Thailändisch lernen

Manila Manila Bay Cafe/ Short - Time Hotel?

        #1  

Member

Hallo Leute,

ich suche seit Wochen und Tagen immer noch nach Tipps in Manila, aber irgendwie kann ich nichts darüber finden.
Bay Cafe und G-point werde ich besuchen, habe gelesen das es um die Ecke ein Short - Time Hotel geben soll? kann mir jemand etwas drüber sagen?
Gibt es in Manila auch Bars mit Short - Time Zimmern? Preise?

Danke für eure Hilfe, meine Berichte nach dem Urlaub werden erfolgen (August)

Gruss
 
        #2  

Member

Shorttime-Rooms gibt es im Amazonia Hotel im ersten Stock, ca. 100m von BayCafe entfernt, in der selben Straße (Del Pilar Rd)
 
        #3  

Member

Hast du erst das Maedchen weiss die auch ein ST Hotel :yes:
 
Booking.com
        #6  

Member

Hallo,

erstmals Danke für eure Hilfe!! :)
Gibt es in Manila Bars mit Zimmern, ähnlich den Kirchenpuffs in Angeles? Preise?

Gruss
 
        #8  

Member

Im Amazonia hast du auch gleich die Mädels,es sind ein paar ganz nette darunter.Ich hatte einmal 4 abgeschleppt und wollte die ins City Tower Hotel (Mabini Street) auf eine zünftige Orgie mitnehmen. Leider war bei der security Endstation denn eine der 4 ( der absolute Neuling auf die ich am meisten scharf war) hatte keine ID. Da habe ich alle 4 retour geschickt.
Im Amazonia upstairs wärde das kein Problem gewesen. Ich nehme an daß man dort nicht einmal die IDs kontrolliert, ein Vorteil wenn die Gute keine hat (kommt auch bei den BayBar Girls manchmal vor), allerdings auch ein Risiko daß du sie nicht mehr findest wenn sie dich beklaut hat, (auch das kommt manchmal vor.)
 
        #9  

Member

Hallo,
bin demnächst auch in Manila und hätte gerne ein paar Infos zur Qualität der Mädels im Manila Bay Café.
Wer war in letzter Zeit mal da und wie ist denn so das Angebot am frühen oder späten Abend? Sind dort auch ein paar untergewichtige Girlies unterwegs oder doch eher die füllige und ältere Fraktion, die den Absprung nicht geschafft hat und nun verzweifelt alles nimmt? Ich wäre nur an jungen, dünnen und gepflegten Hühnchen interessiert und nicht an deren Müttern. Wäre dankbar für ein Update.
Auch hinsichtlich EDSA stellt sich mir dieselbe Frage...
Bitte um Empfehlungen...vielen Dank!
:fuck:
 
        #10  

Member

Ich war vor ca. nem Monat dort. (Manila Bay Cafe) Da ich nicht viel Zeit hatte und nur Shorttime gesucht habe, habe ich mich nicht lange umgesehen, aber die Mädels die ich gesehen hatte waren durchweg sehr hübsch, keine alten Weiber dabei.

Auch die Bedienungen waren sehr ansprechend und haben auch gerne mitgeflirtet. Ich wurde übrigens nach 2 min von einer hübschen, schlanken 24 Jährigen gefunden und bin mit ihr nach 10min abgerauscht.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten