Thailändisch lernen

Thailand Ein Akt auf dem Drahtseil - wie bringe ich alles unter einen Hut (Thailand 2013)

        #11  

Member

Member hat gesagt:
nur lässt das Ergebnis darauf Schießen , das nicht alles erstrebenswert ist, wo THAI drauf steht.

Ich mache meiner Ex keine Vorwürfe und dass dauernd die Tanten um uns herumgeschwirrt sind, scheint es bei Ihr auch so zu sein. Bei ihr stand 100% Thai drauf :)
 
        #12  

Member

Tag 2. Zum Glück sind die Jungs keine Frühaufsteher und so konnte man etwas nachschlafen. Am Nachmittag Pool und einkaufen im Pratunam. Jedes Shirt noch einmal kontrollieren, bevor man es eintütet. Das letzte Mal habe ich mich erwischen lassen und nur das erste Shirt war gut. Dann Nachtessen mit Tante und Cousins und Cousinen. Dieses Mal wollte sie bezahlen. Nachdem das Verhältnis am Anfang ein wenig verkrampft war, geht es am zweiten Tag schon besser und man kann sich wieder necken ohne dass man anschliessend einen fragenden Blick nachwerfen muss.

Endlich daheim. Ab auf die Piste. Das Ziel Soi Cowboy ein bisschen Go go hoppen. Es hatte recht viele Girls und nicht wirklich viele Kunden. Einige sind auch bedenklich jung. Die konnte sich nicht ausweisen und die Mamasan hat mir gesagt, dass sie 18 sei. Keine ID und ich glaubte es auch nicht. No Go auch wenn ich eher auf jüngere Girls stehe.

Anhang anzeigen 43.jpg

Irgendwann wurden wir dann getrennt und haben uns dann später wieder getroffen. Da hatte der Junior schon eine am Arm und wir sind dann in die Go Go gegangen, wo sie ursprünglich her kam. Dann kam es wie es halt kam, ihre Freundin kam dazu, die war hübsch, nett und auch nicht mehr die Jüngste. Die beiden waren extrem witzig und so beschlossen wir, mit den beiden den Abend zu beschliessen.

Die etwas ältere.......

Anhang anzeigen 44.jpg

Die etwas jüngere........

Anhang anzeigen 45.jpg

Nach einer mittleren Zecherei sind wir dann noch in die Disco in der Tiefgarage vom Ambassador. Den Namen weiss ich jetzt auch nicht mehr.
 
        #13  

Member

die Disco in der Tiefgarage vom Ambassador. Den Namen weiss ich jetzt auch nicht mehr.
CLIMAX

Die etwas jüngere hat ja (Tanz)Mukis-auf Anhieb und auch so hätte ich LB gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

LB oder nicht? Ich denke nicht aber der Junior hatte das Vergnügen und hat sich nicht beschwert. :)
 
        #19  

Member

Hey TT, schön wieder von dir zu lesen! Wie geht es dir?
 
        #20  

Member

@Tajong. In solchen Fällen macht es Sinn, sich für ein Unentschieden zu entscheiden............
@tomcat77 Danke. da ich wieder hier herumlümmle und auch wieder Lust auf Thailand habe, geht es mir wieder viel besser. Jetzt wo ich das Scheidungsgesetz in der Schweiz etwas besser kennen gelernt habe, bin ich nicht mehr der Patriot wie er im Buche steht. Da ist einfach alles möglich. Jeder Bauer schaut besser auf seine Kühe, weil er weiss, dass sie im nächsten Jahr auch noch Milch geben sollten. Aber lassen wir das. Nun weiss ich was Sache ist und schaue nach vorne.

Ticket für Dezember ist schon gebucht! hätte ich nicht gedacht, dass ich auch derart vom Virus befallen werde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten