Thailändisch lernen

Achtung - Wolf im Schafspelz!!!

        #1  

Member

Ich weiß jetzt nicht ob das ins Forum gehört aber ich möchte einfach nur die Member hier schützen. Meine Bekannte aus Pattaya hatte heute Nacht ein unangenehmes Erlebnis. Sie hatte ein Neuseeländer aufgegabelt und ist mit Ihm ins Hotel. Leider musste er feststellen das sein Zimmer ausgeräumt wurde...Geld, LapTop, Kamera etc. - Der gute hatte am frühen Abend eine echt brav ausschauende Damen mit ins Zimmer genommen.... Alles ok...ST durchgezogen und getrennte Wege gegangen. Dumm nur das die Damen später zurück in sein Hotel gegangen ist mit der Ausrede an der REzeption...sie hätte Ihr Handy oben vergessen. Somit ohne weitere Kontrollen den Schlüssel übergeben und alleine hoch gehen lassen.....naja, Ende vom Lied...Frau wieder weg...incl. Hab und Gut. Das einzige was der Neuseeländer hat...ein Foto von der Dame: also Obacht. !!!! Sie sieht so brav aus Sollte ich gegen Forum Regeln verstoßen kann dieser Hinweis gelöscht werden!

Anhang anzeigen IMG-20130426-WA0000.jpg
 
        #2  

Member

Solltest auch das Hotel nennen in dem man so leicht einen Zimmerschlüssel bekommen kann.
 
        #3  

Member

Welches Hotel macht denn bitte so ein Unsinn?
Im Normalfall ist das Mission Impossible das die den Key raus geben, da kann ja jeder kommen....
Entweder steckten die Hotelangestellten mit der Zusammen, oder die waren echt sau dumm.
Ich würde an seiner Stelle den Hotelmanager sprechen und das klären, kann ja wohl nicht sein.

Haben die von der Rezeption den bestätigt, dass sie den Schlüssel nochmal raus gegeben haben?

Gruß!
 
        #4  

Member

Wie kommt die Rezeption überhaupt dazu, einer (scheinbar?) fremden Person mir nichts, dir nichts ohne Aufsicht in Zimmer zu lassen? Inside Job? Wer haftet? Unglaublich...:aaul:
 
        #5  

Member

Ist mir auch unerklärlich, daß das Hotel-Personal es zuläßt, den Schlüssel einer Besucherin des Hotelzimmers zu geben. Da scheint eine Zusammenspiel zwischen Girl und Personal zu sein.

Ich hatte mal ein Erlesbnis im Raddisson-Hotel in Bangkok, wo ich mit einem Girl aus dem Tharmae geholt hatte und gleichzeitig mit ihr eingecheckt hatte, war übernacht bei mir, ist am nächsten Tag weggegangen, wo sie abgeblich zu Uni mußte, sich einschreiben zu lassen, kam aber zu ausgemachten Zeit nicht mehr im Hotel an. Ich holte mir eine andere und verbrachte mit ihr die letzte Nacht vor Abflug.
Erst beim Auschecken erkannte ich, dass sie in der Zeit meiner Suche nach dem 2ten Mädel im Zimmer war, Ich bekam eine Telefon-Abrechnung, da sie das Telefon im Zimmer benutzte, geklaut hatte sie aber nichts.

Im APEX-Hotel in Pattaya musste ich einen extra Zettel unterschreiben, daß meine Urlaubsbekanntschaft die Schlüssel ausgehändigt werden durfte.

Im CityStatetower-Hotel in Manila informierte mich einer vom Personal, dass eine ST-Lady sich nach meinem Namen erkundigte, er es aber nicht erzählte.
 
        #6  

Member

Fast unglaublich!! Interessant ist, was das Hotelmanagement dazu gesagt hat.
by the way.... ich klemme meinen Schlüssel immer vom Ring ab und trage diesen dann in der Geldbörse stets bei mir. Hat die positive Begleiterscheinung das ich den für den Betrieb der AC erforderlichen Chip immer im Einsatz habe und somit nach meiner Rückkehr einen gut klimatisierten Bungalow vorfinde. Problematisch wird es nur, wie einmal geschehen, wenn einem z.B. am Strand die Börse gezogen wird. Für das aufflexen des Schließfach wurden satte 2000 Bht aufgerufen
 
        #7  

Member

Eine LT mit ins Hotel nehmen, warum nicht. Aber eine ST...... gibt ja genug Bumshotels.
 
        #8  

Member

hat er sie wenigstens angezeigt? mit bild dürfte sie schnell aufzugreifen sein, den die braunen kennen ihre pappenheimer.
 
        #9  

Member

Normalerweise ein absolutes NoGo das ein Hotel ne Thai alleine aufs Zimmer läßt.
Kann ich nicht nachvollziehen und fällt mir schwer zu glauben.
 
        #10  

Member

Die weiss doch, dass Fotos von ihr gemacht wurden. Und trotzdem zieht sie so ein Ding durch..ich weiss nicht, ich weiss nicht. :shock:

Und Atze hat es schon erwähnt: Die braunen kennen die bösen Jungs und Mädels. Zumal er ja ein Foto hat. Die Frau könnte sehr schnell gefunden werden, und dann wäre es sehr interessant, was sie dazu zu sagen hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten