Thailändisch lernen

Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

        #1  

Member

Hallo,

bin nun das zweite mal in Pattaya. Das erste mal ist fast genau ein Jahr her. Dank Euer Berichte habe ich gedacht, ich wüßte, was wo wie so läuft. Aber am Anfang ist man erst einmal erschlagen.

Ich bin eher ein etwas ruhiger Zeitgenosse von bald 50 Jahren (sch..., das hört sich sooooooo alt an!!!!!).

Kurz zu meinem letzten Urlaub, ich glaube, das gehört dazu. Habe daraus gelernt. Also, letztes Jahr war ich in der Naklua Sauna (viele Grüße an das Team dorthin, werde die nächsten Tage mal aufschlagen!). Die Zimmer sind wirklich toll, ist etwas abseits gelegen, aber problemlos ist man für 10 Bath in 10-15 min an der Beachroad.

War leider nur 6 Tage in LOS. Und das geht gar nicht für das Erste Mal.

Lacht jetzt bitte nicht: ICH HATTE EIN MAL SEX UND ZWEI MAL MASSAGE MIT HAPPY END BJ.

Ich habe daraus gelernt, daß man noch so viel lesen und Informationen einholen kann. Vor Ort ist zwar nicht alles anders, aber anders als gedacht.
Ich war an der Beachroad, war in Bars, Discos usw. Jedesmal habe ich gedacht, wie bekomme ich die zum Hotel. Ja, Ihr könnt wieder lachen. Es gibt Taxis und Tuk Tuk. Bei mir ging aber im Kopf vor, wenn ich der erzähle, sie soll für die paar Bath bis nach Naklua mitkommen!!! Ich weiß, bin naiv uns blöd. Ich habe es bei den anderen gesehen, aber irgendwie Blockade. Das war es vom ersten mal.


So, jetzt wird es aktuell:

Flug war o.k. War non stop mit Thai in der A380 von Frankfurt am Samstag. Habe von Deutschland aus ein Zimmer gebucht, das View Talay 6 in Pat. Danke Euch für den Tip. Ist zwar etwas, sagen wir mal preisintensiv, aber Zimmer sind top und die LAAAAGGGEEE dazu.

Wenn ich jetzt so überlege, war der Flug doch nicht so gut. Flug sollte 06:25 Uhr landen. Wir waren 30 Minuten früher da, dazu aber gleich.

Immigration ging ratz fatz, Gepäck war auch gleich da. Pattaya, ich komme, und zwar schon 08:30 Uhr an. Oh Schreck, Zimmer erst ab 14:00 Uhr zur Verfügung. Ich konnte zwar meinen Koffer abstellen, das Handgepäck wollte ich aber mitnehmen, mit Laptop, eBook und weitere schwere Sachen.
09:00 Uhr stand ich dann auf der Beachroad, ungeduscht, übermüdet vom Flug und mit dicken Sachen (für die, die das lesen und in Thailand sind, in D waren es 6 Grad am Samstag)!

Und gleich am Anfang, damit Ihr nicht weiter über mich lacht. Ich habe meinen "Rekord" vom letzten mal schon übertroffen.

An der Beachroad ist selbst um diese Uhrzeit Betrieb. Habe dann versucht, die Zeit totzuschlagen, das hat sich aber gezogen. Zwei Telefonnummern habe ich dabei gesammelt.
Dann endlich einchecken, duschen und schlafen (habe ich gedacht)! Einchecken und Duschen hat geklappt, das mit dem schlafen nicht. Bin dann 18:00 Uhr los, um mir eine Massage zu gönnen. Bin aus dem View Talay 6 raus und dann rechts in so eine Bude. Ist auf jeden Fall an der Paralelstraße zur Beach. Hat meinem Rücken richtig gut getan und auch die Verspannung im unteren Bereich wurde gelöst. Massage war 200, wir konnten uns gut französich unterhalten, dafür gab es natürlich auch 500 Tip. Bin dann ins Festival, was essen und schon waren 5 Stunden rum. Ist komisch, an dem morgen waren fünf Stunden eine Ewigkeit, aber wenn es einem gut geht...!
Dann war endlich schlafen angesagt, zumindest dachte ich das auch wieder. Fernseher an, dank Internet auch in deutsch und Augen zu. 02:00 Uhr klingelt mein Telefon: "hello, here Rat, i come to you. work is finish!" Das war eine der beiden Mäuse von der Beach am letzten morgen. Ich sage: "No, i will sleep." Sie wollte mir dabei aber unbedingt helfen. Das hat sie auch gut gemacht. Ein mal Sex und um 8 noch ein BJ. Sie ist dann um halb neun verschwunden mit 1000 Bath und ich wollte nur noch schlafen.
12:30 Uhr Roomservice! Die haben mir beim einchecken gesagt, der kommt nur alle drei Tage. Na gut, egal. "Ten minutes please!"

Ich schicke es erst mal ab. Nicht das das Internet mal abkackt. Geht gleich weiter!
 
        #2  

Member

Bin dabei

Fängt ja schon gut an,

BITTE, BITTE eine andere Schriftgrösse einstellen

Gruss
 
        #3  

Member

Und wieder Festival. Ist ja direkt daneben.

Dann im Keller im Supermarkt erst mal eingedeckt um meinen Kühlschrank zu füllen. Salamie, Käse, Butter, Obst, ein Stück Bauernbrot. Jetzt ist es soweit, ich erzähle Euch, was ich esse.

Nein, daß soll es nicht sein!!!!! Ich war nur fasziniert von dem Angebot. Das habe ich bei meinem ersten Besuch auch nicht so mitbekommen. Hier gibt es sogar so etwas, was kein Mensch braucht: Oettinger Bier in allen Variationen (Entschuldigung gleich an alle, die es trinken, soll als Scherz gewertet werden, o.k.!?)

Eine gute Stunde später dann Zimmer, Beutel entleeren. Da viel mir auf, daß ich noch etwas vergessen hatte. Die hatten im Supermarkt leckere Grillhähnchen für 146 Bath im Angebot, das sollte mein Frühstück werden. Ich also wieder zurück, mir das Teil geholt. Die haben mir das Teil zerlegt und wollten es warm machen. Kann ich aber selber in der Mikro vom Zimmer. Ich wollte dann über die Beach Road wieder ins Hotel (man hat einen separaten Zugang), da viel mir noch ein Hähnchen auf, was da so am Grill der Sonne in Pattaya saß. Ich dachte wow, das ist aber süß (das weibliche Hähnchen, natürlich, kein Ladyboy). Absoluter geiler schlanker Körper, -A Brüste, super Gesicht (hoffentlich ist die schon 18) und hoffentlich wartet sie gerade auf mich. Mein bestes Lächeln aufgesetzt und langsam an Ihr vorbei "stolziert". Sie lächelt mich an, wow. Kurz hin gesetzt und unterhalten, da sagt sie doch zu mir, daß sie 28 Jahre ist und zwei Kinder hat. Ihr könnt Euch mein Gesicht sicher vorstellen. Bin dann mit zwei Hähnchen ins Hotel, das Eine ist nach ca. 45 Minuten wieder weg mit 500 Bath, das andere ist zur hälfte im Bauch, die andere im Kühlschrank.

War dann heute noch im Big C wegen meinem Handy und noch bei einer Massage in der Nähe Soy 2. Massage war sehr gut. Die Gute hat sich auch im den unteren Teil gekümmert. Am Anfang war er etwas kaputt, aber dann...!

Habe heute keinen Bock mehr, was zu unternehmen. Irgendwann geht es nicht mehr. Schlafen kann ich noch nicht, da dachte ich, ich schreibe Euch mal meine Erfahrung.

Mal sehen, wie es weiter geht.

Grüße

p.s. Sitze auf meinem Balkon und höre rings herum die Musik der Bars. Irgendwie gribbelt es schon!!!
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Lacht jetzt bitte nicht: ICH HATTE EIN MAL SEX UND ZWEI MAL MASSAGE MIT HAPPY END BJ.

Ich hatte in neun Tagen dreimal Sex bei meinen ersten Pattybesuch. Merkwürdig: ja. Zum lachen komisch? Nein! Jeder kommt mit dieser Art von "Herausforderung" anders zurecht: die einen leben sich ein, die anderen sind überfordert. Deswegen LIEBE ich Berichte aus Pattaya und dann noch "live". Was will man mehr? :yes:
 
        #5  

Member

O.K., ist das erste mal, das ich schreibe.

Ahh, habe es gefunden.
 
        #6  

Member

Bilder kommen auch. Im Moment habe ich aber nur welche vom Zimmer gemacht. Und die sind ähnlich, wie die schon geposteten.

Ein User hat mal geschrieben, daß die Einrichtung in den Zimmern unterschiedlich sein soll, da es Privatleute sind, die vermieten. Ich habe die gleiche Einrichtung, wie der User, vielleicht ist es ja auch das gleiche Zimmer!?

Habe mal zwei Bilder angehängt. Ist vom I-Phone aufgenommen, hoffe es klappt.

Anhang anzeigen IMG_0035.jpgAnhang anzeigen IMG_0037.jpg

Paßt es jetzt so mit der Schrift?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Ich hatte in neun Tagen dreimal Sex bei meinen ersten Pattybesuch. Merkwürdig: ja. Zum lachen komisch? Nein! Jeder kommt mit dieser Art von "Herausforderung" anders zurecht: die einen leben sich ein, die anderen sind überfordert.

Ich dachte, ich wäre der Einzige auf weiter Flur. Danke Franke (Reimt sich sogar), das hat mich etwas aufgebaut.

Jetzt ist hier auch Ruhe. Die Bars sind zu. Ich laufe heute nicht mehr in die Walking Street.
 
        #8  

Member

Entschuldigung, die ersten drei Zeilen Post 7 sind ein Zitat von Franke Post 4. Ach, muß doch noch viel lernen.
 
        #9  

Member

@karls

super danke, jetzt tuns die Augen nicht mehr so weh und man kann flüssiger lesen

Bitte weiter
 
        #10  

Member

Schöner Bericht,
ich bin dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten