Thailändisch lernen

Wie schützt ihr euch vor Insekten und anderen Plagegeistern?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Andy´s Empfehlung "OFF" kann ich bestätigen, allerdings habe ich beim letzten Trip "NO BITE" aus D mitgenommen, und...nur ein einziger kleiner Stich, obwohl genug Moskitos unterwegs waren :D

Na das muss ich mir merken, fals ich in DE auch mal wieder sowas brauche.
Wo bekommt man das Apotheke oder Drogerie, oder?

@loveasia, den Vergleich wiest wohl nur Du anstellen können wenn Du jetzt Off mal testest.
Ich kann nur sagen dass ich auf Cebu nicht mehr gestochen wordne bin seit ich das genutzt habe.
 
        #12  

Member

Also ich nehme mir immer eine Thai. Ist das beste Mittel gegen Mücken. :ironie:
 
        #13  

Member

Was haltet ihr von Insekten Netzen und ähnliches? Sowas wie das hier ungültiger Link entfernt

Hat das schonmal einer von euch getestet?
 
        #14  

Member

Wo willst du überhaupt hin, dass du dich dafür interessierst? Mal so interessehalber.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Wo willst du überhaupt hin, dass du dich dafür interessierst? Mal so interessehalber.
^Für etwas längere Zeit (Monate) komplett Südost Asien einschließlich Thailand+Philippinen, aber auch Länder in der Umgebung.
Nächstes Jahr dann, falls es mit der Kohle passt, Südamerika, vorallem Dominikanische Republik ;)
 
        #16  

Member

Na da viel Spaß gewünscht!
Und lass dich nicht so oft stechen, denn wenn hier einer sticht, dann sind wir das.
Hilft das eigentlich auch auch gegen stechende Sextouris? :mrgreen:
 
        #17  

Member

Was haltet ihr von Insekten Netzen und ähnliches? Sowas wie das hier ungültiger Link entfernt

Hat das schonmal einer von euch getestet?

Wohl kaum...oder er bohrt im Hotel die Zimmerdecke an :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #18  

Member

Genau die gleich Frage hatte sich mir auch aufgedrängt, bisher bin ich immer mit Anit-Nervtöter-Mittelchen aus dem Hause "Autan" gut ausgekommen, der einzige Haken an der Geschickte, offtmals wirken die Mittel nur zwischen 3 - 5 Stunden und wenn man im Ausland gut am abfeiern ist und auch voll wien U-Boot hacke sich in die Waagerechte begeben möchte, möchte man auch schon mal länger pennen, als nur 3 - 5 Stunden.

Auch wenn diese kleinen (Drecks-)Vicher einen nicht umbringen, töten sie mir persönlich den letzten Nerv und gingen mir schon in der Jugend so derbe aufn S _ c _ , so dass ich auf einer klenen höchstens 2 m²-großen Toilette (ohne fenster, AC, stickig und heiß) lieber übernachtet habe, als mich von diesen kleinen fliegenden Absaug-Sukkuben stressen zu lassen.

Sind 4 Leute mit mir im selben Raum, kommen diese kleine Teile immer zu mir angeschissen, daher habe ich immer ein Fliegen-Netz, dass man über seinem Bett befestigen kann immer dabei und breite es nachm Matrazen-Turnen aus und kann so pennen wien Baby. Es gibt Bett-Fliegen-Netz-Teile (oder wie auch immer diese genannt werden), die man über seinem Bett an der Decke kleben kann und es gibt halt die Teile, bei der nen paar Dübel dabei sind und man mit der Bohrmaschine ran muß. Wenn man(n) sich nicht gerade Nachts über das Netz rollt, reicht auch diese Klebeversion.

Unterwegs Autan, Nachts dieses FU-Mücke-Hier-Kommste-Nicht-Rinn-Netz ausbreiten und alles ist Chicka.

MfG
Zuckerheck
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

@Zuckerheck

Kennste da ein spezielles, was du mir empfehlen kannst, sonst hol ich mir einfach das von amazon...

Mich lassen diese Mistviecher schon hier in DE nich in Ruhe, das kann ja nur heiter werden drüben... :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten