Thailändisch lernen

Hallo Ihr Lieben, ich benötige ein paar Meinungen.

        #1  

Member

Liebe Forumsmitglieder, Weltreisenden, Pattaya- Südostasien und Frauenkenner, Spasstouristen, Menschenkenner und einfach "Gutwillige Menschen".

An dieser Stelle will ich ein ganz klein wenig über mich berichten, ansonsten findet Ihr mich ja unter "Vorstellungen".
Ich bin 63 Jahre jung, seit 30 Jahren gut und liebevoll verheiratet, meine Frau ist 3 Jahre älter als ich. Ich sag's ganz offen - wer lachen will lacht eben - ich war noch nie im Leben in einem Bordell oder bei einer Prostitiuierten.
Ich bin ein Alt68er und kenne alles was es an Sexspielen gibt, immerhin haben "wir" damals für die sexuelle Revolution in diesem Land gesorgt ;-).
Unsre Gruppensexparty's waren so groß und gewaltig wie man sich das heute gar nicht mehr vorstellen kann. Soviel als Einleitung und nur damit niemand denkt er hätte es mit einem "verklemmten" Opa zu tun.

Okay, nun zur Sache:
Meine Frau und ich, wir lieben uns, dennoch ist aus gesundheitlichen Gründen, auf die ich nicht näher eingehen will, bei meiner Frau die Lust auf Lust nicht mehr vorhanden. Ihre Libido = 0.
Das seit ca. 6 Jahren. Ich habs bisher ganz gut ausgehalten, immerhin ich bin auch nicht mehr der "Taufrischeste" und die Jahre verlangen eben auch bei mir Ihren Tribut - ansonsten, wozu gab uns der Herr die Hände? Eben.
Ergo: mal ein Porno im Netz, mal ein Heftchen im Bett - wer kennts nicht. Aber seit einiger Zeit habe ich Lust auf glatte junge Haut, und bevor ich abtrete will ich einfach noch ein paarmal die "Schlange würgen" lassen :) . Also bin mal ein wenig in die einschlägigen Lokale gegangen, nee nee nee, da ist das Kaufen von einem Liter Milch ja wirklich prickelnder, als das was einem da so geboten wird. So was von eiskaltem Geschäft .. boah, nee net mit mir. Dann bin ich auf der mir bereits bekannten Seite vom Major Grubert gelandet. Habe mir die Pattaya-Newbi CD geladen und bin seit dem hin- und wech von den Thaifrauen - bzw. der Geschäftsführung derselben die sich dem liegendem Gewerbe verschrieben haben. Dazu noch Eure Reiseberichte hier im Forum, naja vielleicht kann sich der eine oder andere vorstellen wie es in mir aussieht.

Und doch, ich kann mich nicht so richtig entschliessen.
Nein, nicht dass Ihr denkt es hätte etwas mit schlechtem Gewissen zu tun, das geht schon in Ordnung. Nein es ist eher Scham, dass so ein alter Dackel an ein junges Mädchen will. Ich frage mich ob es die nicht vor so einem alten Kerl ekelt.
Man kann natürlich sagen "Ihr Problem - und sie wird bezahlt dafür". Aber so wie ich Menschen behandele, so möchte ich auch behandelt werden. Ich gehe mit jedem Menschen Respektvoll, Freundlich und Höflich um, zumindest so lange ich nicht geärgert werde. Sprich, ich möchte gemocht (nein nicht geliebt, so doof bin ich nicht) werden.

Nächstes Problem, ich kenne keine Großflugzeuge, Bahnhöfe sind mir ein Graus und ich fürchte aus einem Flughafen, noch dazu bei Fremdsprachlicher Beschilderung, finde ich nie mehr hinaus. Falls ich überhaupt hinein und meinen Flieger finde :D.
Mein Englisch ist "sehr bescheiden" und meine finanziellen Mittel sind nicht die eines Krötus. Ich bin zwar durchaus Tageslichttauglich aber gegen einen sportlichen Mitvierziger stinke ich natürlich voll ab.
Ihr seht, Probleme über Probleme - und natürlich möchte ich auch nicht 14 Tage in Patty alleine herumhocken. Saufen ist auch nicht unbedingt mein Ding und der Strand ist, laut Eurer Berichte wohl, auch nicht gerade für einen Daueraufenthalt ausgelegt.

So, nachdem Ihr nun eventuell meine kleine Geschichte gelesen habt, würde ich gerne wissen wie Ihr Euch verhalten würdet. Vielleicht hilft mir das in meinen Entscheidungen weiter. Ein Bitte noch, bitte keine Moralansprachen von wegen "Treue" und dergleichen. Vielleicht schreibe ich dazu nochmal in einem anderen Threat.

Ich danke Euch für eure Zeit und eure Vorschläge, falls diese kommen ;).


Liebe Grüße
Gerhard
 
        #2  

Member

Ich würde dir Phuket empfehlen. Die Strände dort sind zum Teil sehr schön. Das Nachtleben in Patong ist zwar kein Vergleich zu Pattaya, trotzdem wird es dir die Sprache verschlagen.

Und ein gepflegter 63-jähriger Mann ist bei den Thaigirls beliebter als ein versoffener, 20-jähriger Rüppel.
 
        #3  

Member

Ich glaube, du machst dir unnötige Sorgen.

Das Alter ist für die Mädels meist zweitrangig, wenn die Chemie ansonsten stimmt. Du bist mit 63 Lenzen längst nicht der Älteste dort.
Natürlich hat ein Mädel auch lieber einen 20-jährigen Adonis als einen 70-jährigen im Bett, aber viel wichtiger ist, dass man nett, respektvoll und freundlich ist.
Ein netter 60-jähriger ist den meisten Mädels allemal lieber als ein 20-jähriger Arsch.

Etwas Englisch ist sicher hilfreich und je mehr, desto besser, aber auch mit rudimentärem Englisch kommt man recht gut zurecht.
Die meisten Thais sprechen auch kein so tolles Englisch und mit Händen und Füßen kommt man problemlos durch.

Einiges kannst du auch bereits von hier aus vorab organisieren, wie z.B. Pickup am Flughafen und Transfer zum Hotel.

Bist du erstmal da, wirst du sehen, dass du dir viel zu viele Gedanken gemacht hast. :D
 
        #4  

Member

Als ich in Pattaya war, da hatten - und das an dieser Stelle völlig wertfrei, die ältesten Kerle die jüngsten Girls. Mach dir deshalb keine Sorgen. Mein Tipp an dieser Stelle, vielleicht nicht unbedingt auf die 18 jährigen konzentrieren... die vielleicht zu sehr die Dollarscheine in den Augen haben. Eine nette 30-jährige, Mitte dreißig oder vielleicht Ende dreißig wird dir sicherlich eine wunderbare Zeit bringen. Bei der "Auswahl" wenn du es so nennen willst, auch darauf achten ob die Chemie stimmt. Mit der einen passt es, mit der anderen eben nicht.

Thema Anreise: Am besten fliegst du per Direktflug mit Thai-Air von wo-auch-immer-in-Deutschland nach Bangkok. Am Deutschen Flughafen kannst du ja noch alle Leute fragen. In Bangkok am Flughafen angekommen, läufst du einfach den Leuten hinterher die aus dem Flieger steigen. Dann lässt du dir am besten vom Hotel in Pattaya ein Taxi schicken und dann wartet da ein Fahrer mit einem Schild mit deinem Namen drauf und fährt dich sicher ins Hotel.

Tipp am Rande: Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber Stand der Dinge ist es mit Kreditkarte zu vereisen. Falls du keine hast, würde ich mir für so eine Reise eine zu legen. Schau dir mal die DKB Visacard an.

Viel Erfolg - ich hoffe du wagst das Abenteuer!
 
        #5  

Member

Hallo Gerhard, all deine Bedenken kannst du bei Seite schieben. Ich gehe mal von Pattaya aus. Du mußt dir ja nicht gerade ein 20 jähriges girl aussuchen, und wenn doch ist das auch kein Problem. Die ladies in Pattaya sind gerade zu älteren Mitmenschen sehr fürsorglich.

Zu den Flughäfen brauchst du dir auch keine Gedanken machen, einfach den Schildern Immigration folgen, oder den Leuten nachlaufen. Zumal du Gruberts ``Pattaya Newbie`` hast. Da ist ja alles bestens beschrieben.

Günstige Unterkünfte gibt es genug. z.B. Hotel mit Übernachtung kannst du zw. 10-20 Euro pro Tag haben. Nach oben natürlich keine Grenze, muß aber nicht sein. Wenn du mit Fühstück haben möchtest rechne mal mit +4 Euro pro Tag, oder gehst irgendwo Frühstücken, wird genug angeboten.

Flug je nach Jahreszeit zwischen 530-ca.750 Euro,( wenn nicht gerade zur Hochsaison zw. Dez. -März. ). Lese dazu hier im Forum zwecks den Zwischenlandungen, der verschiedenen Airlines. Die Thai fliegt direkt, etwas teuerer, dafür kannst du 2 Tage mehr Urlaub in Pattaya einplanen, je nach Abflugszeit.

Für dich wäre evtl. Naklua ein geeigneter Ort.

Terik
 
        #6  

Member

awita hat das Wichtigste schon geschrieben.

Wenn du allerdings eine gute Auswahl an Girls und guter Infrastruktur suchst ( und dir der Strand nicht so wichtig ist ) würde ich dir eher Pattaya empfehlen. So habe ich es auch aus deiner Frage heraus gelesen.

Du mußt für die Girls kein Adonis sein, aber sie legen sehr viel wert auf Körperpflege :wink0:
 
        #7  

Member

Also wenn Du die Mädels siehst, vergisst Du den Strand ganz schnell. Meistens ist man sowieso anderweitig beschäftigt. Zum Beispiel beim Erkunden der Ladys, sodass Du das Gefühl hast, etwas zu verpassen, wenn Du faul am Strand rumliegst :D

Um ein bischen Strand zu genießen kann man ja immernoch rüber zur Insel Ko Larn, oder auch nach Ko Chang. Nach Ko Chang dann aber erst, wenn Du eine feste LT hast :mrgreen:.

Phuket ist zwar schön, und wenn Du Dir zutraust bei Linksverkehr mit dem Roller zu fahren, dann lohnt sich Phuket auch. Zumal Du ja eh kein Alkohol trinken willst.
Auf Phuket kannst Du relativ relaxed mit dem Roller zu den verschiedenen Stränden fahren. Ohne Roller bist Du der abgezockten Taxi-Mafia ausgeliefert und zahlst dich dumm und dusselig. Es fahren zwar auch Bahtbusse (zumindest 2011 noch), aber ab einer gewissen Zeit nicht mehr und abends wirds halt teuer.

Und wenn Du kein Roller fahren willst und ohne Taxi-Mafia auskommen willst, dann bleibt Dir eigentlich nur der Patong Strand und der ist meiner Meinung nach auch nicht viel besser als der von Pattaya.

Wenn auf Phuket der Spaß nciht zu kurz kommen soll, würde ich ein Hotel in Patong nehmen. Und Tags über bis nach Nai Harn/Rawai runter düsen zu den Stränden.

Und wie der Kollege schon sagte: Wenn dein englisch bescheiden ist, dann geh nach Naklua in Pattaya. Da sind zumindest sehr viele Deutsche, denen Du dich anschließen KANNST.
 
        #8  

Member

Hallo Gerhard, falls Du mit Internet Booking nicht zurecht kommst, ab ins nächste Reisebüro, Gruppenreise nach Phuket (unverdächtiger als Pattaya) und unbedingt Hotel direkt in Patong buchen, deutsche Reiseleitung, da bist Du wohl versorgt.
Tagsüber wenn andere am Strand dösen kannst Du in einem Massagesalon schon mal auf den Geschmack kommen und abends, wenn der Rest der Reisegruppe nach x Beer selig bei Mutti schläft, machst Du Dich auf die Pirsch. Wichtig nur: Abklären ob das Hotel eine joiner fee verlangt, entweder blechen oder rechtzeitig vom Reiseunternehmen das Hotel Deiner Wahl buchen. Die Girls warten auf Dich.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Und doch, ich kann mich nicht so richtig entschliessen.
Nein, nicht dass Ihr denkt es hätte etwas mit schlechtem Gewissen zu tun, das geht schon in Ordnung. Nein es ist eher Scham, dass so ein alter Dackel an ein junges Mädchen will. Ich frage mich ob es die nicht vor so einem alten Kerl ekelt.
Man kann natürlich sagen "Ihr Problem - und sie wird bezahlt dafür". Aber so wie ich Menschen behandele, so möchte ich auch behandelt werden. Ich gehe mit jedem Menschen Respektvoll, Freundlich und Höflich um, zumindest so lange ich nicht geärgert werde. Sprich, ich möchte gemocht (nein nicht geliebt, so doof bin ich nicht) werden.

Na das ist doch das wichtigste, die Damen mit Anstand und Respekt zu behandeln. Und dann ist doch nichts verwerfliches dabei. Wenn sie gar keine Lust auf dich haben, werden sie schon eine Ausrede finden, wieso es mit euch beiden nichts wird. Aber die meisten Mädels im Gewerbe, denen ist das denke ich egal, wie alt du bist, solange sie ordentlich behandelt werden. Vermutlich haben die lieber einen freundlichen Mitsechziger als einen zugesoffenen 25-jährigen der sich nicht zu benehmen weiß.

Phuket ist ok, der Vorschlag der hier kam, wenn du noch nie in Pattaya warst, wirst du es dort auch trotz des viel kleineren Angebots noch klasse finden. Allerdings lohnt sich das auch nur wirklich, wenn du dir dort ein Bike mietest. Denn in Patong Beach (wo die Bars sind) abzuhängen, ist von Strand und Ort her auch nicht besser als Pattaya. Zudem hast du auch einen Flug mehr. In Pattaya kannst du auch leicht mit dem Bus-System ("Bahtbus" bzw. "Songtaew") an den Jomtien Strand fahren der etwas schöner ist.

Ich würde dir daher eher Pattaya empfehlen. So kannst du einen Direktflug aus Deutschland nehmen und dort ins Taxi steigen. Je nach dem kannst du das direkt vom Hotel organisieren lassen mit dem Transport. Es gibt genug Deutsche in Pattaya, so dass du dort auch leicht mit Leuten ins Gespräch kommst. Unser Forenpartner, die Lucky Love Bar, wird beispielsweise von einem deutschen geführt.
Ansonsten haben wir hier: https://thailand-asienforum.com/calendar/
noch einen Kalender wo sich die Member eintragen können, wenn sie vor Ort sind. Dann melden sich bestimmt ein paar bei dir und du kannst auch Leute anschreiben, die sich zur selben Zeit eingetragen haben.

Ein paar Brocken Englisch würde ich mir noch aneignen, ein kleines Wörterbuch wo vielleicht ein paar wichtige Sätze auch direkt übersetzt sind mitnehmen. Grammatik ist in Thailand nicht so wichtig. Aber ein paar Wörter auf Englisch zu wissen ist schon hilfreich. Der Rest geht dann eben "mit Händen und Füßen".

Falls du über ein Reisebüro buchen willst, gehe zuvor sicher, dass das angebotene Hotel auch bei einer Buchung über einen Reiseanbieter keine "Ladyfee" also Gebühr für deinen Damenbesuch nimmt. Das machen zwar nicht besonders viele Hotels, aber zum Teil schlagen sie dann mit 25 Euro zu buche. Das kann man sich sparen.
 
        #10  

Member

Liebe Freunde,
diese etwas persönliche Anrede erlaube ich mir jetzt einfach mal.

Ich bin überwältigt wie nett und hilfreich Ihr mir zur Seite steht. Eure Vorschläge sind wirklich toll und bei mir läuft im Moment das Kopfkino.
Als Reisezeit habe ich mir Anfang Oktober gedacht, denn da scheint noch ein wenig "Vorsaison" in Patty zu sein. Und Dankeschön auch für den Rat Phuket.
Aber ich denke wenn schon Abenteuer, dann nochmal richtig :-D. Wird ja nicht mehr so häufig wiederkehren.
Außerdem ist dann, glaube ich, noch Regenzeit und ich möchte das auch mal Erleben. Ich bin zwar von den Knochen her etwas angeschlagen - aber sonst noch gut erhalten. Naja gute Pflege über viele Jahre ;-).

Da fällt mir gerade noch ein, was meint Ihr lieber 7 oder besser 14 Tage verreisen?

Jedenfalls, nochmals lieben Dank und viele Grüße an Euch alle
Gerhard.

Ps. wer an den Bodensee kommt meldet sich bitte auf eine Tasse Kaffee auf unserer Terrasse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten