Thailändisch lernen

Mein erster Thailandurlaub

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Du findest Beide, Behaarte und Unbehaarte, von wild buschig über den gepflegten Mittelscheitel bis hin zum Kahlschlag. Nach meiner subjektiven Einschätzung würde ich mal sagen, je älter, desto buschiger. Aber wie schon gesagt, sehr subjektiv.

Na gut, dass ich das lese. Dann ist es sicher empfehlenswert, als Mann mit mitreisender Ehefrau ein Mittelchen gegen Sackratten einzupacken.

:bye: Ben
 
        #12  

Member

Du solltest mal dafür sorgen, dass deine Frau eine vernünftige Intimpflege betreibt. Dann bekommst du auch keine Sackratten. :ironie:

*duckundwech*
 
        #13  

Member

Dafür lass ich mir immer nen Bart stehen. Da fühlen sich die tierchen dann wohl, solange ich unten beschäftigt bin. ;-)
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Dafür lass ich mir immer nen Bart stehen. Da fühlen sich die tierchen dann wohl, solange ich unten beschäftigt bin. ;-)

Und nachher kannst Du den Zoo im WC entsorgen :lach:
 
        #15  

Member

Pthirus pubis ist eine der wenigen bewohner der südlichen bereiche und da die urwälder immer mehr gerodet werden und kahle stellen keine heimat für die possierlichen tierchen bieten ist schnitzelessis bemühen sie auch in den nördlichen bereichen anzusiedeln ein engagement dass man nicht genug loben kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten