Thailändisch lernen

Die Girls in AC

        #1  

Member

Ich bin noch ganz neu im forum und war auch noch nie in Asien, habe aber vor im August für 3 Wochen nach AC zu fliegen:D

Jetzt zu meiner ersten Frage: Wie geldgeil sind dort die Frauen dort?

Versteht mich nicht falsch, ich bin mormalerweise ziemlich großzügig, jedoch möchte ich das die Initiative von meiner Seite kommt und nicht das ich zu irgendwelchen Ausgaben getrieben werde, auch wenn es nur indirekt ist (z.B. ooh das ist aber schön....(Klamotten auf der Walking Street))

Wie sieht es mit den LDs aus? Ist die Lady meiner Wahl enttäuscht wenns nur ein Single LD is? Bestellt Sie alle 2 Minuten Nachschub?

....und wenn man dann einmal nein sagt, dann weis sie das eh kein großes Trinkgeld zu erwarten ist und haut schon nach der ersten Nummer ab....

bitte klärt mich auf Jungs, ich bin absoluter Newbie was Sexreisen angeht....und ich möchte noch einmal betonen, ich bin eig. immer großzügig ( im angemessem Rahmen natürlich ), und noch viel großzügiger wenn die Außerwählte sich bescheiden zeigt.
 
        #2  

Member

Hallo erstmal:bye:, habe ganz vergessen mich vorzustellen:D

bin 21 und Student, wohne in Frankfurt und werde im August 3 Wochen im Lewis in AC nächtigen

Sorry Jung:D
 
        #3  

Member

hmm...

Ich fasse mal zusammen:

- 21 Jahre jung
- Student
- das 1. mal nach Asien
- 3 Wochen Angeles
- Lewis Grand

und dann nach der Geldgeilheit der Ladies fragen. Das kann ich nicht nachvollziehen...

Gruss
Word
 
        #4  

Member

ich habe ja auch dazu geschrieben, das ich normalerweise großzügig bin

....es geht mir auch nicht um die paar peso, sondern darum, das ich nicht gern gemolken werde, ich möchte auch das gefühl haben das es nicht nur um geld geht...und ich möchte, da ich ja noch nie in AC war, erfahren wie die mädels dort ticken....
 
        #5  

Member

Meiner Erfahrung nach: Im Allgemeinen sind sie gar nicht Geld geil, vor allem nicht so, wie es teilweise in Thailand mittlerweile Usus ist (angetrieben natürlich von den Regeln in der Bar, z.B. Mindestanzahl an Ladydrinks für volles Gehalt). In Angeles hatte ich bis jetzt noch kein Mädel, welches in ihrer oder einer anderen Bar mehr als 2 Drinks haben wollte. Bzw. war ich in der Regel derjenige, der gefragt hat. Und besonders viele Drinks vertragen die meisten eh nicht.

Nur in den großen Bars auf der Fields, wie z.B. in den Bars der Dollhouse-Gruppe wird von den Waitresses etwas gedrängelt. Das ist aber auch ok, schließlich haben die dort ein Top-Showprogramm und die Paar EUR sind dafür mehr als angemessen. Single LDs sind auch kein Problem, da wird nicht wirklich schief geguckt.

Was die Barfine angeht, so hatte ich einige Mädels, die von sich aus vorgeschlagen haben, dass wir uns kurz nach Dienstschluss vor der Bar oder im High Society etc. treffen. Ergo die Bar geht dann leer aus und das Mädel bekommt als Freelancer halt einen Betrag der kleiner als die Barfine aber höher ist, als das was sie normalerweise als ihren Anteil bekommen würde. Ist mir aber auch schon vorgekommen, dass Mädels die ich einmal gebarfined hatte, dann beim erneuten Besuch der Bar nach einer Weile einfach so mitgehen. Runner habe ich hier nicht erlebt, alle blieben so bis mindestens 10-12 Uhr.

Und wenn du 21 bist, die Mädels gut zu behandeln weißt, ordentlich gekleidet und gut drauf bist und auch noch im Lewis Grand absteigst, solltest du wirklich kein Problem IN Angeles haben. Eher dann später mit der Fragestellung, wie du nach den Erlebnissen wieder in das normale Leben zurückfindest. Manche Mädels hier vernebeln einem nämlich wirklich ganz schön das Hirn. ;-)
 
Booking.com
        #6  

Member

wow, top antwort, sehr informativ, danke gopinay
 
        #7  

Member

so hatte ich einige Mädels, die von sich aus vorgeschlagen haben, dass wir uns kurz nach Dienstschluss vor der Bar oder im High Society etc. treffen. Ergo die Bar geht dann leer aus

Wenn das auffliegt hat die Kleine - meines Wissens - ein Problem und im schlimmsten Fall keinen Job mehr, und kommt auf eine sogenannte schwarze Liste. Muss jeder selber wissen aber ich würde mich nicht gut dabei fühlen - noch dazu wenn ich das Gesammtkostenpacket der Reise den paar Kröten gesparte Barfine gegenüber stelle.
 
        #8  

Member

ja ich kleide mich wirklich gut, bin gepflegt und behandel mädels immer gut....du hast meine vorfreude auf AC erheblich gesteigert gopinay:hehe:

jetzt zu meiner zweiten frage: in welchen bars gibts die schönsten girls?

bestimmt auf den fields....weil größer=mehr auswahl

gibt es spezielle bars die ich besuchen sollte? im im hinblick auf größe, spassfaktor, hübsche mädels, show

was ist so besonders an den girls überdurchschnittlich viel kosten
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das auffliegt hat die Kleine - meines Wissens - ein Problem und im schlimmsten Fall keinen Job mehr, und kommt auf eine sogenannte schwarze Liste. Muss jeder selber wissen aber ich würde mich nicht gut dabei fühlen - noch dazu wenn ich das Gesammtkostenpacket der Reise den paar Kröten gesparte Barfine gegenüber stelle.

Das mag in den großen Bars sicherlich so sein und ist mir aus Thailand natürlich auch bekannt. Ich habe aber in diesen Fällen hier jeweils das Mädel gefragt, ob das mit der Bar ok ist. Tenor war, dass sie nach Dienstschluss tun und lassen können, was sie wollen. Mir ist das letztlich egal ob nun Barfine, Freelancer oder frei, das kann sie jeweils selbst entscheiden, bei diesen Preisen.
 
        #10  

Member

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und natürlich auch im Auge der Betrachterin.
Meine Fragen an dich: Was soll dir diese Reise bringen? Darf dich die Reise verändern? Wieviel Neues kannst du verarbeiten und wie?
Ich wünsche dir dort viel Spass. Und ich vermute mal, dass du anders wiederkommst als du weggefahren bist. Lese dich mal ein im Forum.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten