Thailändisch lernen

Pattaya Odyssee der Gefühle - Fünf Tage, fünf Erkenntnisse

        #11  

Member

Hab mal in Frankes erstem Bericht explizit nach einem möglichen Zusammenhang zwischen dem "daher" und seiner fränkischen Herkunft gefragt. Lies mal die Antwort. :mrgreen:
 
        #12  

Member

:mrgreen: Fängt ja schon wieder gut an......:mrgreen::mrgreen:.....gemeinsames Duschen z.b. kläre ich immer vorher ab....gehört bei mir unbedingt zum Programm....Absagen diesbezüglich gibts ganz selten....Hiram
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Wird bestimmt ein geiler Bericht. Mach mal, wie Du denkst. Das wird sowieso sehr lesenswert werden.[...]Du weißt ja, warum das für mich richtig kriegsentscheident ist. :ornp:

Ich werd definitiv einen Tag auf zwei Berichte splitten, sonst wirds mir persönlich zu lang. Was die Fotos angeht, setze ich die ein sobald die Situation kommt. Und ja: es ist mir bekannt.:mrgreen: Mein Fetisch ist, das ich es hasse, wenn die Mädels sich die Haare hochbinden: ich hab die lieber in natura vor mir. Aber dank "rhythmischen Bewegungen" löst sich das Problem von selbst.:ornp:

Member hat gesagt:
Wenn ein Flugzeug nicht durch irgendwelche äußeren Umstände an einem pünktlichen Abflug gehindert wird, fliegt es los, egal wie viele Passagiere noch drauf gebucht und nicht da sind.

Yep war bestimmt nur ne Ausnahme, um ein Massenchaos zu vermeiden: alle Maschinen an dem Tag hatten bis zu drei Stunden Verspätung mal davon abgesehen, das wir noch eine halbe Stunde auf dem Boden am Rollfeld blieben. Das Flieger in der Regel nicht warten, kenne ich aus dem letzten Jahr: da war Check Inzehn Minuten abgelaufen und das wars. Wetterbedingungen hatten aber schuld, deswegen bekam ich ein Hotel und den nächsten Flieger tagsdrauf.

Member hat gesagt:
herrlich,

geht genau so vielversprechend weiter, wie der letzte Bericht aufgehört hat.[...]
freue mich auf das, was kommt.

Sorry, aber das wird Standard-Rohkost. Bin bis jetzt überhaupt nicht zufrieden mit dem Bericht: meine einzigste Motivation ist Tag 4 und Tag 5. Darauf hinzuarbeiten hilft ungemein, der Rest: ich geb mein bestes, aber im Endeffekt ist es nicht gut.:?

Member hat gesagt:


Gasthausmutter ist mein Favorit...

Letztes Jahr war es die Wirtsdame, sorry. War schon spät beim schreiben.:mrgreen: Rezeptionistin finde ich bei einem Gasthaus ein wenig übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

13.02.13 Tag 1 – Egotrip schiesst Eigentor- Teil 1/2

Ich hatte eine bis dato wunderbare Zeit mit Nacharee: offensichtlich zu gut, den ich entschied mich noch einen Tag mit ihr zu verbringen. Das machte meine „Who is Who“ der Szene in Pattaya, meine Route die ich mir ausgearbeitet hatte, erstmal zunichte. Mein offiziell, erster Urlaubstag hatte noch nicht mal begonnen und ich musste meine Pläne über den Haufen schmeissen. Ich zog mich an, machte mich frisch und dabei fiel mir auf, das Nacharee ihren Fischmac nicht angerührt hatte. Er lag noch 1:1 wie ich ihn ihr gebracht hatte auf den Tisch. Ich wies sie darauf hin und sie antwortete mir, das ihr gestern der Appetit vergangen sei. Auf der Nachfrage warum, meinte sie das ich das Geldthema (die 3500 Baht die sie mir schuldete) schon wieder angeschnitten hätte. Sie machte sich ihre Gedanken, das ich mit ihr nur zusammen sei, damit ich mein Geld wiedersehe. Ich sagte das das nicht stimmt, daher ich sie für eine wunderbar, nette Person halte und ich es geniesse, mit ihr Zeit zu verbringen. Wie dem auch sei, wurde erstmal mein Opulus fällig: LT (logischerweise ohne BF) mit LKS Bonus 1500 Baht. Von dem Geld gab sie mir gleich 1000 zurück und meinte, das wir den Rest bei der Bank abheben könnten.


Daher der Tag schon ziemlich angebrochen war, cancelte ich das Frühstück und bat Nacharee, das wir gemeinsam was thailändisches Essen, daher ich vorher (auch nicht in den drei August 2012 Wochen) noch nie in einer einheimischen Küche war. Danach wollte ich unbedingt zu dieser goldenen Budha Statue, bei der ich auch bei meinen letztjährigen Trip verpasst habe, diese zu besuchen. Gesagt, getan gingen wir erstmal zur ihrer Adoptivmutter / Mamasan von der Halifax Bar. Es gibt in der Soi 6 zweimal die Halifax Bar: eine ist ziemlich mittig und die andere ziemlich unten an der Beach Road. Beide aber auf der gleichen Soi Seite. Bei der zweiteren arbeitet Nacharee plus Mamasan. Als wir in das Apartment der Mamasan reinkamen, war diese erstmal ziemlich überrascht mich überhaupt wiederzusehen. Nach ein wenig Smalltalk entschied Nacharee einen „Ausflug“ ins 7/11 und daher es mein Job ist als Customer für alle Auslagen verantwortlich zu sein, konnte ich ihr diese Bitte natürlich nicht abschlagen. Unterm Strich hielt sich der Spaß unter fünf Euro: davon gab es ein paar schicke Flip Flop´s, daher wir ja eine größere Tour zu Fuss zur Buddha Statue machen wollten. Anschliessend ging es zum ATM, wo mich Nacharee „ausbezahlen“ wollte. Der Automat spuckte einen tausender aus, danach war groß und fett auf dem Display zu lesen, das der Kreditrahmen ausgeschöpft sei. Ich meinte sofort zu ihr, das dies kein Problem sei, daher ich ja noch weitere Tage vor Ort bin und sie mir das Geld auch am Ende meines Urlaubs geben könnte. Insgeheim wusste ich aber, das ich die restlichen 1500 Baht wohl nie mehr wiedersehen werde. Alternativ hätte ich ja ihren „Tageslohn“ einbehalten können, was mir aber im Moment zu unverschämt erschien.



Danach ging es lecker Thai essen (war so ne Open Air Küche in einem Pavilion) und zu Fuss Richtung Beach Road, um einen Bahtbus in die Walking Street zu nehmen. Ab diesen Punkt wurde dann gelaufen. Der Trip wahr sehr schön, aber lang: ich quengelte ab und zu (ich Depp hatte immer noch meine lange Jeans an und das bei 30 Grad) und Nacharee meinte zu mir, das sie mich vorher schon gewarnt hätte, das es sehr lang zum laufen sei. Ich meinte aber, das es gar keinen Grund gäbe mich zu beschweren, daher ich ja eine wunderbare Begleitung hätte und ich diese Momente einfach aufsaugen muss, daher wenn es wieder zurück nach D geht die Leidenszeit beginnt. Innerlich fand ich es aber zum kotzen: wenn man eine Passage überstanden hatte, wo es ziemlich steil war, wartete dahinter schon die nächste Passage, die noch steiler war. Gut fande ich, das der Weg mit kleineren Kiosk´s bestückt ist: so konnte man sich immer wieder mal setzen, was trinken und die Ruhe (der krassse Gegensatz zu Pattaya Dowtown) geniessen. Ich schlug Nacharee noch vor, das man sich vielleicht einen Roller mieten könnte (so ein Teil kostet im vorgeschlagenen Shop 25 Euro Kaution), um so einen gewissen Aussichtspunkt zu erreichen (der über den beleuchteten Pattaya Schild, wo man auf den Strand blickt). Ich wollte noch ein paar Fotos bei Nacht schiessen, relativierte aber dann meine Meinung nachdem wir oben bei der Buddha Statue waren: ein herrlicher Ausblick auf die Stadt, wo ich ein paar schöne Fotos für die bucklige Verwandtschaft für zuhause machte. Hierbei ist auch dieses Foto mit Nacharee entstanden.
Anhang anzeigen nachareeII.jpg



Nach dem ich auch Fotos von der Buddha Statue hatte, ging es wieder Richtung Downtown. Ich fragte Nacharee, ob man nicht ein Taxi nehmen könnte, daher ich keinen Bock mehr auf laufen hatte. Sie redete mit diversen Taxlern und entschied sich dann für ein Motorbike Taxi, auf dem wir zu dritt Platz nahmen. Ganz stolz verkündete sie mir, das ich nur 100 Baht bezahlen müßte und das bei zu zwei beförderten Personen. Ich persönlich wusste, das ich alleine 100 Baht zahle: wie es bei zwei Personen aussah, wusste ich nie. Der Preis schien mir fair und ab ging der wilde Ritt, wobei dieses Foto entstanden ist.Anhang anzeigen nacharee.jpg

Wir ließen uns zu einem Thai Saloon kutschieren, wo Nacharee den Besitzer und deren Belegschaft kannte. Sie meinte, das wir nach dem langen Marsch uns eine Fußmassage gönnen sollten. Ich willigte ein und Nacharee machte einen Preis pro Person für 100 Baht (geschenkt für eine Stunde) klar. Nacharee meinte, das ich mich neben der hübschen Dame (zwecks abrechnen) hinsetzen sollte, nur war da nur eine Sumo Ringerin (die gleich mal von mir Tip sehen wollte) und die zeigte mir gleich, was Schmerzen bedeuten. Nacharee bekam „natürlich“ als Masseuse eine ganz, kleine, zierliche süße Maus und die „Behandlung“ begann. Ich musste mich schon ziemlich zusammenreissen, das ich mir vor lauter Unbehaglichkeit nicht selber in die Faust beisse. Wie die an meinem Fuss rumschraubte: angenehm ist was anderes. Ich versuchte mich abzulenken und unterhielt mich mit Nacharee. Heimlich flüsterte ich, das ihre Masseuse ja mal voll scharf wäre udn Nacharee meinte, das wenn ich will sie mir ihren Namen von der Bar gibt, wo sie arbeitet. Da war ich überrascht: tagsüber 7/11 oder Thaimassage, nachts in der Bar. Ich verneinte artig und blödelte mit Nacharee noch ein wenig rum. Dabei zückte sie ihr 300 Euro Handy und machte immer wieder (und das auch während meines mehrtägigen Aufenthalts bei ihr ) Fotos, wo wir beide drauf waren. Ich machte auch folgendes Foto von draussen, damit ihr ungefähr wisst wo ich war. Es gab Motorbikes für 25 Euro Kaution zu mieten, dahinter sieht man einen Gogo Club (da stand immer ein Kind davor, nicht gerade die beste Werbung) und ganz auf der linken Seite war ein „Happy Ending“ Massagesaloon, in dem ich nur zufällig eingerutscht bin. Mehr dazu bei Tag 3.

Anhang anzeigen DSC00284.jpg


Die Massage hielt and und meine Masseuse von Sumo Wrestler fiel auf, das ich nicht der „größte Fan“ ihrer Arbeit war. Mein Gesicht verzog sich in Abständen von hundertstel Sekunden zwischen Lachen und Schmerzen. Sie meinte zu Nacharee (die mir es übersetzte) das sie mich mag, weil ich wie ein kleines Baby bin. Naja könnt schlimmer kommen und es kam dann auch schlimmer: als Abschluss gab es eine Rückenmassage, wo der Koloss seine Hände in meine Hüften rammte, so das ich mir mein Atmen gut einteilen musste, um nicht zu kollabieren. Tja war halt mal was anderes und frisch gestärkt ging es wieder Richtung Soi 6 / Gasthaus.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich besitze gar nichts anderes als lange Hosen. Bin kein Kind mehr. Ist wohl eine Stilfrage.

...und das im größten Puff der Welt....:respekt:....
 
        #20  

Member

Wie gesagt: zu dem Zeitpunkt wusste ich nichts von einer Soi 13, da wünsche ich mir im TAF eine dementsprechene Verbesserung. Newbies werden die nicht finden!

Soi 13 gibt es in Pattaya etliche, sprichst du aber von Soi Diana, so ist die einmalig in Pattaya. Informationen finden sich darüber in diesem Forum mehr als genug.

Allein von der 2nd Road zwischen Pattaya Klang und Pattaya Thai gehen mindestens 5 Soi 13 ab. Einmal die Soi 13 als Soi Diana zwischen Soi Buakhao und 2nd Road und die Soi 13 und die Soi 13/1 bis Soi 13/3 zwischen Beach Road und 2nd Road. Die Soi 13/ ist bekannt unter dem Namen Soi Yamoto und die Soi 13/2 ist die Soi Post Office oder auch Soi Prai Sanee.

Und auch die Soi Bua Khao ist eigentlich eine Soi 13, nämlich abgehend von der Pattaya Klang. Und von der Soi 13 (Soi Buakha) gehen wiederum 2 Soi 13 ab, einmal die Soi Daeng Muh (oder auch Soi Nam Kaeng?) und die Soi Diana.

Verwirrt oder alles klar? :mrgreen:

By the way, es macht Spaß, deinen Bericht zu lesen.:bye::D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten