Thailändisch lernen

Ko Samui Super Zeit auf Koh Samui

        #11  

Member

:iro2:da warst du ja richtig großzügig hast 500-700 baht am tag springen lassen so zwischen 13 und 17 euro das sind ja deutsche harz 4 sätze ! respekt :lol:
 
        #12  

Member

.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Also was Koh Samui angeht muss ich sagen ich war jetz wieder über 3 Wochen vorort im Februar Unterkunft war ein bungalow am Strand (Chaweng Beach) ca 2min von der Partymeile weg sehr preiswert Frühstück braucht man eigentlich eh nicht buchen da ich da immer noch im arsch war.
Das essen in den Restaurants an der Beach Road ist nicht gerade das beste auser man gönnt sich einwenig die teureren Restaurants da muss ich sagen wurde ich nie enttäuscht.
Ich wurde öfters von einer Thai die ich diesesmal kennengelernt habe zum essen eingeladen und ich muss sagen die einheimischen zeigen dir ganz andere platze wo du als Tourist eigenlicht garnicht weißt wie oder wo aber da hab ich immer sehr gutes Thai essen bekommen.
Eins der gemütlichsten Restaurants is und bleibt der Jungle Club wenn man von Chaweng Richtung Lamai düst gibts dort eine Abzweigung die dan mitten in den Dschungel geht und dan ein sehr ruhiges Örtchen zum Essen hat mit gigantischem Ausblick über den Chaweng Beach sehr schön am Abend kann ich nur weiter empfehlen.
Es gibt auf Samui viele Hübsche Mädls ich für mein Teil muss sagen das es dort auch leicht möglich ist ohne zu zahlen mit den Mädls Tag und Nacht zu verbringen.
Wenn man mal was anderes will sind genügend Aussies oder Israelinen vorort.
Party Mässig is das eher Main Stream was dort abgeht im Green Mango und Soundclub da empfehle ich lieber ab mit dem Speed Boat nach Koh Phangan zu düsen und auf die missen Goa und Trance Partys im Dschungel sich weg zu dröhnen und nebenbei seinen Spaß zuhaben.

Gruß Breiti
 
        #14  

Member

Ich habe mir lange überlegt ob ich was dazu schreiben soll.

Und ja, ich kann´s mir doch nicht verkneifen.
Alles was mir dazu einfällt ist:

:bang:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir lange überlegt ob ich was dazu schreiben soll.

Und ja, ich kann´s mir doch nicht verkneifen.
Alles was mir dazu einfällt ist:

:bang:

Was meinst du damit?
 
        #17  

Member

@Kanario

in dem Alter sieht man die Welt meistens anders
eben "up to him"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Ich interpretiere mal hinein, dass es nicht nur an den 500 Baht lag. Wenn man sich preislich nicht einigen kann und dann eine schlechte Stimmung aufkommt, kann ich die Entscheidung schon nachvollziehen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@Kanario

in dem Alter sieht man die meistens Welt anders
eben "up to him"

O.K. @ reisender.59

Iss ein Argument was ich zählen lasse.:wink0:

Dennoch für mich undenkbar.
Hast ja meinen Fred auch intensiv verfolgt.
Bin ja nur von den 500 baht ausgegangen.
Natürlich spielt die Chemie ne Rolle, ne große sogar, aber wenn die doch vorhanden war, wäre es zumindest für mich keine Frage gewesen.

Druff und dewerre bis de Filter quiescht.:fucking:
 
        #20  

Member

Wenn bei mir die Chemie stimmt, ich das Mädchen mag, dann gebe ich gerne mehr als abgemacht wurde. Das Argument, sie mochte mich, also muss ich weniger bezahlen kommt bei mir etwas schräg.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten