Thailändisch lernen

Langzeitpreise 3-4 Wochen für Thaigirls

        #11  

Member

natürlich kannst du für deine Miss des Herzens ausgeben was du magst, meinetwegen auch eine 0 hinten dran hängen, ich habe meiner stay für 2 und eine halbe woche 3000 Bath gegeben , Essen , schlafen, Energie , Ausgehen bude alles frei für sie und sie ist mitte 30 und nicht die hässlichste..
also alles Up to u

für 2 1/2 wochen 3000 baht. steiner, das kannst du dem weihnachtsmann erzählen, dass das ein gutes girl war. kein einigermassen gescheites girl geht 2 1/2 wochen für dieses geld.
 
        #12  

Member

@steiner: Ich weiß ja, dass du rechnen musst, um einigermaßen über die Runden zu kommen. Aber ein Mädchen mit 3000 Baht für 2.5 Wochen abzuspeisen, halte ich doch für ziemlich dreist um es mal sanft auszudrücken und wenn ich deine speziellen Bedürfnisse noch mit einbeziehe, dann stellt sich ein solchen Verhalten noch ganz anders da. Irgendwann hast du deinen Ruf weg als Kineau und den wirst du dann nicht mehr los. Da solltest du dir vielleicht mal ein paar Gedanken drüber machen.


Ich nehme mal an, du meinst Surin oder eventuell Buriram, das habe ich noch nicht ganz geblickt, denn Surinam liegt ganz weit weg von Thailand. :wink0:
 
        #13  

Member

in den Bars in der Soi6 arbeiten die Mädels für 7000Bath im Monat fixum

+ % Beteiligung an den Ladydrinks...oder? :roll:
In meiner Lieblingsbierbar (in der walking street) sind (waren) es 20 THB/pro Drink.

Wäre für das girl ja ein Verlustgeschäft wenn sie für Essen und Getränke auch noch zahlen müsste !! :mrgreen:

Aussderdem sollte man(n) differenzieren zwischen Expat mit bezahlter "Dauerfreundin" und Normaltouri mit LT.

Bei Symphatie kann es durchaus sein das die LT sich mal "Urlaub" von der Bar nimmt und einen Pauschalpreis ausruft :tu: Ich hatte da (vor einigen Jahren) ein nettes girl die machte mir das Angebot "for free" einfach nur wenn ich sie nach Koh Chang mitnehme (wir kannten uns schon vom letzten Urlaub...)

Habe das Angebot dankbar angenommen und wir hatten jede Menge Spass bei Micha (Top Resort). :efant:

Habe sie dann aber (vor der Heimreise) am airport ausbezahlt (Pauschalpreis) :wink0: Ich finde nett das es solche girls gibt...ABER ich will nichts gratis in Thailand, sie brauchen die Kohle ja...

Problematisch könnte es werden wenn ihr die "Pauschale" (zB. für 4 Wochen) im VORAUS entrichtet...und es dann "Probs" gibt, die Kohle ist auf alle Fälle futsch !! (ausgegeben oder nach hause geschickt) :cool2:
Da wäre es besser...wöchentlich "abzurechnen" (für alle Fälle...)

Besonders unsympathisch finde ich "Gratisficker" die einen girl "Hoffnungen" machen (zB: Heirat oder Einladung nach DACH) nur um billig ihren Spass zu haben !! :shake: Ihnen wünsche ich das sie eines Tages auch mal richtig abgezockt werden !!!

sawasdee frank69
 
        #14  

Member

@frank69: Die findest du nur unsympathisch? Du solltest dich was schämen für ein solch unangebrachtes Understatement!
 
        #15  

Member

Ich halte es immer so:
Ohne Preisverhandlung bekommt meine LT jeden Morgen 1000,- Baht, so kann man sich bei Komplikationen schnell von der Sache trennen.
Zusätzlich gibts Kost und Logie frei sowie hier und da eine kleine Aufmerksamkeit.
 
        #16  

Member

Es ist schon "abenteuerlich" was da abgeht... 6-8000 für 4 Wochen, Steiner toppt das mit 3000 für 2,5 Wochen, wie erbärmlich ist das denn??? Die Kleine muß euch mit euren Marotten 4 Wochen ertragen und natürlich handsom und dauergeil sein!

Manche erwähnen explizit, das Essen und Trinken ja noch auf den Tagessatz drauf kommen... wenn ich mal so weit bin: BITTE ERSCHIESST MICH!

Habe mich 5 Tage in Udon Thani mit meiner Miss Sensual ( siehe mein letzter Reisebericht ) getroffen. Die Arme geht für 7500 im Monat in einer Fabrik Elektrozeug zusammenschrauben. Habe ihr 2000 pro Tag gezahlt, ohne vorher über eine Summe gesprochen zu haben. Sie konnte, außer Essen und Trinken, worauf sie Lust hatte, auch 3x zur Thaimassage, währenddessen ich Ölmassage genoß... Ach ja auf dem Nachtmarkt gefiel ihr ein Kleidchen... da musste ich nochmal 140 Bath berappen.

Jungs, wir fahren doch nach Thailand, weil wir die Beautys da lieben... Gute Sachen kosten halt immer etwas Geld...

Mir tun die Mädels leid, die an die Ober-Sparfüchse geraten!!!
 
        #17  

Member

Finde es klasse das die Mehrheit nicht mit der verdammten "Geiz ist Geil Mentalität" durch die Lande zieht.

Wenn jemand eine gute Leistung erbringt soll auch die Entlohnung stimmen.
 
        #18  

Member

Ich finde dieses kineau Denken nur erbärmlich, und dann wundert Ihr euch über die Tricks der Hasen. Hoffentlich fallt Ihr mal richtig damit auf die Nase.
Fair Umgang miteinander enthält auch faire Bezahlung, selbst wenn es einem mal passiert, daß man einer Runner oder so aufsitzt, das gehört zum grossen Spiel des Hasenjagens dazu.
Rechnet mal das Geld in € um, Ihr müsstet Euch schämen die Not der Mädels SOOO
auszunutzen.

Selbst wenn ich damit bei Einigen angeeckt bin, dazu stehe ich.

Grüsse
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Habe ihr 2000 pro Tag gezahlt, ohne vorher über eine Summe gesprochen zu haben.
Mir tun die Mädels leid, die an die Ober-Sparfüchse geraten!!!

Du Preise-kaputt-Macher Du :D

nene Spaß bei Seite. Jeder zahlt das, was es Ihm Wert ist würde ich sagen. Das war doch schon immer so und es wird sich auch nicht ändern, dass zum Beispiel die Japaner und Koreaner mehr zahlen...oder halt auch die wohlgenährten Deutschen - alles was man tun kann, sind Richtwerte zu vergeben.

Man sollte vielleicht immer bei der Entlohnung dazu schreiben, was man mit Ihr alles so unternehmen tut. Ich mache das Performanceabhängig von beiden Seiten.
Wenn ich mit einem Mädel sehr gut kann und wir machen einen Auslug mit dem Speedboat, oder gehen regelmäßig einen guten Happen essen, wie Sushi und edle Restaurants, dann hat sie ja schon reichlich erlebt und da könnte 8.000 Baht im Monat ja evtl. reichen. Sie darf dann zum Frisör, wenn es nötig ist, oder auch mit in den Massage - das wird ja auch immer noch alles vom Farang bezahlt. Wenn man das alles zusammen rechnet, ist das schon ein dicker Sack Geld.

Bei meinen SLT`s habe ich immer drauf gezahlt. Wäre mir ehrlich gesagt auch etwas peinlich mit Ihr in die Garküche zu gehen, wenn Sie sich gerade ein leckeres edles Abendkleid angezogen hat.

Ich finde, je mehr Sympathie vorhanden ist, desto weniger verlangt Sie von Dir (meistens). Aber meistens geben die Farangs für solche Frauen mehr aus, als für die üblichen "Schwutten", weil vielleicht ein wenig LKS mit im Spiel ist.
 
        #20  

Member

Ich sehe es genau so wie Lochschwager, man sollte jeder das geben was sie euch Wert ist.

Meiner letzten Lady habe ich für eine Woche (7Tage) 8000 gegeben,
Essen, Unterkunft und hier und da mal was kleines kommt da natürlich noch on Top.

Es ist sicher auch ein Unterschied wo die Damen arbeiten, arbeiten sie in einer kleinen
Beer Bar irgendwo im nirgendwo, sind ihre Preisvorstellungen sicher ganz anders
wie eine die in einem der Topclubs in der WS arbeitet.

Aber mal im Ernst, es gibt so viele süße Girls, warum eine länger als nötig nehmen :lach1: ..... man läuft doch nur Gafahr sich mit dem LKS zu infizieren.
Aber ich finde es Interessant wie unterschiedlich das gehandhabt wird von unseren Usern.

Also, nich so Geizig sein, die Damen werden euch auch sicher beim nächsten Tempelgang berücksichtigen. :lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten