Thailändisch lernen

Soi Diamond (Walking Street)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Die Situation eskalierte später als die erfuhren das ich zu 1/3 Grieche bin.

Hauptsache die Deutschen sind "beliebt" in Griechenland...von wegen Rassismus !!! :lach:

sawasdee frank69
 
        #12  

Member

Ich frage mich, ob der Thread im richtigen Forum ist. Lediglich der Ereignisort hat etwas mit Thailand zu tun. Aber bestimmt kann die Bar nichts dafür, geschweige die Soi Diamond, dass sich dort drei Idioten treffen. Ansonsten können wir über jede Strassenecke einen Thread eröffnen.

Das TAF ist nicht dafür bestimmt, das Wort 'Rassismus' neu zu definieren. Hier geht es um Spass, Freude, Lebensqualität etc. und ganz bestimmt nicht um Politik. Also lassen wir das Thema beiseite und geniessen die schönen Seite des Lebens.

Man geht ganz einfach nicht mehr an einen Ort zurück, wo man schlechte Erfahrungen gemacht hat.
 
        #13  

Member

Gut und clever formuliert Herr General.:mrgreen: Sehen wir uns im Juni auf ein Bier in der Soi 6?
 
        #14  

Member

Ich will niemanden verurteilen oder blossstellen, ich erzähle nur das, was ich dort in dieser Bar exorbitant und bedrohlich erlebt habe und warne damit andere!!!


@frank69
Was die deutschen in GR. betrifft da halte ich mich raus!!!
Gibt halt leider noch genügend Griechen "nicht mehr viele" die noch gerne zurückblicken.

(Wikipedia)

So wurde durch die erzwungene Ausfuhr fast der gesamten griechischen Produktion noch eine positive Handelsbilanz zum Deutschen Reich in Höhe von 71 Mio. Reichsmark festgestellt, die dann mit extremen Besatzungskosten (auf Wunsch von Hitler in „Aufbaukosten“ umbenannt) verrechnet wurden. Griechenland hatte von allen besetzten Ländern pro Kopf die höchsten Besatzungskosten zu zahlen. Um von der Bevölkerung mehr Sachwerte abzuziehen, wurde der Banknotenumlauf gesteigert. Der wirtschaftliche Zusammenbruch war abzusehen und wurde in Kauf genommen. Besonders die fehlenden Lebensmittel führten zu einer Hungerkatastrophe und einer Säuglingssterblichkeit von 80 %. Von 300 im Oktober 1944 in Athen untersuchten Kindern waren 290 an Tuberkulose erkrankt.[46] Nach „Erbeutung“ nahezu sämtlicher Produktionsmittel wie Maschinen, Fahrzeuge etc. wurden mehrheitlich Rohstoffe und landwirtschaftliche Erzeugnisse nach Deutschland gebracht

(Griechenland)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Gut und clever formuliert Herr General.:mrgreen: Sehen wir uns im Juni auf ein Bier in der Soi 6?

Ich bin aber nur drei Tage vor Ort und zwar über das Weekend vom Strassenfestival. Danach geht es weiter nach Hongkong. Es wird bestimmt ein Zeitfenster geben, wo man sich trifft.


@Turicum
Geschichtsunterricht will hier niemand. Ok? :fforum:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten