Thailändisch lernen

Internet Geschwindigkeit

        #2  

Member

damit geht so einiges^^

ich hab vllt 2mb die sek:cry:
 
        #8  

Member

Solche großen Leitungen sind genial, wenn man größere Files uploaden muss, oder irgendwelche TV HD Geschichten übers Internet.

Hier meine Verbindung über ne VPN im Ausland :mrgreen: :





Apropo Ausland. Bin man gespannt auf die Ergebnisse aus Thailand und Philippinen.

Anhang anzeigen 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Große Leitungen bekommt man auch in Asien. Ich habe hier in Chiang Mai die Auswahl zwischen 10 bis 200 MBit/s. Jedoch ist die Anbindung nach Europa das Problem. Mehr als zwei bis drei MBit/s hat man da selten... innerhalb Thailands rockt es aber (Facebook, Youtube etc. mit full speed).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten