Thailändisch lernen

Thailand Ein Akt auf dem Drahtseil - wie bringe ich alles unter einen Hut (Thailand 2013)

        #1  

Member

Eigentlich war es einfacher, als ich mir das zuerst vorgestellt habe. Die Ausgangslage: Ein Vater, drei Söhne 22, 17, 15, frisch geschieden, ungebunden mit der Lust, das auch zu geniessen. Die Jungs unterschiedlicher könnten sie nicht sein. Der älteste eher auf meiner Spur. Der mittlere verliebt in seine langjährige Freundin und keinen milimeter Interesse für etwas anderes. Der jüngste. Sehr interessiert aber leider zu jung.

Und jetzt drei Wochen Urlaub zusammen in Thailand. Zuerst Bangkok, dann Khao Yai, Chieng Rai und eine Woche Songkran in Patty. Sollte also für jeden etwas dabei haben. Mal schauen, ob man das alles unter einen Hut bringt.

Zuerst etwas an das Klima gewöhnen. Und das mache ich am liebsten im Swissotel Nai Lert Park in Bangkok.


Anhang anzeigen 38.jpg

Optimal um zu starten und den Jungs wird es im Pool auch nicht langweilig





Am Flughafen wurden wir von den Tanten der Jungs und ihren Cousinen und Cousins abgeholt. Von abschleichen keine Spur. Essen plaudern und die ersten T-Shirts mussten gekauft werden. Um 11 Uhr war dann der Spuk vorbei und der Älteste und ich gingen doch noch kurz auf die Piste. NANA Komplex war aber wenig los bei den Beerbars, weiter zum Biergarten, die waren aber eher in meinem Alter als in meiner Zielgruppe. Also weiter in's Thermae.

Das Thermae war sehr gut besucht. Da staunte man. Ein beeindruckendes Line-Up. Durch die ganze Bar standen auf jeder Seite Mädchen an Mädchen und in Richtung Toilette sammelte sich sogar ein ganzes Rudel.
 
        #2  

Member

Einige Male lief ich die beiden Linien ab, bis ich mich für die Kleine 19 jährige 7/11 Verkäuferin (ID-Checked) entschieden habe. Es entpuppte sich als eine gute Wahl.

Anhang anzeigen 39.jpg

Zurück in den NANA Koplex und plötzlich sah das dann da so aus. Zeit nach Hause zu gehen.

Anhang anzeigen 40.jpg
 
        #3  

Member

Da hast du dir aber ein etwas teures Hotel ausgesucht, Poolanlage sieht aber sehr schön aus. Bin gespannt wie es weiter geht :D
 
        #4  

Member

Da hast du dir aber ein etwas teures Hotel ausgesucht (DZ >3600 THB), Poolanlage sieht aber sehr schön aus. Bin gespannt wie es weiter geht :D
 
        #5  

Member

Zitat:
"Am Flughafen wurden wir von den Tanten der Jungs und ihren Cousinen und Cousins abgeholt."
Kann man davon ausgehen das du von einer Thai geschieden wurdest ?
Ansonsten ist es für mich recht kurios in Bangkok von zahlreichen schweizer Verwandten begrüßt zu werden.
 
        #6  

Member

Ich bin mit Begeisterung dabei- bei der Menge an guten Berichten derzeit wird das ein langer Arbeitstag mit vielen Überstunden:D
Abgebaut werden die natürlich im LOS und den Inseln unter dem Wind

Gib alles :tu:
 
        #7  

Member

Danke für die ersten Feedbacks:

Ja ich war 17 Jahre lang mit einer Thai verheiratet. Daher war ich die letzten beiden Jahre auch kaum mehr hier, weil ich das zuerst verarbeiten musste und keine Lust auf Thais, Thailand und dergleichen hatte. Das Hotel habe ich als Promotion mit dem Flug gebucht und hat die drei Nächte pro Zimmer soviel gekostet wie Du für eine Nacht nachgeschaut hast. Tag zwei folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die ersten Feedbacks:

Ja ich war 17 Jahre lang mit einer Thai verheiratet. Daher war ich die letzten beiden Jahre auch kaum mehr hier, weil ich das zuerst verarbeiten musste und keine Lust auf Thais, Thailand und dergleichen hatte. Das Hotel habe ich als Promotion mit dem Flug gebucht und hat die drei Nächte pro Zimmer soviel gekostet wie Du für eine Nacht nachgeschaut hast. Tag zwei folgt.

Da hast du es 11 Jahre längere Erfahrungen mit eine Thaifrau wie ich
 
        #9  

Member

Freue mich schon auf deinen Bericht, denn es sind ja sehr unterschiedliche Reiseziele dabei
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du es 11 Jahre längere Erfahrungen mit eine Thaifrau wie ich

nur lässt das Ergebnis darauf Schießen , das nicht alles erstrebenswert ist, wo THAI drauf steht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten