicht mitfahren muss ist eine Beteiligung kein Problem :ironie:
 
        #16  

Member

Ich frag mich einfach, franonym, wenn du dir wegen so einem Scheiss Sorgen machst, wie hast du da Pattaya überlebt?
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Sollten sich Sponsoren und Werbepartner für eine solche Unternehmung auftun, so bin ich gerne dazu bereit, einen entsprechend bebilderten Reisebericht im Forum abzuliefern... :hehe:

Gruss
Word

Sollte das nur die Fahrt mit tuk tuk betreffen:
Bin ich mit 2000 Baht dabei, sonst noch wer? Und dann aber nicht Motorway alte Landstrasse, dass es auch zum Erlebniss wird. LOL
 
        #18  

Member

Ich gehe mal davon aus, Franonym ist in der Zwischenheit in BKK und er braucht die Hilfe nicht mehr. Mit was auch immer.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten