Thailändisch lernen

Chiang Mai flower festival

        #11  

Member

        #12  

Member

Super Dito, ist schon Wahnsinn, was die Thais alles mit den Blumen machen können. War leider diese Jahr zur falschen Zeit in Chiang Mai.....
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Vor 3 Monaten war wieder mal das Flower Festival in Chiang Mai.

An diesem Wochenende gings raus aus Chiang Mai und ich hatte nur am Samstag, sozusagen, schnell im vorbeigehen, ein paar Bilder mit dem Handy gemacht .........

Leider durfte ich das Flower Festival auch nur im vorbeigehen für ein wenige Eindrücke geniessen. Schade, dass wir an diesem Tag so busy waren :cry:

Meine Lehre ist, dass wenn man zur fraglichen Zeit in Chiang Mai ist, zwingend das Flower Festival besuch muss. Es lohnt sich ganz bestimmt.

Aber daran denken; Hotel zwingend frühzeitig buchen. Jedes Bett wird belegt sein.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Leider durfte ich das Flower Festival auch nur im vorbeigehen für ein wenige Eindrücke geniessen. Schade, dass wir an diesem Tag so busy waren :cry:

Ich erinnere mich :yes:
Du warst an dem Nachmittag mit medion im rich coffee house zu Moccha und Schwarzwälder Kirschtorte :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten