Thailändisch lernen

LOSlassen, derzeit NICHT möglich

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Man muss halt auch aufpassen, dass man nicht durch den Gewöhnungseffekt und weil vieles in den Bereich des Möglichen tritt, ungerecht wird.
Der erste Dreier oder Vierer z.B. ist halt schwer zu toppen- zumindest kommt einem das so vor.

Wahre Worte. :yes:

Gruss
Word
 
        #12  

Member

@rauhnacht

sehr gut beschrieben und stimme dir absolut zu
 
        #13  

Member

@Rauhnacht: Auch ich sehe sehr viel wahres für mich in Deinem Post....
 
        #14  

Member

Das 1.Mal Patty ist immer das Beste. Danach relativiert sich alles bis man irgendwann die Schnautze voll hat, aber trotzdem noch herkommt. Die besondere Mischung machts. Jeden Tag kann was aufregendes passieren, was es woanders halt nicht gibt.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Das 1.Mal Patty ist immer das Beste. Danach relativiert sich alles bis man irgendwann die Schnautze voll hat, aber trotzdem noch herkommt. Die besondere Mischung machts. Jeden Tag kann was aufregendes passieren, was es woanders halt nicht gibt.

Kurz und bündig, richtig !
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hatte zum Schluss schon mit einem Flug für ein verlängerten WE geliebäugelt ;-)
.

Du sprichst mir aus der Seele...
War selber jetzt 3mal dort und nun heisst es fast 7 Monate warten bis zum nächsten Trip, ich weiss nicht wie ich die Zeit bis dahin überbrücken soll...
Arbeiten , Arbeiten , Arbeiten.....

@GuckstDuHier
Mein zweiter Urlaub war ebenfalls eine Enttäuschung, aber dafür war der 3te umso geiler, sogar noch besser als der erste Trip.
Es liegt aber auch immer daran was man für Menschen kennen lernt, wenn´s die richtigen sind dann kanns nur gut werden.
In Thailand erlebt man Sachen, die wird man hier leider nie erleben können, gerade das macht es auch so schwer finde ich.
 
        #17  

Member

Meine ersten drei Urlaube waren allesamt unvergesslich. Das muss auch der Grund gewesen sein, warum ich alle Zelte in D abgerissen habe. Und ich habe es bis heute nicht bereut. Die beste Entscheidung meines Lebens. Diese liebenswerte und völlig andere Kultur hat mich vollends in ihren Bann gezogen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten