Thailändisch lernen

Wer kennt diese Frau?

        #11  

Member

Gab's da nicht mal auf RTL ne Sendung "Bitte melde dich" oder so?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Gab's da nicht mal auf RTL ne Sendung "Bitte melde dich" oder so?

Nee @ onkel
Das verwechselst Du mit " Verschollen im Bermuda Dreieck"
 
        #13  

Member

Bin noch in Patty, könnte ja auf deine Rechnung sämtliche Motorbike-Taxis mit der Suche beauftragen und Flyer in allen 7/11 verteilen. Bräuchte aber 50.000 Baht Vorschuß.
 
        #14  

Member

für 50.000 könnte ich sogar pick up mit lautsprecher organisieren der von kreisel bis walking in endlos schleife fährt (geht aber erst morgen, heute wegen songkran nicht möglich)
wenn du das geld gleich schickst bekommst du sogar bonus gratis werbung auf allen bahtbussen
zusätzlich würde ich t- shirts drucken und in der walking street verteilen.
bitte schick aber vorher pn damit ich nicht umsonst zur western union laufe... ist sehr feucht auf den strassen :)
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
für 50.000 könnte ich sogar pick up mit lautsprecher organisieren der von kreisel bis walking in endlos schleife fährt (geht aber erst morgen, heute wegen songkran nicht möglich)
wenn du das geld gleich schickst bekommst du sogar bonus gratis werbung auf allen bahtbussen
zusätzlich würde ich t- shirts drucken und in der walking street verteilen.
bitte schick aber vorher pn damit ich nicht umsonst zur western union laufe... ist sehr feucht auf den strassen :)

:lach: :lach: :lach:
 
        #16  

Member

@grokon

Wie lange meldet sie sich schon nicht mehr?

Gruss
Word
 
        #17  

Member

Keine Sorge, sie wird sich wieder melden wenn der Urlaub ihres jetzigen Sponsors beendet ist. Der wird dann möglicherweise ähnlich hier aufschlagen wie du.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Keine Sorge, sie wird sich wieder melden wenn der Urlaub ihres jetzigen Sponsors beendet ist. Der wird dann möglicherweise ähnlich hier aufschlagen wie du.

Das habe ich mir auch gerade gedacht, als ich den Thread gelesen habe.

@grokon: nicht von den teils hämischen Kommentaren hier entmutigen lassen, aber Du musst die Sache realistisch sehen.
Von Telefonaten und SMS kann die Lady nun mal nicht leben und auf Dich warten kann sie auch nicht, also arbeitet sie weiter und kümmert sich wahrscheinlich gerade um einen anderen Farrang. So ist´s nun mal.
 
        #19  

Member

@grokon
Du muss, ob du willst oder nicht, das Ganze mal realistisch sehen. Die gute Frau arbeitet in Pattaya. Wahrscheinlich in einer Bar. Warum wohl? Da geht es um Kohle!!!!! Wenn ihr jetziger Tilak wieder zu Hause ist und ihre Finanzen gegen null (die saure Gurkenzeit geht los) gehen wird sie sich schon melden.
 
        #20  

Member

und Ihr Mobil Phone geschlossen.

Mobil Phone ist sicher NICHT geschlossen...nur eine andere Sim Card drinnen :mrgreen:
Ist ein "normaler" Vorgang...das girl meldet sich in 2-3 Wochen mit einer Ausrede wieder...

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten