Thailändisch lernen

Valentinstag 2013

        #11  

Member

Ich finde es allgemein sehr langweilig am Valentinstag "nur" essen zu gehen.
Da sollte man(n) sich schon ein bissel mehr einfallen lassen.
Gibt doch sicher vieles was die Kleine noch nicht kennt oder gesehen hat, oder?
 
        #12  

Member

Ich habe im letzten Jahr meiner LT und ihrer Tochter ein großen Blumenstrauß gekauft,
600 Baht auf dem Thai Markt bezahlt, sie waren sooo happy
 
        #13  

Member

Vor 3 Jahren habe ich beim Valentine-Day eine Barlady mit einem Geschenk glücklich gemacht, ohne daß ich es ihr eigentlich gegönnt habe.

Am 14ten hatte ich abends den Abflug nach Deutschland und hatte bereits ein Valentine-Geschenk für zu Hause gekauft.

Kurz vor der Abfahrt in Pattaya habe ich mir noch ein Nümmerchen gegönnt mit einer Barlady, die beim Eintritt in mein Hotelzimmer das noch nicht eingepackte Geschenk als ihres ansah und mich stürmisch umarmte und sich bei mir bedankte.

Naja, was will man da machen, hab es ihr dennoch gegönnt und sie hat es mir anschliessend auch gedankt :yes:
 
        #14  

Member

Ganz ehrlich, Valentine ist in Pattaya auch nur eine Idee, dem LKS das Geld zusätzlich abzuknüpfen.

Ich habe gerade am WE meine Thai Mai Noi, die mich ziemlich liebt, gefragt was sie sich den Wünschen würde schließlich bekämmen Ihre Freundinnen ja auch immer eine Menge Geschenke, von diversen Männern. Darauf meine meine Mia Noi nur...."You are my husband...(so sehr liebt sie mich, das sie diese Illusion hat)....you must not buy something.....because the other men from my friends are ONLY CUSTOMER!!!!! I love you darling...not only Valentine
 
        #15  

Member

vielen Dank paff für den guten Tipp .. sieht ja wirklich fein aus was die da in diesem Restaurant anbieten .. aber ich habe mir Gedanken gemacht ... und denke Blacky liegt da garnicht so verkehrt .. meine ist zwar nicht aus dem Isaan ..kann der europäischen Küche aber eigentlich nix abgewinnen .. also werde ich mal Umschwenken .. habe hier ja ne klasse Villa angemietet ..also werden wir den Abend ganz normal Thaifood essen .. und dann schau ich mal was so ein paar Kerzen und Blumen .. strategisch um den Pool verteilt .. so an romantischen Gefühlen aufkommen lassen .. dann gibt`s noch ne gute Flasche Rotwein .. da steht sie nämlich ganz sicher drauf .. und was vom Goldschmied..
 
        #16  

Member

Ganz ehrlich, Valentine ist in Pattaya auch nur eine Idee, dem LKS das Geld zusätzlich abzuknüpfen.

In keinem anderen Land Asiens wird der Valentinstag so begeistert gefeiert wie in Thailand..obwohl es eigentlich ein christlicher Brauch ist..(übrigens erst seit 1950 in Deutschland gefeiert wird..dank den GIs)

Aber die Thais ticken so: was gefällt und Spas macht wird übernommen. Ich finde eine friedliche und sehr sympathische Einstellung.
 
        #18  

Member

....ergänzend z umeinem Beitrag. Valentine ist vorbei. Ich habe meiner Mia Noi eine kleinen Anhänger von Karstadt für Ihre Kette geschenkt...sie hat mir einen schönen Strickpullover von Calvin Klein und eine Hugo Boss Armbanduhr geschenkt. Sie meinte zu Ihrer Freundin sie möchte mich damit ein bischen kaufen....weil sie ja nur die Mia Noi ist. Sie ist schon ne süße.... 5 Jahre älter als ich aber liebt mich absolut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten