Thailändisch lernen

Bangkok Reisebericht NewBi in BKK

        #11  

Member

und wir wundern uns noch wenn die Preise stetig steigen .... in Thailand kann über alles verhandelt werden und falls nicht, hat man es wenigstens versucht. die Girls kann man auch ruhig etwas zappeln lassen, meistens kommen sie von sich aus mit einem tieferen Angebot wenn sie wirklich interessiert sind.
 
        #12  

Member

HALLO!!!!
Gehts noch????
Was hackt Ihr auf dem armen NewBi so rum???
Ihr werdet wohl nicht ernsthaft annehmen, dass er der einzige Freier ist, der solche Preise zahlt. Das ist halt so, war immer schon so und wird immer wieder so sein....
Die Preise gehen dadurch bestimmt nicht kaputt, sonst hätten die in der Patpong schon vor 25 Jahren, die Preise abgeschossen..... die Japaner zahlten damals schon 5-10K pro Stich..... in der Soi weiter, hab ich die Mädels aus der Pink Panther Agogo, regelmäßig in der Kings Corner Disco getroffen und für ein paar Drinks gepoppt...
Bin mir sicher, dass das heute immer noch so geht, aber ohne Fleiß (Zeit und Laberei) kein Preis.

Aufgrund des Zeitdrucks, des Erleben wollen, der ausreichenden finanziellen Mittel, der chronischen Geilheit, hat er sich halt was gegönnt, unser NewBi....... Wird ja bestimmt nicht zur Gewohnheitssache werden.....

Tschok Die
 
        #13  

Member

:hehe: Armer newbi???? Selten so gelacht......und ich mache mir schon Gedanken, wenn an der Beach Road 700 statt 500 Bht. aufgerufen werden........Hiram
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Gehts noch????
Was hackt Ihr auf dem armen NewBi so rum???

Wird doch keiner beleidigend: wo ist das Problem? Kommen doch nur Hinweise, wie er es hätte besser machen sollen.

Member hat gesagt:
Mich würde aber interessieren, wie Ihr das hier haltet. Von einigen Forumsmitgliedern habe ich schon gelesen, dass sie die "Hübschesten" links liegen lassen. Die Mädels wissen ja normalerweise, wie toll sie aussehen, rufen dementsprechend höhere Preise auf und bemühen sich nicht mehr so. Kann man das - Ausnahmen bestätigen die Regel - Eurer Erfahrung nach bestätigen?

Ein Bargirl in Pattaya getroffen: wunderhübsch, das hübscheste Girl vom gesamten Urlaub! Ich nach dem Preis für LT gefragt und sie 1000. Jackpot und das in der High Season (normalerweise zahlt man für Bargirls in der Saisonzeit 1500 Baht für die komplette Nacht). Wir also erst in der Disse und dann in meinem Bett. Sagt die auf einmal, das sie normalerweise 2000 nimmt. Ich stelle klar, das ich für Bargirls 1500 zahle und nicht mehr. Wenn sie will, kann ich ihr gerne noch 500 drauflegen. Wenn sie aber auf 2000 bestehen würde, könnte sie jetzt gehen. Sie ist dann für 1000 geblieben. Ergebnis: die grottigste Performance vom gesamten Urlaub! Wir haben dann abgebrochen, als "Bonus" hat die Schlampe mir noch einen zwanzig Euro Schein mitgehen lassen. :?

Fazit: da hab ich mich mit Mädels unterhalten, bei der die Chemie eher gestimmt hat. Im nachhinein hätte ich mir in die Eier boxen können, das ich mit denen nichts unternommen habe. Zu Optikfick orientiert halt. :roll:
 
        #15  

Member

Netter Bericht - vor allem wegen der schonungslosen Offenheit :mrgreen:

Werde Mitte Mai auch 4 Nächte als Newbie in Bangkok mein Bestes geben - also mein Geld :lach:

Preislich werde ich mich da an den Zahlen von Pattaya 2013 orientieren - aber vermutlich immer ca. 20% drauflegen müssen :yes:

Allerdings werde ich mich nicht nur aus den Bars und Agogos bedienen, sondern zumindest was den LT-Bedar angeht an DIA halten bzw. neue Plattformen ausprobieren (WeChat und Badoo) - und hoffentlich ähnlich gute Erfahrungen sammeln wie auf den Philippinen Ende 2013 - zumindest was die Preise angeht :hehe:

Falls ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann, gibt es auch einen Reisebericht :wink0:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Je mehr "upscale" der Club ist, desto höhere Preise werden natürlich auch aufgerufen. Aber 4000 THB für ST? :jil:

:not_me:d. h. dann wohl Stunner-Tarif?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten