Thailändisch lernen

Stehe auf junge Asiaten

        #1  

Member

Hallo zusammen

Ich vermute mal stark dass ich nicht dem Bild des typischen Forummitglieds entspreche. Nun, ich stehe eben mehr auf Männer. Die jungen Asiaten haben es mir voll angetan. Es ist zwar nicht so dass ich die Girls nicht attraktiv fände. Aber meine Präferenz liegt eindeutig bei den Jungs. Auf den Philippinen konnte ich auch schon einige mehr oder weniger befriedigende Erfahrungen sammeln.

Ausser Beiträgen zu Ladyboys habe ich hier noch nicht viel gefunden was in meine Richtung geht. Muss ich davon ausgehen, dass ich hier mit meiner Veranlagung (schwul) falsch liege? Wenn ja, kann mir allenfalls jemand einen Tipp geben welches Forum besser für mich geeignet wäre?

Es wäre schön wenn ich den einen oder andern hilfreichen Hinweis bekäme - danke.
 
        #2  

Member

Stimmt! Hier sind vermutl. überwiegend (Vollblut)Heteros ;-)
LB's sind ja als Frauen zu sehen :wink0:


Hier könnte was für dich dabei sein...und in der WS gibt es auch einen Laden aber keine Ahnung wie der heisst

ungültiger Link entfernt
 
        #3  

Member

Wenn du in Bangkok bist, dann wirst du im Malaysia Hotel an der Soi Ngam Duplee und in der Soi Sri Bumphen fündig.

Die DJ-Station ist wohl der Treffpunk1 Nr. 1 in Bangkoks Gay-Nightlife.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Die jungen Asiaten haben es mir voll angetan.

Solange du mit "jung" nicht unter 18 Jahre meinst, ist alles in Ordnung.
In der Nähe Soi Yensabai ist auch die Schwulenszene unterwegs. Dort sind auch einige Lokale und Bars in dieser Richtung.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen

Die jungen Asiaten haben es mir voll angetan. Auf den Philippinen konnte ich auch schon einige mehr oder weniger befriedigende Erfahrungen sammeln.

Ich staune, dass Du noch lebst, weil die Filipinos dazu eine eindeutige Meinung haben.
Sprich, Schwule sind Friseure oder Einbalsamierer usw. und sonst Nichts.
Ich habe Nichts gegen Schwule, aber die Filipinos schon.
Mich würde einmal interessieren, wie Schwule für die nächste Generation sorgen.
Sorry, nicht böse gemeint. Alles nur mein persönliches Interesse.

MfG

marlin666
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Solange du mit "jung" nicht unter 18 Jahre meinst, ist alles in Ordnung.

Das Selbe dachte ich mir auch...
Da aber in dem Thread-Titel extra betont wird, dass er auf "junge" steht, glaube ich fast nicht daran, dass Ü18 gemeint sind. :shock:
 
        #7  

Member

In Pattaya arbeiten über 5000 Stricher, da ist sicher was für dich dabei. Es gibt in Pattaya auch eine rege deutsch-schwule Community.
 
        #8  

Member

LB's sind ja als Frauen zu sehen :wink0:

wo ein schwanz dran ist, ist ein schwanz. der lässt sich auch durch tussenhaftes verhalten, hormone oder silikonbrüste nicht wegreden, ergo mann.:wink0:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Das Selbe dachte ich mir auch...
Da aber in dem Thread-Titel extra betont wird, dass er auf "junge" steht, glaube ich fast nicht daran, dass Ü18 gemeint sind. :shock:

Leute bleibt doch mal locker. Er hat gesagt jung. Er hat nichts gesagt von jünger als erlaubt. Vielleicht ist für ihn 25 jung. Unterlasst doch bitte mal solche Unterstellungen.

6) Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:
-Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
-Diskussionen über HIV/Aids
-Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er&Insider Bereich)
-Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (Solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies umgehend dem Foren -Team mit)
-Diskussionen über Politik (insbesondere betreffend dem thailändischen Königshaus)
-Werbung (außer für unsere Werbepartner)
-Links zu illegalen Downloads
-Allgemein alles zu Straftaten etc. (wie z.B. Drogenkonsum)

Auch wenn es jetzt hier nicht um Girls ging, beachtet das bitte trotzdem entsprechend.
 
        #10  

Member

Tut mir leid. Ich wollte hier niemanden illegale Tätigkeiten unterstellen.

Ich hab auch nichts gegen Homosexuelle.

Jeder nach seinem Gusto.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten