Thailändisch lernen

Afrikanerinnen und ihre Arbeits/Visabedingungen in Thailand

        #11  

Member

das würde ja heissen, dass sie alle 3 Monate ein Verlängerung von 3 Monaten bekommt. Kaum vorstellbar, zumal alle afrikanischen Staatsangehörige, ausser Südafrikaner, ein Visum für Thailand benötigen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
aus Uganda 19 Jahre 20000 Barth für eine Visaverlängerung zu zahlen.

sag ihm er soll einen Flug nach Uganda buchen,dort kann er mit 20000 Baht fünf 19jährige Nutten aushalten,muss Liebe schön sein :D
 
        #13  

Member

Mhmm...wäre es jetzt böse wen ich frage obs auch thais in uganda gibt und was dort aufgerufen wird?
grundsätzlich...wundere ich mich immer wieder, und nicht nur in diesem threat...was so alles läuft.
MIR schickt niemand auch nur einen cent für lau....und wenn ich in patty oder sonst wo bin..gilt mein grundsatz:
keine leistung ohne gegenleistung.

daher observer....wenn die dame der hit ist, dann binde dich oder lass es. und wenn du zu viel geld hast was zu verschicken willst....sach bescheid..
 
        #15  

Member

Sag mal Deinem Freund das Visaangelegenheiten nichts mit Sanuk zu tun haben und persönliche Angelegenheiten jedes Einreisenden selbst sind.
Im November 12 schlichen immer so 3-4 Afrikanerinnen auf Farangsuche in der WS rum, die entsprachen voll meinem Klischee: Was die vorne mehr wie die Thais haben ist aber doppelt drauf auf deren Hüften.

Da nimm ihn lieber mal in eine Gogo mit, 600 Auslöse + ca. 1500,-- Baht, da hat er auch was gescheites und nicht 20.000 zum Fenster raugeschmissen, die Torte ist eh bald weg, da sie zurück muss falls sie kein größzügigen Sponsor oder besser gesagt Deppen findet.
 
        #16  

Member

600 Auslöse in einer GoGo? da musste aber lange suchen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten