Thailändisch lernen

Pattaya KingPing’s Faux Pas, eine Geschichte in 3 Episoden

        #11  

Member

Coole Sache mit der Katze KiPi :yes:

Ich sitze Grade bei meinen letzten Drinks in der Bar :(:(:(
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:


Ach, die is ja mal drollig.

900 Bährte geht ja noch.
Die Katzenmutti von nebenan hat vor ein paar Tagen ´nen akuten Calcium-Mangel gehabt. Fünf Kleine, das erste mal Mutti und nicht ordentlich gefressen. Naja, jedenfalls bin ich dann mit Nachbarin und Katze morgens um 2 Uhr zum Tierarzt. Um 5 Uhr war meine liebe Nachbarin schon um 200 Euronen ärmer. Für ´ne Blutuntersuchung und ´ne Elektrolyt-Infusion mit Calcium + Kalium. Gestern lag die Mietze aber schon wieder um. Jetzt musse erstmal in der Tierklinik bleiben, was dann nochmal ein paar Taler kosten wird.
Da sind die Tierarzt-Rechnungen in Thailand ja entspannter.

Schön, dass Miss Kitty ´n Zuhause gefunden hat.

Beste Grüße
OH
 
        #13  

Member

ach nöööööö ... einfach zu süß. super daß du da den samariter gegeben hast!!!
 
        #14  

Member

Naja, wir sind ja in einem Forum, dass sich ja doch sehr intensiv mit Miezen, Kätzchen und Pussies beschäftigt. Warum also nicht mal mit einer auf 4 Pfoten.:wink0:
 
        #15  

Member

JA auch solche Miezen geben viel Liebe wenn man sie gut behandelt. Hier hast du KingPing auf deiner Charma-Skala wieder ein paar Punkte gesammelt.:tu:
Toller Zwischenbericht.
 
        #16  

Member

Episode III --- Showdown

Mittlerweile hatte ich mich auch etwas an meine gebrochene Zahnprothese gewöhnt, sie schien dank der Haftcreme einigermaßen gut zu halten und ich überprüfte, dass sie mir auch beim Lachen nicht aus dem Mund fiel. Ich fühlte mich wieder einigermaßen sicher und nach dem Event mit der Katze auf 4 Pfoten dürstete es mich nach einer auf zwei Beinen.

Den Rest des Tages bis zum Abend verbrachte ich mit Müßiggang, blieb in meinem Zimmer und stöberte im Internet. Gegen 22 Uhr trieb mich der Hunger nach draußen. Ich aß eine leckere Nudelsuppe, an feste Nahrung traute ich mich im Moment nicht ran. Gegen 23 Uhr war ich dann schon recht früh im Rot Daeng, so nennen die Thais die Walking Street Disco.

Zeitgleich mit mir trafen zwei Frauen dort ein, die mir eigentlich nur durch ihre eher dezente Kleidung auffielen, beide in Schwarz, schon etwas älter aber dennoch Hingucker. Ich stellte mich an die Kopfseite der Theke, hatte erst einmal reichlich Platz, da in der Disco noch nicht viel los war, bestellte mein Sodawasser und bezahlte die dafür üblichen 80 Baht. Ich mochte diese Disco, die Preise sind moderat, die Musik nicht zu laut und vor allem gefällt mir die Music dort.

Die meisten Mädchen, die dort verkehren, sind nicht so überzogen freizügig gekleidet wie teilweise in de I-Bar oder dem Insomnia. Und auch die meisten Farang, die die Disco aufsuchen, sind entsprechend angemessen gekleidet. Ab und an tauchen zwar mal ein paar Badelatschen-Deppen auf, aber die sind auch schnell wieder verschwunden. Die beiden Frauen, die mir vorher aufgefallen waren, standen erst einmal abseits an einem Tisch vor dem Eingang zur Toilette. Dann tauchte so ein Muskel-Tattoo-Willy mit zwei schmächtigen Applaudier-Heinis auf, die sich auch ja von ihm abhoben, frei nach dem Motto ‚Jungs, versteckt euch hinter mir, ich bin hier der King und ihr meine Lakaien‘.

Scheinbar schien dieser tätowierte und aufgepumpte Willy eines von den beiden Mädchen zu kennen, denn nach einer kurzen Aufforderung kamen sie beide herüber und standen direkt neben mir. Eigentlich gefielen mir beide Frauen ganz gut, aber gegen Muskeln und viel Geld, soviel war offensichtlich, konnte ich mit meinem Lächeln mit Handicap wohl nicht anstinken.

Mittlerweile hatte ich mein zweites Wasser bestellt und kam dem Bedürfnis nach, das erste gleich mal zur Toilette zu tragen. Als ich dann wiederkam, standen zwar die beiden Frauen noch da, aber von dem Muskel-Willy mit samt seiner Bagage war weit und breit nichts mehr zu sehen.

Und dann folgte das in den Discos so beliebte Spiel der Mädchen, Blicke flogen hin und her, erstes, zaghaftes Lächeln, man wiegt sich im Takt der Musik und es kommt zu ersten Berührungen, Po an Schenkel, Po an Po oder auch Po an Schoß. Zuerst hatte ich geglaubt, dass diese Berührungen von der Schönen Zufall wären da die Disco nun doch schon gut besucht war, aber die ständigen Wiederholungen und auch die Intensität widersprachen dem. Ich legte ihr sachte die Hand auf die Hüften und sie gab dem leichten Druck nach und presste ihren wohl gerundeten Po gegen meinen Schoß.

Die Folgen waren absehbar. Mein Nong Chai war ja ein höflicher kleiner Kerl und sobald sich ihm eine Dame nach seinem Geschmack bis auf Tuchfühlung genähert hatte, befand er es als höflich-natürliche Reaktion, sein Haupt zu erheben und der Dame so sein Wohlgefallen an ihr zu äußern. Und in diesem Fall befand die Dame halt, diese leichte Berührungsphase etwas auszudehnen.

Da stand ich nun am Tresen, dies in doppelter Hinsicht und hatte beide Hände um ihre Hüften gelegt, um diese köstliche Berührung nicht zu frühzeitig enden zu lassen. Endlich wandte sie mir auch ihr Gesicht zu und strahlte mich an. Ob ich ihr nun wirklich gefiel, vermochte ich an dieser Stelle nicht genau zu sagen, jedenfalls schien ihr die überaus höfliche Reaktion meines Nong Chai zu gefallen, zumindest war ihre Neugier soweit geweckt, dass sich ihre Hand zwischen uns drängte um meinen Nong Chai auch mal persönlich zu begrüßen. Dem gefiel das offensichtlich oder besser gesagt spürbar, hatte er doch soeben äußerste Härte Rockwell erreicht.

Endlich gönnte sie uns eine kleine Atempause, sie drehte sich um und lächelte mich an. Wie sich herausstellte, hieß sie Cat, 35 Jahre jung und sie sagte, sie käme aus Bangkok und ist nur ab und an in Pattaya. Solch ein Zufall, Miss Kitty Cat gestern und Miss Bangkok Cat heute. Buddha schien mir wohlgesonnen und schickte sich an, Gleiches mit Gleichem zu vergelten, natürlich im Sinne von Vergnügen. Aber das war mir im Moment so ziemlich recht.

Ich roch Frau und ich sah Frau. Zwar schien sie ihre Form mit Silikon gepuscht zu haben, aber ihr Dekolleté war für mich der Hingucker schlechthin. Ich verkniff mir den Wunsch, anzufassen was da so offensichtlich nach Berührung schrie. Und ich tat wohl gut daran, genau das zu unterlassen.

Anhang anzeigen 2013-05-23 02.14.20.jpg
Wir unterhielten uns recht locker und ich gab ihr noch ein Bier aus. Wie so viele Mädchen bevorzugte sie SML, in der Walking Street Disco keine große Investition. Nur wenig später kamen dann allerdings die von mir so ungeliebten Fragen, wieviel ich denn bezahlen würde. Nun gut, ich hatte da meine Limits. Normalerweise, so erklärte ich ihr, zahle ich für ein Mädchen aus der Disco 1000 Baht, aber ihr würde ich, weil sie mir so gut gefiel, 1500 Baht geben. Sie lachte herzhaft auf, möglich, dass ich unter ihrer Preisvorstellung lag. Aber zu meiner Überraschung willigte sie ein.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Mein Nong Chai war ja ein höflicher kleiner Kerl und sobald sich ihm eine Dame nach seinem Geschmack bis auf Tuchfühlung genähert hatte, befand er es als höflich-natürliche Reaktion, sein Haupt zu erheben und der Dame so sein Wohlgefallen an ihr zu äußern.

:lach:

Oh Mama - ist ja mal ´ne tolle Frau! Da würde ich mich doch gerne nochmal zum lernwilligen Schüler degradieren lassen und auch gaaanz artig sein. :yes:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Naja, wir sind ja in einem Forum, dass sich ja doch sehr intensiv mit Miezen, Kätzchen und Pussies beschäftigt. Warum also nicht mal mit einer auf 4 Pfoten.:wink0:

Stimmt wohl. Kenne eines der englischsprachigen Foren gut und da haben die einen Thread ganz einfach mit "Thai Pussy" betitelt. Hat dann auch reichlich Klicks bekommen, ging aber "nur" um eine Auffangstation für Katzen. ;-)
 
        #19  

Member

Lieber KingPing, es ist mir immer wieder eine Freude, Deine Beiträge zu lesen. Du wählst Die Worte mit Bedacht und Feingefühl, so dass es für den geneigten Leser ein Einfaches ist, sich in die durch Deine Worte geschaffene Situation hineinzuversetzen. Große Klasse.

Und das mit der Miss Kitty Cat finde ich ganz besonders stark. Ehrlich. Da weint mein tierliebes Herz vor Freude.

Liebe Grüße,
eddie
 
        #20  

Member

KingPing #9 :super:
Ja d
ie 900 Baht für die Katze gehen ja noch. Hier kommst nicht so billig weg, meine Katze (4 Beine) wurde von einem Auto angefahren und brauchte eine Kieferoperation (>2000 CHF) jetzt geht es ihr wieder gut, allerdings fehlen einige Zähne
.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten