Thailändisch lernen

Dieser Sommer das erste mal in Thailand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo zusammen ich werde diesen Sommer das erste mal mit einen Kollegen nach Thailand fliegen, auf was muss ich alles achten ?

Was Buchen wir am besten Hotel oder Bungalow?

Danke erst mal im Vorraus.
 
        #2  

Member

Mensch schaue dich doch erst einmal hier um. Wenn dann noch konkrete Fragen bleiben helfen wir dir gerne weiter. Viel Spass beim lesen.....
 
        #4  

Member

Informiere dich über Hotels in den Reisekatalogen von TUI, Meiers Weltreisen usw. Es genügt ein 3 Sterne Hotel denn der Standard ist dann OK !
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen ich werde diesen Sommer das erste mal mit einen Kollegen nach Thailand fliegen, auf was muss ich alles achten ?

Was Buchen wir am besten Hotel oder Bungalow?

Danke erst mal im Vorraus.

Ganz klar Hotel, da brauchst dich um nix zu kümmern und dir wird das Denken auch noch abgenommen. Also ähnlich wie hier.... :roll:
 
        #6  

Member

erstmal nicht den kollegen verwechseln... und den richtigen flieger finden!
 
        #7  

Member

Vielleicht solltes du uns verraten wo es den hingehen soll. Thailand ist relativ gross.

Khao Lak oder Pattaya z.B..das sind 2 Welten..
 
        #9  

Member

Vom Airport BKK mit dem Taxi zum Nana. Eines der zahlreichen Hotels auswählen, ´ne schöne Nacht in BKK verbringen und am nächsten Morgen mit dem Bus vom Bus-Terminal "Ekkamai" für 124 Baht nach Pattaya fahren. Fährt alle Stunde, etwa 2 Stunden Fahrtzeit. In Pattaya mit dem motorbike-Taxi vom Bus-Terminal zur Beach-Road oder zur WS fahren, alles andere findet sich. Ansonsten die Hotel-Infos in diesem Forum lesen.
Das wären meine Vorschläge... ich glaube, so würd ichs machen.
Viel Spaß und schieb ´n Gruß mit rein!
 
        #10  

Member

Wenn Du magst, zeig ich euch Pattaya ein wenig und gebe euch ein Crashkurs und sag euch wo wann und wie...quasi Tourguide von DE nach TH ....da spart Ihr ne menge Lehrgeld.

Wäre nicht abgeneigt, wenn Ihr da noch einen dritten Sitzplatz FRA-BKk dazu bucht. :hehe:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten