Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta - Nightlife

        #1  

Member

Vielleicht haben ein paar Member Erfahrungen, Infos usw. zu Jakarta.
Speziell zu den location, an denen sich die girls ihr Taschengeld verdienen möchten :yes:

Es geht zwar erst im Winter dort hin, aber vielleicht gibts bis dahin eine kleine Sammlung an wertvollen Infos.....
 
        #2  

Member

Persönliche Erfahrungen in Jakarta bzw. Indonesien allgemein habe ich nicht (von Bali mal abgesehen). Drüben bei Cornelius gibt es aber einige Beiträge dazu, u.a. zu Blok M: Global Nanpa | The voice of truth
 
        #3  

Member

Meine Infos sind zwar rund 10 Jahre alt, aber vielleicht trotzdem noch aktuell.

In dem Laden gab es damals zumindest ein Stockwerk mit "Dienstleisterinnen":
ungültiger Link entfernt

Dann gab's da noch ein Straße mit einigen - rund ein Dutzend - Bars für Expats. Die konkrete Lage sollte sich durch googeln finden lassen. In einem Laden war das oberste Stockwerk ziemlich finster und voller Freelancer, viele davon Hausfrauen, die sich was dazu verdienen wollten.

Dunkel erinnern kann ich mich noch an eine Gegend mit wenigen finsteren Lokalen, wo man sich mit Mädels in Nebenräume zurückziehen konnte.

Ersteres und Letzters habe ich in Anspruch genommen. Begeisternd war beides nicht.
 
        #5  

Member

Im Jarkata gibt es einen Acol-Park, in dem es auch einige Hotels gibt, mit Massage.Salon, wo man Mädchen auch mit ins Zimmer nehmen konnte. Ich hatte einige vom Umbrella-Beach, auch im Ancol-Park, freelancer, die man ohne Probleme ins Hotel mitnehmen konnte, auch ca 10 Jahre her
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
harry771 hat sich eine Zeitlang dort rumgetrieben evtl. findet sich in seinem Bericht was oder er kann per PN Auskunft geben.
/

Jo, rumgetrieben hat er sich, der Kerl :hehe: denn: Jakarta ist meine Lieblingsstadt!


Also, Dito, da wirst Du bestimmt fündig :yes:

Gehobener Level (Dresscode: keine Kurzen Hosen und keíne Flipflops oder so :yes::

1. BATS im Hotel Shangri La ungültiger Link entfernt

2. CJ´s im Hotel Mulia Hotel Mulia

3. Red Square www.facebook.com/groups/redsquarejakarta/ (mein Favorit in der Liga!!!!!)


Normaler Level:

1. Stadium ungültiger Link entfernt für mich der Hammer

2. Die Barszene im Stadtteil Block M, insbesondere das Topgun!!!!


Ansonsten noch die Szene in der Jalan Jaksa (Backpackker-People) und im Stadtteil Kemang....


Das alles ist nur ein Auszug, wenn Du mehr wissen willst, melde Dich.

Eine informative Webseite : The Best Nightlife in Jakarta - Jakarta's Best Bars, Clubs & Restaurants
 
        #7  

Member

Ich habe mich mal vor ein paar jahren in der nähe von Jakarta rumgetrieben, Girls Kontakt an der Hotelbar nach ca 5 min.
Habe heute einen Bericht im Fernsehen, ich glaube bei Discovery Chanel gesehen, wo es eine Sharia Polizei im Norden (Banda Ache)
gibt. Aber laut Kollegenaussagen hat sich in Jakarta und Umgebung nichts geändert.
 
        #8  

Member

Ich hatte vor 20 Jahren noch schöne Erlebnisse in Indonesien. Mittlerweile ist die Muslim Brüderschaft schon überall so augenscheinlich vertreten, dass ich keine Lust mehr auf das Land habe. Unter den verschleierten Fundamentalisten fühle ich mich nicht wirklich wohl... Die Sharia hat ja wohl bald überall Gültigkeit, nicht nur in Banda Ache!
 
        #9  

Member

Hast Du das selbst gesehen und erlebt, Kerlchen? Und auch in weiten Teilen des Landes?
In Banda Aceh gibt es die Sharia, aber das ist eine autonome Provinz und im Vergleich zur Größe Indonesiens nur ein Stecknadelkopf.
Sorry aber Deine Aussage klingt wie aus der Bildzeitung....Auch dass bald überall die Sharia gilt, ist nonsens!
Fahr mal von Jakarta quer durch Java, da wirst Du von Fundamentalisten etc. nicht viel sehen.
Ich habe mir das gerade von Freunden aus Indo bestätigen lassen, bevor ich das hier schreibe.
In jedem Land gibt es radikale Gruppierungen, in Europa auch. Sind wir deswegen alle so?
.....
 
        #10  

Member

Natürlich ist die Aussage nicht wörtlich zu nehmen sondern überspitzt ironisch. Ich war vor zwei Jahren letztmals in Jakarta und zwei Wochen zum Relaxen auf Gili Air vor Lombok. Tatsache ist, dass mittlerweile überall Kopftuch getragen wird. Was in mir immer ein mulmiges Gefühl weckt. Wichtig: MIR. Die Einstellung und die Wahrnehmung gegenüber dem Islam ist Sache jedes Einzelnen. Ich hatte mir eigentlich ursprünglich Indonesien als Alterssitz gedacht, bin aber nach meinem letzten Besuch davon abgekommen und werde künftig die Wintermonate in Thailand verbringen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten