Thailändisch lernen

Frage zu Hotels

        #1  

Member

Hallo Jungs!

Ihr schreib immer, dass ihr in Bankok oder Pattaya tätig werdet - eure Samenspenden abgibt :hehe:

Meine Frage: Geht das in den anderen Urlaubsorten nicht, weil euch die Hotels mit den Girls nicht reinlassen?

Gibt es vor Ort keine Angebote, oder ist es eine Frage des Preises?

Kann mann sich eine Begleiterin > SLT nicht "einfliegen" ??
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Kann mann sich eine Begleiterin > SLT nicht "einfliegen" ??

Wende dich mal wegen der Frage an Member Rainchild, der lässt seine SLT´s immer aus China einfliegen.



Ansonsten der gleiche Fragezeichen Thread wie gestern. :?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Wende dich mal wegen der Frage an Member Rainchild, der lässt seine SLT´s immer aus China einfliegen.

Ansonsten der gleiche Fragezeichen Thread wie gestern. :?
Häm?? Den find ich nicht mehr! Hatte gesucht nix gefunden und gedacht ich habe das falsche Knöpsken gedrückt!

Aber die Frage ob ausländische Gäste inländische Gäste mitbringen dürfen?? In den anderen Urlaubs Zielen, Ko weiß der Geier was, steht immer noch!

Außerdem aus China?
 
        #4  

Member

Sowohl in Koh Panghan, als auch in Samui, Surat Thani oder sonstwo gab es bei noch nie Probleme. Ich darf doch in mein Hotel einbuchen, wenn ich will???
 
        #5  

Member

Die Zimmer sind eh grundsätzlich für 2 oder mehr Personen ausgelegt, Buchungen für Einzelzimmer gibt es quasi nicht. Einchecken kann man also mit wem man will. Ob man alleine einchecken und (jeden Tag) ein anderes Mädel etc. als Gast mitbringen kann, ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich, in aller Regel aber auch außerhalb von Bangkok und Pattaya kein Problem. Nur ist eben "das Angebot" an lokalen Mädels in den beiden Orten x-fach größer als sagen wir mal in Nong Khai oder Nakhon Si Thammarat. ;-)
 
        #6  

Member

hallo zusammen wir suchen in angeles eine suite mit 2 getrennten schlafzimmern und jakuzzi kann da jemand etwas empfehlen außer die nova suites ?
 
        #7  

Member

@baannapo Inwiefern passt deine Frage zu Angeles jetzt in den Thread im "Pattaya - und Thailandforum"?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wende dich mal wegen der Frage an Member Rainchild, der lässt seine SLT´s immer aus China einfliegen.



Ansonsten der gleiche Fragezeichen Thread wie gestern. :?

Hallo!
Danke für die Blumen, aber die meisten Mädels bisher sind zwar Chinesinnen, kommen aber nicht aus VR China, da die ein Schengen-Visum brauchen...
Die Süße, die gerade neben mir liegt, kommt aus HK, hat somit einen SAR-Pass und somit keine Schwierigkeiten bei der Einreise in die EU.
Bisher habe ich nie Probleme mit Hotels oder Pensionen gehabt, weder in Deutschland, noch in Österreich, noch jetzt in Paris.
Meine SLT in Taipeh hat mir sogar das Hotel gebucht, da sie als Einheimische einen günstigeren Preis bekommen hat
Die Hotels in Europa machen schon einen Unterschied/Aufpreis, wenn man plötzlich zu zweit auf dem Zimmer ist, im asiatischen Raum habe ich bisher nie einen Joiner-Fee bezahlen müssen. War aber ja die ganze Zeit das gleiche Mädchen.
Wie es bei gleichgeschlechtlichen Paaren aus sieht, weiß ich aber nicht, war halt bisher keine Option.
Grüße aus Paris
 
        #10  

Member

:shock::wichs: ok ihr 100% dann schau ich mal im angeles forum :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten