Thailändisch lernen

Thailand Without you I found the way better to Thailand!

        #1  

Member

Hi Members, im 2. Versuch nach dem ich vor 5 Tagen meinen Flug vermasselt habe, bin gestern um 18.05 Uhr nach 15 Stündigen Flug inkl. 2,5 stündigen Aufenthalt in Adu Dhabi mit Etihad in BKK gelandet. Konnte im Flieger nicht schlafen aber dank des guten Entertainment Programms die Zeit doch ganz gut mit Streetfighter 2 rumgebracht. Hab davon wieder nen Daddeldaumen wie als 15 Jähriger damals.
Meinen Flieger habe ich beim ersten Mal durch zuspät kommen meines Kumpels und anschließenden Stau verpasst. War echt eine blöde Verkettung. Naja kann man nichts machen und hab dann gleich am Flughafen für 190 Euro umgebucht. Nach der Landung recht zügig durch die Immigration durchgekommen, meinen Koffer geschnappt, rein ins Taxi und zum Unico Express Hotel Sukhumvit Soi 3 fahren lassen Habe für die Fahrt 480 Baht gelöhnt.

Dann erstmal im Hotel eingecheckt, Zimmer bezogen und mich frisch gemacht zum Ausgehen. Das Zimmer ist abgewohnt aber ok. Zum Preis von 33 Euro bei Agoda hab ich auch nichts großartiges erwartet. Bett weißt eine gute Härte auf konnte darauf gut ruhen. Von schlafen war ja keine Rede... :hehe: Hab heute in der Früh mit der Putze bisschen geredet ihr nen kleinen Tip zugesteckt und siehe da um 11.00 Uhr erstrahlte mein Zimmer in neuen Glanz.



Anhang anzeigen 20130211_200847.jpg
Anhang anzeigen 20130211_200902.jpg
Anhang anzeigen 20130211_200916.jpg
Anhang anzeigen 20130211_200835.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

So raus aus dem Hotel wurde ich schon gleich von den Taxi- und Tuk Tuk Fahrern von allen Seiten bequatscht. Hab jedesmal freundlich abgewiesen und bin einfach Richtung NEP gelaufen. Wollte mir auf dem Weg noch eine Thai-Sim besorgen. Gabs aber als Nano Sim nirgendswo. In der Soi Nana Tai angekommen fand ich das NEP nicht gleich auf Anhieb. bin da glaub ich 5 mal dran vorbeigelaufen. Kam mir von den Bildern irgendwie größer vor. Dort mal nen Rundgang gestartet und mehrere Girls haben gleich probiert mich zu ihnen zu ziehen. Bin aber standhaft geblieben den etwas was mir richtig zugesagt hätte war nicht dabei. Wieder raus aus dem Nep wurde ich eher schüchtern von einer Freelancerin angesprochen. Mir gefiel ihre Art das sie nicht so aufdringlich war und sagte zu ihr das ich jetzt was Essen gehen will und sie mitkommen soll. Haben uns dann draußen vor einem kleinen Sea-Restaurant gesetzt und ich hab mir einen kleinen Teller Seafood mit Reis bestellt. Meaw wollte außer einem Fruchtcocktail nichts essen. Hab dann erst mal ihr den üblichen Talk gehabt. Sie ist 30 und keine Kinder. Dachte mir ok das siehst du ja dann spätestens im Hotel und bin weiter auf Tuchfühlung gegangen. Sie fragte mich dann ob ich ST oder LT will. Sagte zu ihr das ich LT bevorzuge und sie meinte ok 1000 Baht für LT zumindestens hab ich das erst so verstanden. Nach ca. 1 Stunde sind wir Richtung Hotel aufgebrochen ich war geil und wollte sie vernaschen. Aber davor habe ich noch einen Stopp im 7-eleven eingelegt um den Kühlschrank mit Flüssignahrung auffüllen zu können. Ließen uns dann von einem Taxi ins Hotel bringen denn ich war geil und wollte meine erste Ladung verschießen.

Im Zimmer angekommen zusammen mit Ihr zum Duschen gegangen. Meaw zog sich eine Mörderduschhaube auf damit ihre Haare nicht nass werden. Ich steh da irgendwie voll drauf! :hehe:

Haben uns dann gegenseitig schön eingeseift. und tatsächlich war ihr Body astrein. Keine Schwangerschaftstreifen und richtig feste kleine Brüste, genauso wie ich es liebe. Abgerubbelt und gar nicht shy wälzten wir uns auf das Bett. Habe dann gleich mal ihre Muschi mit meinen Zungentornado bearbeitet bis ihr Seufzen in einem Orgasmus endete. Bekam dann gleich von ihr die Retourkutsche mit einem ordentlichen Blas-Stakkato bis sie 5 Minuten später die ganze Sacksahne meiner ersten Geilheit im Mund hatte. 5 Minuten später war ich wieder einsatzbereit und ließ sie erstmal aufsatteln. Hat mich gut geritten und war auch gut eng bis ich mich wenige Minuten später wieder entladen habe. Haben danach ein bisschen gekuschelt und geschmust und gedöst. So ging das die ganze Nacht bis in der Früh durch. Um 7 wollte Sie dann gehen. Gab ihr dann 1200 Baht und sie schaute mich ganz traurig an und sagte zu mir das sie 2000 baht gesagt hat. Hab ich ihr dann auch so zugestanden, denn sie hatte sich wirklich die ganze Nacht sehr bemüht und ein ordentliches Programm zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeliefert und mich mit dem dem Guten Morgen Blowjob der mich zum Beben brachte insgesamt 7 mal kommen lassen.

Anhang anzeigen 20130211_220032.jpg
Anhang anzeigen 20130211_220041.jpg

Fällt mir gerade beim betrachten des Bilds auf das sie in echt hübscher ist als auf dem Foto. Solls ja auch geben.
:yes:
 
        #3  

Member

Hab mich danach erstmal geduscht und bin anschließend in die Soi Nana Tai zum frühstücken. Hab dann im Dawin Hotel Coffee Shop ein großes Frühstück, 1 Extrakaffee und 1 Chang Beer für insgesamt 370 Baht verköstigt.

Anhang anzeigen 20130212_091130.jpg

So hab jetzt hier ein bisschen relaxt und mach mich jetzt auf dem Weg zum MBK.
 
        #4  

Member

Super Bericht ..... bin dabei :)
In 10 Tagen ist es bei uns auch soweit :)
Noch ne Frage zum Nano Sim hast du eins gefunden ?
Weil, ich brauche auch so eins wäre Blöd wenn die dort keins haben

Grüsse
 
        #5  

Member

Guter Titel in deinem neuen Thread :hehe: . Ich denke das soll auf dein vorheriges Girl anspielen.

Wünsche dir einen schönen Urlaub und gutes Gelingen. Ich bin wieder dabei.....................
 
        #6  

Member

Ärgerlich mit dem Flug - aber jetzt gehts ja endlich los! Viel Spass dir und ich freue mich auf den weiteren Bericht!

Greetz, H&S
 
        #7  

Member

Dann mal viel Spaß, hoffe du erlebst viel!! :)

P.S. Das Bettlaken schaut mir aber nicht gerade sauber aus.
 
        #8  

Member

Ärgerlich mit dem verpassten Flug. Ist mir voriges Jahr auch passiert. Wenn man bedenkt was man mit dem zusätzlich verausgabten Geld in Los hätte allles anstellen können schmerzt es noch mehr.
Dein Bericht klingt jetzt so als währest du jetzt ohne deinen Kumpel abgereist ?
Noch was anderes. Bist du dir sicher das in deiner Blutlinie nicht ein wenig Karnickel-DNS mitschwimmt 7 Mal ?:hehe:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht ..... bin dabei :)
In 10 Tagen ist es bei uns auch soweit :)
Noch ne Frage zum Nano Sim hast du eins gefunden ?
Weil, ich brauche auch so eins wäre Blöd wenn die dort keins haben

Grüsse

Ja hab ich in der MBK Mall dann bekommen. Hat jeder Handyladen dort. Nur halt nicht die Seven-Eleven Stores.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Guter Titel in deinem neuen Thread :hehe: . Ich denke das soll auf dein vorheriges Girl anspielen.

Wünsche dir einen schönen Urlaub und gutes Gelingen. Ich bin wieder dabei.....................

Stimmt! :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten